Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

DUCATI MULTISTRADA => Multistrada 1200/1260 - Zubehör => Thema gestartet von: carton64 am Juli 01, 2018, 05:12:39 Nachmittag

Titel: Sturzpads für Multistrada 1260 S gesucht (Motor + Hinterrad)
Beitrag von: carton64 am Juli 01, 2018, 05:12:39 Nachmittag
Hallo,

vielleicht kann mir hier einer helfen, ich suche für meine Sturzpads, einmal für den Motorbereich und für die Hinterachse, finde aber bei den mir bekannten Herstellern (Team Melisse etc.) noch nichts für 1260 S BJ 18.
Team Melisse hatte ich früher mal an der MS 950, fand ich gut mit dem Stoßdämpfer musste die Wirkung aber in der Praxi nicht testen :-).
VG
Roland
Titel: Antw:Sturzpads für Multistrada 1260 S gesucht (Motor + Hinterrad)
Beitrag von: TYAT am Juli 01, 2018, 08:24:21 Nachmittag
Hi Roland,

der Schutz für die Wasserpumpe von CNC Racing müsste glaube ich passen, zur Sicherheit am besten einfach bei Timo nachfragen. Die Schutzpads für Hinterrad und Vorderrad passen jedenfalls.

http://www.bigrisk.de/product_info.php?info=p3463_CNC-Racing-Motorschutzpad--PZ704--Ducati-821-1200.html (http://www.bigrisk.de/product_info.php?info=p3463_CNC-Racing-Motorschutzpad--PZ704--Ducati-821-1200.html)

Lg
Tommy
Titel: Antw:Sturzpads für Multistrada 1260 S gesucht (Motor + Hinterrad)
Beitrag von: Valeriex am November 07, 2018, 11:06:04 Vormittag
How big is this large data source? How much data can I get because I suspect that this large content has deleted the database?
Titel: Antw:Sturzpads für Multistrada 1260 S gesucht (Motor + Hinterrad)
Beitrag von: RudiRatlos am November 07, 2018, 02:04:01 Nachmittag
Bei mir sind die drauf:

https://www.ebay.co.uk/p/Ducati-Multistrada-1260-S-2018-R-G-Aero-Crash-Pads-Frame-Sliders-OEM/11021149660 (https://www.ebay.co.uk/p/Ducati-Multistrada-1260-S-2018-R-G-Aero-Crash-Pads-Frame-Sliders-OEM/11021149660)

Eine Bezugsquelle kann ich allerdings nicht nennen.
Titel: Antw:Sturzpads für Multistrada 1260 S gesucht (Motor + Hinterrad)
Beitrag von: QnD am November 08, 2018, 07:28:09 Vormittag
Hallo Thomas

Ich suche auch schon seit längerem nach Motorsturzpads. Heutiger Wissensstand ist, daß die 1260er zwecks Homologation eine zusätzliche, geräuschdämmende Plastikabdeckung auf der Wasserpumpe trägt, welche die Montage von Sturzpads nicht zulässt. Rahmentechnisch sollten alle 1200er-Pads passen.
Aus meiner Sicht gibt es folgende Optionen:
Ich selber bin noch unentschlossen. Mein Favorit wäre 2. Wenn ihr noch andere Optionen kennt, wäre ich sehr interessiert...
Ich hoffe das hilft ein Wenig.

Gruß
QnD