DUCATI MULTISTRADA > Multistrada V2/950 - Zubehör + Umbau

Kupplung`s Hebel

(1/2) > >>

Ray:
Hi

Hat von Euch schon jemand einen verstellbaren Kupplung`s Hebel verbaut oder kann mir einen Tip geben welcher evtl.- passen könnte.

Gruß Ray

Heidemops:
Nimm die Pazzo Hebel, gute Qualität und du kannst sie dir nach Farbwünschen und Einsatzwunsch zusammenstellen. ;)

Schippy:
v-trec Hebel gibts passende in allen Längen und auch klappbar.
https://www.motea.com/de/bremshebel-und-kupplungshebel

lighting:

--- Zitat von: Schippy am Mai 16, 2018, 11:57:54 Nachmittag ---v-trec Hebel gibts passende in allen Längen und auch klappbar.
https://www.motea.com/de/bremshebel-und-kupplungshebel


--- Ende Zitat ---

Habe mir auch die V-TREC geholt. Passen gut und man kann sich ganz nach Geschmack die passenden Hebel konfigurieren.

Gruß
Florian

Boffo1975:
hab die vtrec , passen problemlos

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln