Benutzername: Passwort:


Autor Thema: BMW Vision Next 100  (Gelesen 3438 mal)

Offline astra

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 198
BMW Vision Next 100
« am: Oktober 19, 2016, 02:58:48 Nachmittag »
Ob wir demnächst mal so unterwegs sind?

https://www.youtube.com/watch?v=xv-e5-uvemU

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:BMW Vision Next 100
« Antwort #1 am: Oktober 19, 2016, 06:16:13 Nachmittag »
Ich freue mich auf eine Zukunft, die so was tolles wie dieses hier propagierte Balance System bringt.
Das Outfit glaube ich soll nur provozieren und eben Zukunftsmusik sein. Ist zwar nicht mein Stil, gefällt mir aber viel besser als das kantige Kiska Design, was momentan die neuen KTM's so verschandelt.

Für die ewig gestrigen wird es bestimmt jede Menge Retrobikes geben, damit die weiterhin in der guten, alten Motorradwelt weiterschwärmen können. Ich hingegen nehme gerne jede neue Entwicklung auf dem Motorradsektor wahr und freue mich wiegesagt auf die Zukunft.

Ob das dann mit BMW, Ducati oder sonst einer Marke verwirklicht wird, kann ich noch nicht sagen. Ducati hat bei mir trotz bildschöner bikes durch diese unselige Preispolitik beim desmoservice gerade viel Sympathien verspielt. 
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Antw:BMW Vision Next 100
« Antwort #2 am: Oktober 19, 2016, 06:31:56 Nachmittag »
Ich seh schon, auch in Zukunft werden die Kurven geschnitten >:(
Das kann ja heiter werden!
Das Mädel auf dem Hobel sieht ja schon gut aus, aber den Henri kann ich mir auf der Feile nur schwer vorstellen :-* :-*

Gruß
Leo
Gruß
Leo

Online Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3458
Antw:BMW Vision Next 100
« Antwort #3 am: Oktober 19, 2016, 06:38:46 Nachmittag »
Ich freue mich auf eine Zukunft, die so was tolles wie dieses hier propagierte Balance System bringt.
Das Outfit glaube ich soll nur provozieren und eben Zukunftsmusik sein. Ist zwar nicht mein Stil, gefällt mir aber viel besser als das kantige Kiska Design, was momentan die neuen KTM's so verschandelt.

Für die ewig gestrigen wird es bestimmt jede Menge Retrobikes geben, damit die weiterhin in der guten, alten Motorradwelt weiterschwärmen können. Ich hingegen nehme gerne jede neue Entwicklung auf dem Motorradsektor wahr und freue mich wiegesagt auf die Zukunft.

Ob das dann mit BMW, Ducati oder sonst einer Marke verwirklicht wird, kann ich noch nicht sagen. Ducati hat bei mir trotz bildschöner bikes durch diese unselige Preispolitik beim desmoservice gerade viel Sympathien verspielt.

Henri, das ist soweit in der Zukunft, das du und ich wir uns darum nicht kümmern müssen,
das erleben wir nicht mehr.  8) :o

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:BMW Vision Next 100
« Antwort #4 am: Oktober 19, 2016, 07:13:09 Nachmittag »
Kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt doch schon so viel im Freizeitbereich, wo solche Balancesysteme erfolgreich funktionieren. Siehe "kaufhauscop" oder sogar Teile, die gar keine steuereinheit mehr haben und nur noch durch köperschwerpunktverlagerung gesteuert werden. Das Ganze müsste halt nicht nach vor und zurück, sondern mit seitenbewegung der Räder ausgeglichen werden. Hier sind halt die Ingenieure gefordert, was dementsprechendes zu entwickeln.

Sei es wie es ist, eine klasse Idee ist es auf jeden Fall.
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline Desmo Power

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 649
  • Alles Ducati, oder was……
Antw:BMW Vision Next 100
« Antwort #5 am: Oktober 19, 2016, 07:42:52 Nachmittag »
Das ist nicht die Zukunft, das ist real und gibt es schon  :o

Unsere Enkelkinder haben sowas, einfach in der miniatur Ausführung :laugh: :laugh: :laugh:
Knieschleifer Gruss
André

------------------------------------------
Mai 12 Diavel 1200
Juli 17 Multi 1200S
Mai 23 GT 1000

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:BMW Vision Next 100
« Antwort #5 am: Oktober 19, 2016, 07:42:52 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung