Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Idioten auf der Strasse  (Gelesen 5609 mal)

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1816
Antw:Idioten auf der Strasse
« Antwort #15 am: April 23, 2018, 12:48:02 Nachmittag »
..........
Auch mich hat eine Facebook Tipperin vorigen Freitag im Kreisverkehr vom Bock geholt......
.......
Das wird jedes Jahr schlimmer!

Das tut mir leid.  :(         
Ist aber wirklich so heute. Sehe das täglich extrem oft hier... in einer Stadt wie München. Rekord waren, 7 Auffahrunfälle bei zähfließendem Verkehr, weil jeder der "Kandidaten" gesurft, geschrieben oder sonstwo 'rumgefummelt hat.
Beim Motorradfahren schreiben die nicht auf WhatsApp sondern fahren einfach nur, ... Sch***e oder wollen unter allen Umständen mit den besseren Fahrern mithalten.
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline frandi63

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 603
  • 90469 Nürnberg
    • Netserve-CEU
Antw:Idioten auf der Strasse
« Antwort #16 am: April 23, 2018, 01:27:20 Nachmittag »
Gute Besserung MadMax.
Ich hoffe, du bekommst deinen Schaden und Schmerzensgeld etc. ohne weiteren Ärger erstattet.

Einen Kumpel hat vor 3 Jahren ein Autofahrer von hinten vom Bock geschossen. Querschnitt, Rollstuhl. Strafe für den Autofahrer: 2.000€. Und mein Kumpel bekam 15% Teilschuld, einfach weil er auf dem Motorrad war.  :evil:

Gruß aus N,
Frank
-------------------------
MTS 1200S - Bj. 2013 - 40Mm
NTV650 - Bj. 97 - 99Mm
-------------------------

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Antw:Idioten auf der Strasse
« Antwort #17 am: April 23, 2018, 06:14:10 Nachmittag »
Das gibts doch nicht :o
Gruß
Leo

Offline Multiuser

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 419
    • Powerstyle
Antw:Idioten auf der Strasse
« Antwort #18 am: April 23, 2018, 07:29:39 Nachmittag »
Habe gestern auch was beklemmendes miterlebt.
Bin kurz danach vorbeigefahren..... :( :( :( Hättemir und Andrea 5 Minuten vorher auch passieren können.

https://www.pz-news.de/region_artikel,-Tragischer-Motorradunfall-auf-B294-56Jaehrige-stirbt-zwei-Schwerverletzte-_arid,1225603.html
Gruß
Mathias

Offline julian_studer

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 955
Antw:Idioten auf der Strasse
« Antwort #19 am: April 24, 2018, 02:36:02 Nachmittag »
Also ich habe noch eine ganz krasse Story von meinem Geschäftspartner.

Vor 3 Jahren ist er hier in der Gegend über einen Pass gefahren...

2 Kids im alter von ca. 16 Jahren hatten auf dem Pass in einer lang gezogenen Kurve ein Seil zwischen zwei Bäumen gespannt. Mein Kumpel lag dann bewusstlos auf dem Boden und ist im Spital mit einer gebrochenen Hand und einem Trauma wieder erwacht.


Zum Kopfeschüttel auf dem Video, jaja ich weiss, dient auch nicht den anderen, ist ein eigener Reflex wo ich ich selber frage was mit den Leuten los ist da bringt auch kein Stabilisator etwas =).
Intruder M1800R/ Ducati Diavel / Multistrada PP / MTS DVT S/ MTS 1260S GT

Offline julian_studer

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 955
Antw:Idioten auf der Strasse
« Antwort #20 am: April 24, 2018, 03:58:04 Nachmittag »
Passend zum Thema, soeben per Zufall auf FB gesehen..... 

http://www.ilgiornaledivicenza.it/home/video/i-nostri-video/incidente-sul-costo-1.6452119

Mal besser keine persönliche Meinung dazu, interessant sind vor allem die zwei Fahrer beim Überholen
Intruder M1800R/ Ducati Diavel / Multistrada PP / MTS DVT S/ MTS 1260S GT

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Idioten auf der Strasse
« Antwort #21 am: April 24, 2018, 04:12:03 Nachmittag »
Gehört für mich nur zu dem Thema „Sensationspräsentation“
Ich kann mich über solche Clips weder freuen, noch ärgern oder daran ergötzen!

Das ist einfach nur ein gefundenes Fressen für alle Motorradhasser, ihre Vorurteile bestätigt zu sehen.
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Idioten auf der Strasse
« Antwort #21 am: April 24, 2018, 04:12:03 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung