Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Superbike IDM mit neuer SuperNaked Rennklasse  (Gelesen 2522 mal)

Offline Duke

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1993
  • Zeit für Träume
Superbike IDM mit neuer SuperNaked Rennklasse
« am: Dezember 23, 2014, 04:20:40 Nachmittag »
Die Superbike IDM bietet für 2015 eine neue Rennklasse an "SuperNaked"
Die 821er Monster ist ebenfalls zulässig.

hier zu lesen
http://www.superbike-idm.de/news/news-sbk-idm/allgemein/821-neue-superbike-idm-rennklasse-fuer-2015
Gruß aus Kölle
Duke

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Superbike IDM mit neuer SuperNaked Rennklasse
« Antwort #1 am: Dezember 23, 2014, 04:58:30 Nachmittag »
Ist ja auch kein Wunder!
Der Trend geht eindeutig zu einem sog. Nakedbike mit viel Leistung und wenig Gewicht!
Wer wie ich keine langen Anfahrten auf Autobahnen oder sonstigen Schnellstraßen macht, braucht keine Reiseenduro mehr. Bei mir wird das bike entweder auf dem Trailer oder mit einem Transporter zum Reiseziel transportiert und fertig. Ich fliege dann entspannt zu meinem Urlaubsort und kann bequem am Flughafen auf mein bike steigen. :D

Das aber nur ganz nebenbei. Ich finde das Klasse, hier eine eigene Rennserie starten zu lassen! 8)
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Superbike IDM mit neuer SuperNaked Rennklasse
« Antwort #1 am: Dezember 23, 2014, 04:58:30 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung