Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Neuer Allwettermotorrad/Wander/Freizeitkombi  (Gelesen 7528 mal)

Offline Armin

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1532
Neuer Allwettermotorrad/Wander/Freizeitkombi
« am: Juli 10, 2018, 10:48:56 Nachmittag »
Hallo zusammen,

Nachdem ich Timo etwas für das Forum gespendet habe mache ich hier ein bischen Werbung für einen von mir entwickelten Textilkombi. Schuld daran ist eigentlich meine Frau die immer herumgenörgelt hat wenn sie in fetter Motorradbekleidung herumlaufen musste wenn wir bei unseren Touren etwas besichtigt hatten.  Bei ein paar Gläschen Rotwein kam ich dann auf die Idee einen Motorradkombibaukasten zu entwickeln der nicht nur zum fahren taugt. Man kann damit wandern, in Biergärten sitzen, im Winter mit dem Innenanzug auch Schlittschuh laufen wenn man will (alles selbst getestet). Der Kombi ist durch seine Umbaumöglichkeiten für alle Witterungsbedingungen geeignet. Das Prinzip habe ich mir schützen lassen genau wie den Namen, die ersten 200 Stück sind per Direktkauf bei mir erhältlich, für Forenmitglieder gibt es einen Sonderpreis. Produziert wurde das ganze übrigens bei einem renommierten Hersteller für Motorradbekleidung, da ich als Privatperson natürlich nicht über Produktionsanlagen verfüge.

Im September kommt dann noch ein Testbericht von einer grossen Motorradzeitschrift heraus.
Wer näheres wissen möchte guckt am besten auf meine Website:

www.bikaro.com

Schönen Gruss
Armin

« Letzte Änderung: Juli 10, 2018, 10:58:24 Nachmittag von Armin »

Offline M69

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 140
Antw:Neuer Allwettermotorrad/Wander/Freizeitkombi
« Antwort #1 am: Juli 11, 2018, 06:31:35 Vormittag »
Geile Idee.
Grüße Martin

Pikes Peak 2013
Pikes Peak V4S 2023

Online Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3458
Antw:Neuer Allwettermotorrad/Wander/Freizeitkombi
« Antwort #2 am: Juli 11, 2018, 07:06:49 Vormittag »
Geile Idee Armin.
Ich hoffe wir können den Anzug beim Treffen nächste Woche,
in Augenschein nehmen.

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1816
Antw:Neuer Allwettermotorrad/Wander/Freizeitkombi
« Antwort #3 am: Juli 11, 2018, 07:50:26 Vormittag »
Geile Idee Armin.
Ich hoffe wir können den Anzug beim Treffen nächste Woche,
in Augenschein nehmen.


Grüßle

Kalle


Die Idee finde ich gut. Lass vorab schon ein paar Koffer ins Hotel liefern , ......mit allen Größen. :-)

Viele Grüße,

Robert
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline Armin

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1532
Antw:Neuer Allwettermotorrad/Wander/Freizeitkombi
« Antwort #4 am: Juli 11, 2018, 08:22:03 Vormittag »
Danke für die Blumen, ich möchte aber aus dem Schwabentreffen eigentlich keine Werbeveranstaltung für meine Anzüge machen. Natürlich komm ich in dem Anzug zum Treffen, meiner wurde mittlerweile auch schon etwas zerzaust nach meinem Crash auf Sardinien, ich habe aber einfach die kaputten Ärmel ausgewechselt und schon war er wieder fahrtüchtig. Wenn jemand einen Anzug beim Schwabentreffen testen möchte können wir einen Abstecher zu mir machen, ist ja nur 50 km weg.

Schönen Gruss
Armin

P.S. ich freu mich auf mein erstes Schwabentreffen, am Freitag geht es für mich auch noch auf den Sachsenring zum GP.


Offline D_Max

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 35
Antw:Neuer Allwettermotorrad/Wander/Freizeitkombi
« Antwort #5 am: Juli 11, 2018, 01:49:37 Nachmittag »
Hallo Armin,

leider kann ich am Schwabentreff nicht teilnehmen. Bin aber interessiert.

Ich würde gerne einen Anzug zur Anprobe/Ansicht bestellen. Wie können wir den Versand regeln?

Offline Armin

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1532
Antw:Neuer Allwettermotorrad/Wander/Freizeitkombi
« Antwort #6 am: Juli 11, 2018, 02:34:05 Nachmittag »
Hallo Armin,

leider kann ich am Schwabentreff nicht teilnehmen. Bin aber interessiert.

Ich würde gerne einen Anzug zur Anprobe/Ansicht bestellen. Wie können wir den Versand regeln?

Hallo Max,

Ich habe Dir eine PN geschickt.

Gruss
Armin

Offline Dueana

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 217
Antw:Neuer Allwettermotorrad/Wander/Freizeitkombi
« Antwort #7 am: Juli 11, 2018, 07:59:38 Nachmittag »
Danke für die Blumen, ich möchte aber aus dem Schwabentreffen eigentlich keine Werbeveranstaltung für meine Anzüge machen. Natürlich komm ich in dem Anzug zum Treffen, meiner wurde mittlerweile auch schon etwas zerzaust nach meinem Crash auf Sardinien, ich habe aber einfach die kaputten Ärmel ausgewechselt und schon war er wieder fahrtüchtig. Wenn jemand einen Anzug beim Schwabentreffen testen möchte können wir einen Abstecher zu mir machen, ist ja nur 50 km weg.

Schönen Gruss
Armin

P.S. ich freu mich auf mein erstes Schwabentreffen, am Freitag geht es für mich auch noch auf den Sachsenring zum GP.

Ich möchte bitte eine Damengröße in den Vorführkoffer gelegt bekommen.  ;D Alternativ könnten doch die, die Interesse haben, an einem Abend oder am Sonntag Vormittag zu Dir fahren und probieren. Also ich möchte gern gucken und probieren.

LG Diana

Offline Armin

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1532
Antw:Neuer Allwettermotorrad/Wander/Freizeitkombi
« Antwort #8 am: Juli 11, 2018, 08:55:34 Nachmittag »
Danke für die Blumen, ich möchte aber aus dem Schwabentreffen eigentlich keine Werbeveranstaltung für meine Anzüge machen. Natürlich komm ich in dem Anzug zum Treffen, meiner wurde mittlerweile auch schon etwas zerzaust nach meinem Crash auf Sardinien, ich habe aber einfach die kaputten Ärmel ausgewechselt und schon war er wieder fahrtüchtig. Wenn jemand einen Anzug beim Schwabentreffen testen möchte können wir einen Abstecher zu mir machen, ist ja nur 50 km weg.

Schönen Gruss
Armin

P.S. ich freu mich auf mein erstes Schwabentreffen, am Freitag geht es für mich auch noch auf den Sachsenring zum GP.

Ich möchte bitte eine Damengröße in den Vorführkoffer gelegt bekommen.  ;D Alternativ könnten doch die, die Interesse haben, an einem Abend oder am Sonntag Vormittag zu Dir fahren und probieren. Also ich möchte gern gucken und probieren.

LG Diana

Hallo Diana,

Spezielle Damengrössen gibt es nicht, der Kombi ist so eng geschnitten, das es keine speziellen Damengrössen gibt. Probleme haben eher Leute mit grossem Bierbauch, dafür habe ich kein passendes Angebot. :)

Wir machen das ganz einfach, am Sonntag morgen fahren einfach alle die Interesse haben zu mir zum testen und angucken. Vorher muss ich aber noch laut meiner Auserwählten das Haus etwas aufräumen. ;D

Schönen Gruss
Armin

Offline Dueana

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 217
Antw:Neuer Allwettermotorrad/Wander/Freizeitkombi
« Antwort #9 am: Juli 11, 2018, 10:03:39 Nachmittag »
Danke für die Blumen, ich möchte aber aus dem Schwabentreffen eigentlich keine Werbeveranstaltung für meine Anzüge machen. Natürlich komm ich in dem Anzug zum Treffen, meiner wurde mittlerweile auch schon etwas zerzaust nach meinem Crash auf Sardinien, ich habe aber einfach die kaputten Ärmel ausgewechselt und schon war er wieder fahrtüchtig. Wenn jemand einen Anzug beim Schwabentreffen testen möchte können wir einen Abstecher zu mir machen, ist ja nur 50 km weg.

Schönen Gruss
Armin


P.S. ich freu mich auf mein erstes Schwabentreffen, am Freitag geht es für mich auch noch auf den Sachsenring zum GP.

Ich möchte bitte eine Damengröße in den Vorführkoffer gelegt bekommen.  ;D Alternativ könnten doch die, die Interesse haben, an einem Abend oder am Sonntag Vormittag zu Dir fahren und probieren. Also ich möchte gern gucken und probieren.

LG Diana

Hallo Diana,

Spezielle Damengrössen gibt es nicht, der Kombi ist so eng geschnitten, das es keine speziellen Damengrössen gibt. Probleme haben eher Leute mit grossem Bierbauch, dafür habe ich kein passendes Angebot. :)

Wir machen das ganz einfach, am Sonntag morgen fahren einfach alle die Interesse haben zu mir zum testen und angucken. Vorher muss ich aber noch laut meiner Auserwählten das Haus etwas aufräumen. ;D

Schönen Gruss
Armin

Hallo Armin,

wir machen die Hütte immer  erst dann sauber, wenn alle wieder weg sind.... ;D Keinen Stress deswegen

Bis nächste Woche!
LG Diana


Offline Kawu

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 631
  • Desmodromiker
Antw:Neuer Allwettermotorrad/Wander/Freizeitkombi
« Antwort #10 am: Juli 13, 2018, 02:01:30 Nachmittag »
Macht wirklich einen guten Eindruck. Wirklich pfiffige Idee. Bin mal auf die ein oder andere Meinung hier nach der Anprobe gespannt.  8) In jedem Fall Respekt für den Einsatz sowas auf die Beine zu stellen. Auch den Preis finde ich unter den Voraussetzungen in Ordnung.
(Kurz noch klugscheißen: Es ist "die" Motorradkombi(nation). Der Kombi ist ein Auto  :azn: *duckundweg*)
"Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

>>2008-2013: Suzuki Bandit 600 N Kult (verkauft)
>>2013-2017: Honda CB1000R (verkauft)
>>2017-offen: Ducati Multistrada 1200 S DVT

Offline Armin

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1532
Antw:Neuer Allwettermotorrad/Wander/Freizeitkombi
« Antwort #11 am: Juli 23, 2018, 02:02:51 Nachmittag »
Ich konnte am Wochenende ja das angenehme mit ein bischen Geschäft verbinden und gleich noch Ideen sammeln. Eine "Motorradkombination" hat schon bald einen hoffentlich glücklichen neuen Besitzer. Lustig fand ich auch wie mir einige Leute erzählt haben das sie für ihre bald doppelt so teure Textilkombinationen doch noch einen Regenkombi brauchen weil die doch nicht dicht sind während ich immer hübsch im Trockenen sass.

Ich möchte eigentlich nur noch erwähnen dass es jetzt jedes Teil der Kombi auch als Ersatzteil bei mir zu kaufen gibt (Ärmel und Beine nur paarweise) aber ansonsten gibt es die Textilhülle einzeln ohne Ärmel und Beine, das heisst nur die kurze Hose oder die Weste. Die Jacke des Innenanzugs und die Hose gibt es auch als Ersatzteil sowie das Winterfutter. Zu guter letzt, wer nur seinen Wärmekragen oder die abnehmbare Kapuze verliert, bekommt diese Teile auch einzeln.

Schönen Gruss
Armin

Offline Bodenseematze

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 199
Antw:Neuer Allwettermotorrad/Wander/Freizeitkombi
« Antwort #12 am: August 06, 2018, 01:32:46 Nachmittag »
Hört sich nach einer Super-Idee an!

Wenn Du jetzt noch andere Farbkombinationen anbietest (z.B. weiss/rot), hast Du mich :-* (sofern die Kombi passt)

P.S.: falls Du es nicht bereits gemacht hast - ich würde auch auf die Händler in der Umgebung zugehen, ob die den Anzug nicht in ihr Angebot aufnehmen wollen; wenn Du magst, könnte ich z.B. mal einen Kontakt hier in FN aufbauen...  ;D

Offline Armin

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1532
Antw:Neuer Allwettermotorrad/Wander/Freizeitkombi
« Antwort #13 am: August 06, 2018, 01:53:50 Nachmittag »
Hört sich nach einer Super-Idee an!

Wenn Du jetzt noch andere Farbkombinationen anbietest (z.B. weiss/rot), hast Du mich :-* (sofern die Kombi passt)

P.S.: falls Du es nicht bereits gemacht hast - ich würde auch auf die Händler in der Umgebung zugehen, ob die den Anzug nicht in ihr Angebot aufnehmen wollen; wenn Du magst, könnte ich z.B. mal einen Kontakt hier in FN aufbauen...  ;D

Danke Dir für dein Angebot. Das mit den Händlern habe ich auch schon versucht und die Idee wieder aufgegeben. Die meisten Händler hätten gerne ca. 500 Euro Gewinn gemacht beim Verkauf, ich hätte dann selbst Verlust gemacht. Bei meiner bisherigen kleinen Stückzahl und der doch sehr aufwendigen Herstellung mit den ganzen Reissverschlüssen sind die Produktionskosten (noch) relativ hoch. Wenn Du aber einen guten Händler in FN weisst wäre es nett wenn Du nachfragen würdest.

Besten Dank und schönen Gruss
Armin

Offline Armin

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1532
Antw:Neuer Allwettermotorrad/Wander/Freizeitkombi
« Antwort #14 am: August 08, 2018, 08:41:42 Nachmittag »
Falls jemand die Motorrad News liest, in der morgen erscheinenden Ausgabe kommt ein erster Bericht vom Anzug, sehr amüsant geschrieben. Der Anzug wurde gleich für einen Dauertest behalten.

Viele Grüsse
Armin


Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Neuer Allwettermotorrad/Wander/Freizeitkombi
« Antwort #14 am: August 08, 2018, 08:41:42 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung