Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Umbau auf Lenkerendenblinker  (Gelesen 2488 mal)

Offline jodie

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 151
Umbau auf Lenkerendenblinker
« am: Mai 14, 2017, 11:13:46 Vormittag »
Servu Leute,
ich will meine DVT auf Lenkerendenblinker umbauen...

Nur kurz eine Frage.. bevor ich den Lenker verbohre...
Wo habt Ihr, also die Leute die schon Lenkerendenblinker verbaut haben, die Löcher gebohrt... Bei den Risern? oder neben den Armaturen und dann die Kabel dem Lenker entlang verlegt?
Es sollte doch ein Loch mit 7mm reichen, sofern es bei den Risern gebohrt wird....
Habt Ihr die Widerstände im Lenker untergebracht?

Und noch ne kurze Frage...
Bei der DVT... so ist der Stecker für die Blinker? Muss man den Tank abbauen um hin zu kommen? ich habe so auf den ersten Blick nichts gefunden...

Wäre super, wenn Ihr mir da mit einpaar Tipps behilflich sein könnt...

Gruß und noch einen schönen Sonntag...
Jo

Online Guzziwerker

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 757
Antw:Umbau auf Lenkerendenblinker
« Antwort #1 am: Mai 14, 2017, 11:53:40 Vormittag »
Habt Ihr die Widerstände im Lenker untergebracht?

Weshalb Widerstände? Die DVT braucht keine Widerstände.

Gruss Thomas

P.S. ich habe bei anderen Motorrädern schon Lenkerendblinker verbaut und dabei immer zwischen den Risern ein Loch gebohrt. Ca. 5 mm reicht aber aus. Bohrung gut entgraten ist wichtig und die Drähte mit Schrumpfschlauch schützen.
Gruss Thomas

------------------------------------------------------------
Multistrada 1260 PP

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Umbau auf Lenkerendenblinker
« Antwort #1 am: Mai 14, 2017, 11:53:40 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung