DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 1200/1260 - Zubehör

Halterung Navi für Multistrada 1200s

(1/7) > >>

ducaudi54:
wer kann helfen, Halterung von navihalter.de nicht lieferbar

jerry65:
Für welches Baujahr suchst Du den? In der Bucht wird einer für die Multi 10-12 für 59€ angeboten.

Ducnovize:
Hallo ducaudi54,
ich hab so ein Teil rumliegen. War auf meiner 2013er ca. ein halbes Jahr montiert. Für 50,- € geb ich das Teil gerne ab.
HG

ducaudi54:
benötigt wird dieses Teil für Baujahr 2016
Beste Grüße

Disco Opa:
Hi...
Ich würde mich da mal anschließen ich suche für das Bj 2016 auch einen Naviehalter dieser Firma.
Da die Besitzer aber 2016 verunglückt sind mit ihrem Motorrad ist er halt nicht lieferbar.
Und es gibt auch keinen Kontakt leider.
Also wenn noch jemand einen herumliegen hat .....ich wäre Interessiert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln