Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Wuchtadapter für Einarmschwingen Ducati  (Gelesen 3121 mal)

Offline Vona69

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 14
Wuchtadapter für Einarmschwingen Ducati
« am: August 04, 2018, 12:03:43 Nachmittag »
Hallo an alle Schrauber,
sicherlich hab ihr auch das gleiche Problem wie ich, wenn man seine Reifen auf seiner Ducati selber montiert und diese dann auswuchten möchte. ich hab mir nun die Mühe gemacht und mir einen Wuchtadapter gedreht. Damit lässt sich der Hinterreifen sehr gut an einem Wuchtgestell auswuchten bzw. auspendeln.
Falls Ihr Interesse habt und so ein Adapter haben möchtet, kann ich diesen gegen einen Unkostenbeitrag für euch machen. Würde ihn euch icl. Versand für 230 Euro machen. Alles weitere dann per PN an mich.


Offline Burli

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 139
Antw:Wuchtadapter für Einarmschwingen Ducati
« Antwort #1 am: August 04, 2018, 01:01:16 Nachmittag »
230Euro ist aber ein sehr stolzer Preis

Offline Vona69

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 14
Antw:Wuchtadapter für Einarmschwingen Ducati
« Antwort #2 am: August 04, 2018, 09:27:30 Nachmittag »
sorry, das ist mir schon bewusst, aber man sollte sich auch bewusst sein, dass die Gewindeschneider und das Material das man dazu benötigt auch sein Geld kostet. Schließlich wird jedes Teil auch von Hand gedreht und stammt nicht von einer CNC Maschine die gleich hunderte Produziert.

Online aero

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1839
  • MFG3 1972
Antw:Wuchtadapter für Einarmschwingen Ducati
« Antwort #3 am: August 04, 2018, 09:56:25 Nachmittag »
Und immer schön Zähne putzen   😁

Offline achim1064

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 120
Antw:Wuchtadapter für Einarmschwingen Ducati
« Antwort #4 am: August 05, 2018, 07:10:26 Nachmittag »
Oder hier, http://multistrada.eu/index.php?topic=10635.msg135481#msg135481

den hab ich noch übrig und hat mehrmals gute Dienste geleistet.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Wuchtadapter für Einarmschwingen Ducati
« Antwort #4 am: August 05, 2018, 07:10:26 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung