Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Un-Pairing Bluetooth bei der 1260er  (Gelesen 2475 mal)

Offline Josephine

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 10
Un-Pairing Bluetooth bei der 1260er
« am: August 23, 2018, 05:17:00 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich trau michs ja kaum zuzugeben, aber mir ist was blödes passiert: Mein Samsung S8 hat sich nicht ordentlich mit meiner 1260er MS gepairt (ständig gepairt, ein paar Sekunden connect, dann unconnect, ewig wiederholt). Dann hab ich einen Bekannten gebeten, es mit seinem Iphone zu testen, hat auf Anhieb funktioniert.

Aber dieses Pairing werde ich nicht mehr los! Ich finde weder in Menü noch Handbuch etwas, um neu pairen zu können.

Im Menü könnte ich mich nur noch als Beifahrer pairen, aber ist das dann wirklich gleichwertig und funzt mit der neuen Duc-APP?

Danke im voraus und psst, nicht weitersagen, wenns eine blöde Frage war  ;D

Viele Grüße,
Finchen

Offline Udo1505

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 276
  • Campe Diem
Antw:Un-Pairing Bluetooth bei der 1260er
« Antwort #1 am: August 23, 2018, 08:46:13 Nachmittag »
Hi, gibt im Bluetooth Menü aber eine Möglichkeit zu löschen. Hab ich mit meinem iPhone schon gemacht. ich meine da gibt’s ne Rubrik mit verbundenen Geräten... kann leider nicht nachschauen, da ich nicht zu Hause bin.
Grüße Udo

Offline biwak

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 913
Antw:Un-Pairing Bluetooth bei der 1260er
« Antwort #2 am: August 24, 2018, 08:22:38 Vormittag »
Im Menü Bluetooth (bei der Multi) kann das Pairing wieder gelöscht werden.

Gruss, Franz

„Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“ (Kevin Schwantz)

Offline Josephine

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 10
Antw:Un-Pairing Bluetooth bei der 1260er
« Antwort #3 am: August 24, 2018, 08:39:50 Nachmittag »
Franz, ja wie denn?

Bereits gepairte werden nicht angezeigt, nur neue Pairing-Möglichkeiten. In meinem Fall Sozius, aber der bin ich halt nicht.

Gruß,
Finchen

Offline pausenclown

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 745
  • V4S ZH- Oberland
Antw:Un-Pairing Bluetooth bei der 1260er
« Antwort #4 am: August 24, 2018, 09:15:51 Nachmittag »
Handbuch Seite 189.....

Wenn es nicht funktioniert, kann wohl nur der Freundliche helfen

Offline Tenno

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 32
Antw:Un-Pairing Bluetooth bei der 1260er
« Antwort #5 am: April 27, 2020, 10:03:43 Vormittag »
Franz, ja wie denn?

Bereits gepairte werden nicht angezeigt, nur neue Pairing-Möglichkeiten. In meinem Fall Sozius, aber der bin ich halt nicht.

Gruß,
Finchen


Bei mir werden sie angezeigt, bekomme aber kein Delete.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Un-Pairing Bluetooth bei der 1260er
« Antwort #5 am: April 27, 2020, 10:03:43 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung