Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Erster Fahrbericht zur Panigale  (Gelesen 10463 mal)

Offline Ablederer

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 700
    • Triumphandfriends
Erster Fahrbericht zur Panigale
« am: Februar 15, 2012, 01:31:17 Nachmittag »
Unter nachstehenden Link der wahrscheinlich ehrlichste und beste Fahr-/Testbericht, den Ihr je zur Panigale lesen werdet.

http://www.mojomag.de/2012/02/testprotokoll-ducati-1199-panigale-s/
Grüße Werner
... ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, aber nicht dafür was Ihr versteht :P

Meine MTS 1200

Offline dragonheart

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1845
  • ... jeder Kilometer ein Genuß ...!
Antw:Erster Fahrbericht zur Panigale
« Antwort #1 am: Februar 15, 2012, 01:53:32 Nachmittag »
ich gebe dir recht: intelligent und zugleich emotional authentisch. wie ducati selbst. wirklich gut geschrieben. macht spass beim lesen. thx.
Grüße, Peter
Multistrada 1200 S

Offline Ducman

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2459
Antw:Erster Fahrbericht zur Panigale
« Antwort #2 am: Februar 15, 2012, 02:33:32 Nachmittag »
am besten ist der Satz:

Zitat:Seine Kol­ben sind grö­ßer als Bier­de­ckel und fla­cher als Fri­ka­del­len. :laugh: :laugh:
Gruß Ducman
Multistrada 1200 S
BMW S 1000 XR Black Edition
Multistrada 1200 S Pikes Peak verkauft
Multistrada 1200 S Sport ABS Black Carbon Edition (leider verkauft)

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Erster Fahrbericht zur Panigale
« Antwort #3 am: Februar 15, 2012, 03:08:41 Nachmittag »
Alles gut ... bis auf die Programmierung der Settings der Bremse. Kennen wir ja schon, von den ersten Multis. Aber bis zur Auslieferung wird man dort vielleicht nochmal beigehen. Weil hinten automatisch mitbremsen ist auch auf Renne hier und da sinnvoll.
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

henricolt

  • Gast
Antw:Erster Fahrbericht zur Panigale
« Antwort #4 am: Februar 15, 2012, 03:26:27 Nachmittag »
Mensch Timo,
das Du so ruhig berichten kannst?
Frage doch mal nach, was Deine S....RR noch bringt und mache dann Nägel mit Köpfen!!! 8)
Wenn Dich auf der Rennstrecke die erste 1199 zersägt hat, ist es eh zu spät!

Wichtig ist zwar nur Deine Multistrada für den öffentlichen Nahverkehr... doch auf der Renne... es nagt... und nagt...!
Mal sehen, wie lange Du noch widerstehen kannst! Der Öltank ist gefüllt und die neue Küche taugt noch ein paar Jahre....:P

Gruß  s.W.  Henri

Offline dragonheart

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1845
  • ... jeder Kilometer ein Genuß ...!
Antw:Erster Fahrbericht zur Panigale
« Antwort #5 am: Februar 15, 2012, 03:35:24 Nachmittag »
multi für den "öffentlichen nahverkehr", ... tse! meine ist auch super im öffentlichen fernverkehr  ;D, da zersägt sie mit den richtigen pellen drauf alles, egal ob geduckt oder aufrecht fahrend. die multi ist ein tool für RICHTIGE STRASSEN, da wird auch die panigale nicht vorbei kommen. die ist eher was fürs rennstreckenlabor  ;)

 :-*
Grüße, Peter
Multistrada 1200 S

Offline Ducman

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2459
Antw:Erster Fahrbericht zur Panigale
« Antwort #6 am: Februar 15, 2012, 03:52:10 Nachmittag »
multi für den "öffentlichen nahverkehr", ... tse! meine ist auch super im öffentlichen fernverkehr  ;D, da zersägt sie mit den richtigen pellen drauf alles, egal ob geduckt oder aufrecht fahrend. die multi ist ein tool für RICHTIGE STRASSEN, da wird auch die panigale nicht vorbei kommen. die ist eher was fürs rennstreckenlabor  ;)

 :-*
na Peter, das ist ja mal ne Ansage. :-* :laugh:
Gruß Ducman
Multistrada 1200 S
BMW S 1000 XR Black Edition
Multistrada 1200 S Pikes Peak verkauft
Multistrada 1200 S Sport ABS Black Carbon Edition (leider verkauft)

Offline dragonheart

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1845
  • ... jeder Kilometer ein Genuß ...!
Antw:Erster Fahrbericht zur Panigale
« Antwort #7 am: Februar 15, 2012, 03:55:53 Nachmittag »
ist halt meine bisherige freudige erfahrung! und je länger die strecke/tour/distanz umso weiter ist die multi vorn ...

ps. ich sage nur: pikes peak! richtige strassen! möchte man da auf ner panigale hoch? also ich weiss nich ....  ;)
« Letzte Änderung: Februar 15, 2012, 03:59:46 Nachmittag von dragonheart »
Grüße, Peter
Multistrada 1200 S

Offline Ducman

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2459
Gruß Ducman
Multistrada 1200 S
BMW S 1000 XR Black Edition
Multistrada 1200 S Pikes Peak verkauft
Multistrada 1200 S Sport ABS Black Carbon Edition (leider verkauft)

Offline dragonheart

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1845
  • ... jeder Kilometer ein Genuß ...!
Antw:Erster Fahrbericht zur Panigale
« Antwort #9 am: Februar 15, 2012, 04:04:54 Nachmittag »
aber nur dass wir uns richtig verstehen: DIE PANIGALE IST EIN TRAUM!

(aber die multi auch  ;))
« Letzte Änderung: Februar 15, 2012, 04:28:47 Nachmittag von dragonheart »
Grüße, Peter
Multistrada 1200 S

Offline monster1100

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1140
Antw:Erster Fahrbericht zur Panigale
« Antwort #10 am: Februar 15, 2012, 05:24:06 Nachmittag »
 :o der Bericht macht Lust auf mehr   ;)

Offline pommes

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 952
  • Alt, aber bezahlt :-)
    • Netbiker
Antw:Erster Fahrbericht zur Panigale
« Antwort #11 am: Februar 15, 2012, 09:33:52 Nachmittag »
ich frage mich nur, warum wollte Vale einen anderen Rahmen ?  Weil der Panigale  Rahmen ja wohl von den Moto Gp Rennern ist.
Das Mopped ist ein Traum, jetzt müssen wir sehen was es bringt.  Und warum nur in der Superstock ???  Und nicht bei den Superbikes...weil Carlos sie nicht will !!!....Fragen über Fragen 

Gruß Rolf

nun bin ich ein BMW Fahrer

Offline Ablederer

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 700
    • Triumphandfriends
Antw:Erster Fahrbericht zur Panigale
« Antwort #12 am: Februar 23, 2012, 11:04:40 Vormittag »
Fahrbericht der Panigale auf 1000 PS online.

http://www.1000ps.at/testbericht-2354072-Ducati_1199_Panigale
Grüße Werner
... ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, aber nicht dafür was Ihr versteht :P

Meine MTS 1200

Offline Hiseman2011

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 553
Antw:Erster Fahrbericht zur Panigale
« Antwort #13 am: Februar 23, 2012, 11:21:55 Vormittag »
WOW!!! Das ist schon ein Hammer-Motorrad. Und garantiert ein Blickfang!
Nur gut, dass ich zu alt, zu schwer und zu arm bin, sonst könnte ich glatt noch schwach werden. Aber so kann ich das getrost den jungen, leichten und wohl-situierten überlassen.... Schade eigentlich!
Gruß Hiseman
MTS 1200 S Touring "Rosso"

Offline dragonheart

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1845
  • ... jeder Kilometer ein Genuß ...!
Antw:Erster Fahrbericht zur Panigale
« Antwort #14 am: Februar 23, 2012, 11:26:54 Vormittag »
der spruch am schluss ist am schönsten: "Man könnte also sagen, die 1199 Panigale lässt im Land der aufgehenden Sonne selbige untergehen."

 :P
Grüße, Peter
Multistrada 1200 S

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Erster Fahrbericht zur Panigale
« Antwort #14 am: Februar 23, 2012, 11:26:54 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung