Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Heute Diavel gefahren  (Gelesen 34202 mal)

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1251
Antw:Heute Diavel gefahren
« Antwort #30 am: Juni 04, 2012, 08:44:51 Nachmittag »
So ein Mist Wetter heute , hatte mir fast gedacht das CAN mit kommt, hätte ich ja dann direkt 2 Teufelchen stehen lasse, da ich die Strecken Wahl hatte .

Hi Hermann,

ich habe noch 2 Millimeter auf den Pipos ... das reicht für die zwei Chopper ... sag einfach Bescheid.  ;D


PFFFFFHHHHHHH :-* Sieh mal zu das Du 2kg abspeckst....reicht im Leben net.....jawohl, ich sage Bescheid!!
 :P
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Offline dragonheart

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1845
  • ... jeder Kilometer ein Genuß ...!
Antw:Heute Diavel gefahren
« Antwort #31 am: Juni 04, 2012, 08:51:53 Nachmittag »
also das war natürlich nicht can mit seinem teil, aber: am wochenend war ich mal wieder aufm ring, freies fröhliches kurvenbrettern ... u.a. war da auch n typ mit ner chromo-diavel am start, haben nen paar worte gewechselt bevor´s losging, er war schon nen bissl eingebildet ... nett, ja ... aber auch nen bissl "mein bike is geiler als dein bike" drauf.

ich dacht mir: ok, schaun mer mal. hab mich dann in den ersten runden an seine dicke hinterbacke gehangen, gefühlt hätt ich öfter mal vorbei gehen können, hab ich aber sein gelassen ...

im päuschen dann meinte er, sein mopped ginge schon saugut, ne? (keine frage, wir waren schnell unterwegs!).

ok, hab ihn dann einfach beim nächsten törn an ner "herausfordernden" stelle überholt.

er hat dann nix mehr zu mir gesagt.  8)

macht aus der story was ihr wollt  ;D
« Letzte Änderung: Juni 04, 2012, 10:08:57 Nachmittag von dragonheart »
Grüße, Peter
Multistrada 1200 S

Offline Horch80

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1256
Antw:Heute Diavel gefahren
« Antwort #32 am: Juni 05, 2012, 09:06:17 Vormittag »
Kommt ja immer drauf an wer auf dem Moped sitzt .
Und auf öffentlichen Strassen ist das was anderes als auf dem Ring. Und wenn ich merke das jemand schneller ist dann steck ich auch zurück und bin deshalb nicht sauer oder sonst was, sondern erkenne das neidlos an.

Auch wenn wir hier von Rennen, herbrennen , nassmachen usw schreiben - dann ist das alles nicht soooo heiss wie es sich liest. Dafür haben wir alle zuviel zu verlieren wenns denn knallen sollte. Job , Famillie usw usw . Schnell fahren , Kurven kratzen alles macht Spass aber keine Harakiri Aktionen.


Offline dragonheart

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1845
  • ... jeder Kilometer ein Genuß ...!
Antw:Heute Diavel gefahren
« Antwort #33 am: Juni 05, 2012, 09:09:24 Vormittag »
hallo horch ... völlig klar. meine kleine story stammt ja aber von der renne. und selbst da fahr ich immer noch so, dass ich ziemlich sicher sein kann mich nicht zu legen. wär mir eben ein viel zu teurer spass. und die erbse zwischen den zähnen bleibt auch immer ganz  8)
Grüße, Peter
Multistrada 1200 S

Offline Horch80

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1256
Antw:Heute Diavel gefahren
« Antwort #34 am: Juni 05, 2012, 10:58:01 Vormittag »
ja , genauso sehe ich das auch .
Auf der Renne habe ich keine Erfahrung - hatte beruflich dafür einfach keine Zeit und konnte nie fest planen . VIelleicht kommt das ja dann noch .

Ansonsten macht es tierisch Spass sich mit anderen anzulegen , sei es Diavel oder andere, und mit Can und Timo und joe68 ist auch ne sehr schnell Truppe unterwegs .

Offline dragonheart

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1845
  • ... jeder Kilometer ein Genuß ...!
Antw:Heute Diavel gefahren
« Antwort #35 am: Juni 05, 2012, 11:16:34 Vormittag »
ab und an auf der renne oder dort entsprechende trainings haben natürlich auch - neben spaß - den vorteil des sichereren fahrens auf der strasse unter normalbedingungen. das bringt unglaublich was, kann man nur empfehlen. andererseits kann man sich auf der renne immer schön austoben und mit anderen fahrern und dessen moppeds messen. da bekommt man einfach ein sicheres gefühl für die eigenen fähigkeiten und die des moppeds. und zumindest die der multistrada sind auch auf der renne enorm! allein durch den punch aus den kurven und das "schaltarme" fahren kann man regelmässig in erstaunte 4-zylinder-gesichter schauen  8)
Grüße, Peter
Multistrada 1200 S

Offline Horch80

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1256
Antw:Heute Diavel gefahren
« Antwort #36 am: Juni 05, 2012, 03:17:40 Nachmittag »
bin da schon seit vielen Jahren dran das auch mal zu machen - nicht mal ein Training habe ich geschafft . Ich fahre seit 1979 Motorrad aller Klassen und Arten - und habe es bisher auch überlebt. Aber man lernt nie aus, und ich hoffe ich schaffe es bald an trainings teilzunehmen , man lernt ja nie aus.

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Antw:Heute Diavel gefahren
« Antwort #37 am: Juni 15, 2012, 07:06:16 Vormittag »
Habe seit Gestern eine nagelneue Diavel Carbon unterm Hintern...  :P (meine Multi bekommt gerade eine neue Kette)!

Jetzt hab ich mich unglücklich verliebt  ;D! Das Ding ist der Hammer und macht mir mindestens genau so viel Spaß. Der Bums aus den Ecken raus, die fette Schluffe gibt Vertrauen ohne Ende, hab schon wieder dieses  ;D im Gesicht. Die Sitzposition ist Anfangs etwas ungewohnt wenn man sich aber darauf einlässt und genießen kann, dann fühlt man sich schnell wohl. Sch... ist nur das du ständig am Gas geben bist, weil du den Druck ständig verspüren willst, der Süchtig macht  :-\ ! Als ich aber nach Befestigungsmöglichkeiten für Gepäck gesucht habe wurde mir schnell klar, dass diese Liebe eine unerfüllte bleiben wird  :-*. Heute muss ich sie, nach einer kleinen (vielleicht auch einer großen  ;D) extra Runde, mit einem lachenden  :P und einem weinenden  ??? Auge wieder abgeben.
Fazit: echt geile Kiste...

Offline dragonheart

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1845
  • ... jeder Kilometer ein Genuß ...!
Antw:Heute Diavel gefahren
« Antwort #38 am: Juni 15, 2012, 07:28:52 Vormittag »
is carbon eigentlich weiß? ...  8) wie kommts denn sonst, dass ...  8)

neenee im ernst, so gings mir auch. ist einfach ein geiles gerät. aber eben in sehr vielem sehr anders als eine multi.

ps. ralf, wie lange hat denn dein kettenkit gehalten? ich fahr seit gestern auch wieder mit nem neuen original-kit durch die pampa ... bei mir waren´s 30.000km.
Grüße, Peter
Multistrada 1200 S

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Antw:Heute Diavel gefahren
« Antwort #39 am: Juni 15, 2012, 08:14:56 Vormittag »
Ätsch, 31000  :-*

Offline dragonheart

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1845
  • ... jeder Kilometer ein Genuß ...!
Antw:Heute Diavel gefahren
« Antwort #40 am: Juni 15, 2012, 08:19:23 Vormittag »
 ;)

ist eigentlich n spitzenwert für ne erstausrüstung und bei dem wumms der multi. also ich meine deine 31. meine 30 gehn so ...
Grüße, Peter
Multistrada 1200 S

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1251
Antw:Heute Diavel gefahren
« Antwort #41 am: Juni 16, 2012, 01:13:59 Nachmittag »
Habe seit Gestern eine nagelneue Diavel Carbon unterm Hintern...  :P (meine Multi bekommt gerade eine neue Kette)!

Jetzt hab ich mich unglücklich verliebt  ;D! Das Ding ist der Hammer und macht mir mindestens genau so viel Spaß. Der Bums aus den Ecken raus, die fette Schluffe gibt Vertrauen ohne Ende, hab schon wieder dieses  ;D im Gesicht. Die Sitzposition ist Anfangs etwas ungewohnt wenn man sich aber darauf einlässt und genießen kann, dann fühlt man sich schnell wohl. Sch... ist nur das du ständig am Gas geben bist, weil du den Druck ständig verspüren willst, der Süchtig macht  :-\ ! Als ich aber nach Befestigungsmöglichkeiten für Gepäck gesucht habe wurde mir schnell klar, dass diese Liebe eine unerfüllte bleiben wird  :-*. Heute muss ich sie, nach einer kleinen (vielleicht auch einer großen  ;D) extra Runde, mit einem lachenden  :P und einem weinenden  ??? Auge wieder abgeben.
Fazit: echt geile Kiste...



ha,ha,ha,.....
HHR 17 05 2012 Impressionen.mov
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Offline Horch80

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1256
Antw:Heute Diavel gefahren
« Antwort #42 am: Juni 24, 2012, 10:51:59 Nachmittag »
Bin heute mit 2Diavel und 2Panigale Gefahren . Echt geil Super Bild die vier im Rückspiegel meiner Multi .

Offline joe68

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 8
Antw:Heute Diavel gefahren
« Antwort #43 am: Juni 24, 2012, 11:08:51 Nachmittag »
Hi Hermann , war ne gute Truppe unterwegs oder ? Die Soundkulisse verdient Applaus  :D

Offline Horch80

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1256
Antw:Heute Diavel gefahren
« Antwort #44 am: Juni 25, 2012, 07:23:11 Nachmittag »
Oha , ein Riesen Applaus. Hat Super Spass gemacht . Machen wir bald wieder .
Gruß aus Ungarn , das nächste We kommt bestimmt .

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Heute Diavel gefahren
« Antwort #44 am: Juni 25, 2012, 07:23:11 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung