DUCATI - andere Modelle > DUCATI - Streetfighter

Exitus...

(1/2) > >>

Dirk M.:
Hallo Leute,
damit die Kategorie Streetfighter auch mal mit ein wenig Leben gefüllt wird, stelle ich mal einen Artikel hier rein. Aufgrund seines Alters ist er jedoch wahrscheinlich schon einigen (oder einigen mehr  )  bekannt - trotzdem immer wieder schön zu lesen, auch wenn einem der Straßenkämpfer in der Seele leid tun kann... KLICK!!!

Osmek:
Ich habe den Artikel damals auch gelesen und weiß bis heute nicht, ob das wirklich stimmt: "... Am Tag darauf, zurück in Hamburg, schreit mir der Tankbeleg die nackte Wahrheit ins Gesicht: "16,72 Liter Diesel - Vielen Dank und gute Fahrt - Auf Wiedersehen." ..."

Wäre einerseits sehr ehrlich aber auch geistig ungraziös, eine Streetfighter so zu "himmeln".

Übrigens hat die Streetfighter nicht so viel mit der Monster zu tun, wie der Autor suggerieren möchte. Solche Zeilen lassen mich immer an der Professionalität der Journalisten zweifeln  :o.

Dirk M.:

--- Zitat von: Osmek am Mai 22, 2011, 08:31:15 Nachmittag ---...
Wäre einerseits sehr ehrlich aber auch geistig ungraziös, eine Streetfighter so zu "himmeln".
Übrigens hat die Streetfighter nicht so viel mit der Monster zu tun, wie der Autor suggerieren möchte.
...

--- Ende Zitat ---

100% Zustimmung  !

Willibald4711:
Aber ein witziger Artikel ;o)

The Crow:

--- Zitat --- "Also, gegen Blödheit hilft auch keine Traktionskontrolle."
--- Ende Zitat ---


das könnte man durchaus so stehen lassen......

Grüßle
Robert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln