Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Neuer Streetfhigter 848 in gelb  (Gelesen 21248 mal)

Offline Karli27

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 304
  • multi nur echt in rot weiss schwarz
Neuer Streetfhigter 848 in gelb
« am: September 12, 2011, 08:07:02 Nachmittag »
allzeit eine Handbreit Asphalt unterm Reifen !!!

Offline Horch80

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1256
Re:Neuer Streetfhigter 848 in gelb
« Antwort #1 am: September 13, 2011, 03:28:28 Vormittag »
mmm das erinnert mich aber sehr an eine Kawasaki Z1000 . Also mir gefaellt die jetzt gar nicht

Offline The Crow

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 517
    • Motorrad - Touren -  Impressionen
Re:Neuer Streetfhigter 848 in gelb
« Antwort #2 am: September 13, 2011, 06:12:12 Vormittag »
Hi,

das gleiche hatte ich bereits aufgesetzt und es nicht abgeschickt weil ich dachte......mhhhh da täuscht du dich!
Man braucht bloß die Bilder von vorne vergleichen, sie gleicht der Kawa fast 1:1.

Eigenständiges Design verloren, setzten sechs!!!

Warum muss/soll alles immer dem Mainstream angepasst werden?

Grüßle
Robert
...it won't rain all the time!
..... Lebe für Nichts oder stirb für etwas.........
"jage Nichts, was du nicht zur Strecke bringen kannst"

Offline Lindi

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1382
Re:Neuer Streetfhigter 848 in gelb
« Antwort #3 am: September 13, 2011, 06:21:46 Vormittag »
Eigenständiges Design verloren????  :o

Am Design hat sich doch beim Fighter nichts geändert.
In natura sieht der auch einer Kawa nicht ähnlich, mit Ausnahme des Scheinwerfers.

Und vom Klang her liegen da Welten zwischen......

LG Henryk  ;)
Wenn ich rechts drehe wird die Landschaft schneller ...

Claus

  • Gast
Re:Neuer Streetfhigter 848 in gelb
« Antwort #4 am: September 13, 2011, 08:37:07 Vormittag »
sehe ich genau so, ist im Design nichts Neues gegenüber ihrer/seines "großen Schwester" / "großen Bruders" festzustellen- also mir gefällt sie/er, außer die Farbe, die ist meiner Meinung nach nicht "Ducati like" ::)
Gruß Claus
« Letzte Änderung: September 13, 2011, 08:40:13 Vormittag von Claus »

Offline dynix

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 13
Re:Neuer Streetfhigter 848 in gelb
« Antwort #5 am: September 13, 2011, 09:12:07 Vormittag »
Weiß jetzt nicht, ob es in diesem Thread deutlich wird, aber nur zur Sicherheit:

Die Neue gibt es natürlich nicht nur in Gelb, sondern auch in Rot und in mattem Schwarz.

Grüße!
Alex

"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen." (Kurt Tucholsky)

Offline Jim

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 262
Re:Neuer Streetfhigter 848 in gelb
« Antwort #6 am: September 13, 2011, 01:59:57 Nachmittag »
also ich würde sie eher mit der z750 vergleichen rein vom aussehn...

aber wenn man beide nebeneinander stellen würde , fällt der blick immer erst auf die duc ;-)

geht halt nix über nen schön v2  8)

Offline Horch80

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1256
Re:Neuer Streetfhigter 848 in gelb
« Antwort #7 am: September 13, 2011, 03:59:48 Nachmittag »
sicher der Motor und auch ander Features sind eben typisch Ducati . Ist auch gut so - nur eben so auf den ersten Blick - - egal auch wegen der Farbe - schwarz , gelb , rot oder lila gruen - das Design ist mir persoenlich zu sehr japanisch . Ich rede nur von der Optik .


Offline gonzo

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 100
Re:Neuer Streetfhigter 848 in gelb
« Antwort #8 am: September 13, 2011, 06:53:46 Nachmittag »
also mir gefällt sie richtig!  :P
Gruss gonzo

Bück dich, Fee. Wunsch ist Wunsch!

Offline The Crow

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 517
    • Motorrad - Touren -  Impressionen
Re:Neuer Streetfhigter 848 in gelb
« Antwort #9 am: September 13, 2011, 07:15:48 Nachmittag »
Zitat
Eigenständiges Design verloren?

Am Design hat sich doch beim Fighter nichts geändert.

In natura sieht der auch einer Kawa nicht ähnlich, mit Ausnahme des Scheinwerfers.

na was jetzt verloren oder nicht.......wenn ich auf den ersten Blick von vorne eine Kawa nicht mehr von einer Duc unterschieden kann......dann haben die Designer nicht gut gearbeitet um es gelinde gesagt auszurücken......

vielleicht kommt aus Japan noch eine Plagiats klage...... ;D ;D ;D

...it won't rain all the time!
..... Lebe für Nichts oder stirb für etwas.........
"jage Nichts, was du nicht zur Strecke bringen kannst"

Offline Karli27

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 304
  • multi nur echt in rot weiss schwarz
Re:Neuer Streetfhigter 848 in gelb
« Antwort #10 am: September 13, 2011, 07:16:46 Nachmittag »
Sieht warscheinlich nur nach Kawa aus wegen der Ducati untypischen Farbe. ::)

karli27
allzeit eine Handbreit Asphalt unterm Reifen !!!

Offline M.G.

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 640
  • Diventreiber
Re:Re: Neuer Streetfhigter 848 in gelb
« Antwort #11 am: September 13, 2011, 07:32:41 Nachmittag »
Rot,gelb und schwarz sind die typischen Ducati-Farben.  ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Gruss Gernot         

MTS1200S rot
750SS nuda rot

Offline Osmek

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 828
Re:Neuer Streetfhigter 848 in gelb
« Antwort #12 am: September 13, 2011, 08:02:10 Nachmittag »
Die Streetfighter wurde zum Jahr 2009 präsentiert und wie es ausschaut wird die Kleine so aussehen wie die Große.

Also haben wohl die Jap. sich etwas anregen lassen vom Ducati Design. In Natura sieht die Streetfighter wirklich gut aus, wenn auch nicht typisch Ducati. Aber die Diavel und die Multi sind auch keine klassischen Ducatis - vom Design her.

PieroDUC

  • Gast
Re:Neuer Streetfhigter 848 in gelb
« Antwort #13 am: September 13, 2011, 08:17:48 Nachmittag »
Zitat
Eigenständiges Design verloren?

Am Design hat sich doch beim Fighter nichts geändert.

In natura sieht der auch einer Kawa nicht ähnlich, mit Ausnahme des Scheinwerfers.

na was jetzt verloren oder nicht.......wenn ich auf den ersten Blick von vorne eine Kawa nicht mehr von einer Duc unterschieden kann......dann haben die Designer nicht gut gearbeitet um es gelinde gesagt auszurücken......

vielleicht kommt aus Japan noch eine Plagiats klage...... ;D ;D ;D



Das liegt daran, weil alle den selben Scheinwerferzulieferer haben.

Offline The Crow

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 517
    • Motorrad - Touren -  Impressionen
Re:Neuer Streetfhigter 848 in gelb
« Antwort #14 am: September 14, 2011, 06:25:23 Vormittag »
Logo sind die Diavel bzw. die Multi keine klassischen Ducatis aber sie heben sich doch deutlich vom Mainstream ab und haben eine eigene Erscheinungsform sogar die alte Multi war da besonders eigen.

Ich möchte ja auch da keine Grundsatzdiskussion los treten, aber Fakt ist das sich die beiden ähnlich schauen.

Zitat
Also haben wohl die Jap. sich etwas anregen lassen vom Ducati Design. 
Na im Abkupfern sind die Japaner oder Chinesen doch richtige Weltmeister.

Schau dir doch Hyosung an, in deren Portfolio findet man alle Motorräder großer Marken vereint........für wenig Geld.... :o ;D ;D

Emotionen wird man da aber auch vergeblich suchen...... 8)

Grüßle
Robert



...it won't rain all the time!
..... Lebe für Nichts oder stirb für etwas.........
"jage Nichts, was du nicht zur Strecke bringen kannst"

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:Neuer Streetfhigter 848 in gelb
« Antwort #14 am: September 14, 2011, 06:25:23 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung