Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Lebensdauer und Zuverlässigkeit nachgerüsteter Quickshifter + Blibber?  (Gelesen 2143 mal)

Offline rheinfelden

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 16
Hallo zusammen,
ich möchte meine Multi 2011 mit einen Quickshifter mit Blibber nachrüsten.
Ich finde zwar im Forum viele Hinweise zu Anbietern und Funktion, aber keinen Hinweis, wie nach beispielsweise gefahrenen 20.000 km oder 3 Jahren Quickshifter-Betrieb, alles funktioniert. Sind die Getriebe noch alle in Ordnung? Muss der Quickshifter eventuell nachjustiert werden oder fallen sie nach kurzer Zeit aus? Gibt es sonst irgendetwas besonders, hinsichtlich der Zuverlässigkeit und Lebensdauer von euch zu berichten? Mich würden eure Erfahrungen sehr interessieren.

Gruß aus Kölle

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung