Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Multistrada 950  (Gelesen 33666 mal)

Offline Kawu

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 631
  • Desmodromiker
Antw:Multistrada 950
« Antwort #60 am: Oktober 25, 2017, 03:24:49 Nachmittag »
Denke auch, dass sie einfach gucken werden, dass es genug "Respektabstand" gibt zur 1200 Standard DVT.  ;)
"Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

>>2008-2013: Suzuki Bandit 600 N Kult (verkauft)
>>2013-2017: Honda CB1000R (verkauft)
>>2017-offen: Ducati Multistrada 1200 S DVT

Offline js_plasma

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 696
Antw:Multistrada 950
« Antwort #61 am: Oktober 25, 2017, 03:32:06 Nachmittag »
Sparmulti!? Ich empfinde das ganz und gar nicht so. Ich denke auch, dass sich nichts nach oben hin ändern wird, sonst wär's ja Konkurrenz im eigenen Haus - was es in gewisser Hinsicht eh schon ist.

Viele Grüße, Jörg

Ducati Desert X (aktuell)
Suzuki VS1400 Intruder (aktuell)
Ducati Multistrada 950
Honda XLV1000 Varadero
Honda ST1100 Pan European
Honda GB500 Clubman
Honda XRV750 Africa Twin
Suzuki VS750 Intruder
Suzuki DR600 Dakar

Offline pausenclown

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 745
  • V4S ZH- Oberland
Antw:Multistrada 950
« Antwort #62 am: Oktober 25, 2017, 03:34:44 Nachmittag »
Es wird auch keine Enduro mit 20ltr. Tank kommen im nächsten Jahr.

Die Enduros bleiben wie gehabt. Die 950er auch...

Die Multis kommen mit einem andern Dashboard, Schaltautomat und dem grösseren Motor.

Pikes Peak kommt in einem neuen Design....

Grusssugus, der kurz vor einem Enduro kauf steht.....

Offline faxxe

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 566
Antw:Multistrada 950
« Antwort #63 am: Oktober 25, 2017, 11:04:00 Nachmittag »
......... braucht hier auch nicht weiter mitreden.

Beim aktuellen Stand der Forenregeln entscheide ich das zumindest für mich aber vorerst selbst

-Heimo
 
MTS DVT 1200s 2015

Offline TnTSurver

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 173
  • Multistrada 950
Multistrada 950
« Antwort #64 am: Oktober 26, 2017, 09:13:11 Vormittag »
Also ich hab mir die 950er gekauft, gerade weil sie nicht so viel neumodsches Zeugs dran hat. Ciao Franky
9. Ducati Multistrada 950
8. Benelli TNT R160
7. Benelli TNT 1130
6. Kawasaki ZRX 1100
5. Yamaha XJR 1200
4. Suzuki DR 650 R
3. Yamaha XT 600
2. Suzuki GS 550 Katana
1. Suzuki TS 80 XE

Bitchone

  • Gast
Antw:Multistrada 950
« Antwort #65 am: Oktober 26, 2017, 10:30:44 Vormittag »
Es wird auch keine Enduro mit 20ltr. Tank kommen im nächsten Jahr.
...

Na wenn du da mal nicht falsch gewickelt bist. Mir wurde schon im Frühjahr am Servicetelefon gesagt, dass entsprechendes auf der kommenden Eicma zu sehen sein wird, als ich nach der Möglichkeit eines Umbaus auf 20l Tank fragte. Beim 30l Ladenhüter müssen sie ja auch was machen, gehen ja bekanntlich genauso schwer wieder aus dem Laden, wie sie selber wiegen  ;D
Ich bin da auf jeden sehr zuversichtlich!
Also, warte mal auch du zur Sicherheit die Eicma ab. Ansonsten, wenn du gern die dicke Enduro haben willst, ich würde meine bei erscheinen der 20l Enduro gern abgeben.  ;)

Und ja, bin trotzdem der Meinung, dass es auch eine Multi 950 S geben dürfte. Bleibt am Ende immer noch ein Abstand zur 1200 S. Manch einer braucht nicht den dicken 1200er Motor, dann gar 1260er, hätte trotzdem aber gern auch mindestens den tollen LED Scheinwerfer und vielleicht auch einen Tempomat.
Wir werden sehen, wie es mit dieser Fahrzeuggattung weitergeht.

Offline pausenclown

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 745
  • V4S ZH- Oberland
Antw:Multistrada 950
« Antwort #66 am: Oktober 26, 2017, 05:08:52 Nachmittag »
An der Händlertagung ist jedenfalls keine vorgestellt worden.....und da sollen laut meinem Händler
alle neuen Modelle gezeigt worden sein...

Spielt keine Rolle, ich nimm die mit dem grossen Tank.

Brauche das Teil zum Reisen und nicht für Erdferkelspiele....

Grusssugus


Offline Desmo Power

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 649
  • Alles Ducati, oder was……
Antw:Multistrada 950
« Antwort #67 am: Oktober 26, 2017, 09:40:36 Nachmittag »
Du hast alles richtig gemacht :D

Ich freue mich schon mit dir und deiner Enduro auf die erste Ausfahrt :D

Multi-Kulti wird immer grösser 8)



Knieschleifer Gruss
André

------------------------------------------
Mai 12 Diavel 1200
Juli 17 Multi 1200S
Mai 23 GT 1000

Offline pausenclown

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 745
  • V4S ZH- Oberland
Antw:Multistrada 950
« Antwort #68 am: Oktober 26, 2017, 10:03:40 Nachmittag »
Jupp, freue mich auch....

Wird aber dauern, ihr wintert jetzt ja ein....

Grusssugus

Bitchone

  • Gast
Antw:Multistrada 950
« Antwort #69 am: Oktober 27, 2017, 10:38:35 Vormittag »
An der Händlertagung ist jedenfalls keine vorgestellt worden.....und da sollen laut meinem Händler
alle neuen Modelle gezeigt worden sein...

Spielt keine Rolle, ich nimm die mit dem grossen Tank.

Brauche das Teil zum Reisen und nicht für Erdferkelspiele....

Grusssugus

Zum Reisen ist sie auch bestens geeignet. Auch und erst recht zu zweit und mit Gepäck. Auf der Straße kann man sich trotz ihrer Ausmaße aber auch gut allein einen abspinnen und da ist die Beschaffenheit der Fahrbahn im Grunde egal.
Ansonsten bin ich immer wieder überrascht, wie wendig die Dicke doch eigentlich sein kann, wenn ich z.B. durch die Rushhour von Berlin zirkeln muss.
Und ja, einerseits hoffe ich, dass eine 20l Enduro kommt, wobei der Gewichtsvorteil doch recht überschaubar wäre, sie in erster Linie nur optisch einen wirklich schlankeren Fuss machen würde. Andererseits würde ich mir bei Nichterscheinen viel Geld sparen auch wenn ich auf eine 1290@R wechseln würde.
Naja, in einer Woche wissen wir mehr. Es bleibt spannend.  ;D

Offline 450desmo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 23
Antw:Multistrada 950
« Antwort #70 am: Oktober 28, 2017, 11:46:05 Nachmittag »
Hallo,
weiß zufällig jemand die momentanen Lieferzeiten der 950er.

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3458
Antw:Multistrada 950
« Antwort #71 am: Oktober 29, 2017, 05:44:57 Vormittag »
In Bologna und selbst bei den Händlern stehen genug auf Halde.

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Multistrada 950
« Antwort #71 am: Oktober 29, 2017, 05:44:57 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung