Plauderecke > Vorstellung - Neue Mitglieder

Hallo vom Ammersee

(1/2) > >>

Eye:
Hallo zusammen ich bin der Thomas, hab mir eine MST 1200s GT aus 2013 gekauft, nach den ersten Kilometern fühle ich mich pudelwohl auf der Diva. Hätte ich meine R1200RS doch schon früher verkaufen sollen....... 8)
Am Samstag geht es erstmal Richtung Routes des Grand Alpes..... :D
Das Forum ist sehr informativ....Danke allen :)

Silver-SVR:
Hallo Thomas,


willkommen im Forum.

Schön, dass Du jetzt schon so viel Spaß mit der 120-er hast. Das wird auf Deiner Tour ab Wochenende noch viel besser.  :D

Noch was: da der Ammersee nicht so weit weg ist von M, ...kannst uns im September beim Stammtisch besuchen.  ;) Infos: wie immer, hier im Forum.


Grüße und viel Spaß auf der "Routes des Grand Alps"

Robert

sailorammersee:
Hallo Thomas,
kann Deine Schilderung gut nachvollziehen  ;)  Bin mit meiner 2011er auch gleich vom Ammersee nach Nizza, nur kleine Strassen, keine Autobahn. Achtung, die Bodenfreiheit ist (verglichen mit ner GS) etwas geringer. Habe mit bei der Auffahrt zum Tenda-Fort gleich den Brotkasten zersemmelt. Wo bist Du am Ammersee zu Hause ? Münchner- oder Augsburger-Ufer ?
lg Matthias

Eye:
ich wohne in Greifenberg, also Münchner und Augsburger;-)

Heidemops:
Hallo Thomas,

herzlich Willkommen, auch aus der Lüneburger Heide. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln