Benutzername: Passwort:


Autor Thema: KTM Adventure getestet  (Gelesen 10458 mal)

Offline thedaz

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1709
  • 150PS, 7l/100km, 102db ... leider geil.
Antw:KTM Adventure getestet
« Antwort #15 am: Mai 22, 2013, 11:09:51 Vormittag »



Aber dann ehrlich und lang :-*
Optik? Ihr solltet sie einmal mit meinen Augen sehn......dann könntet ihr verstehn ;)
Dennoch, vergessen hab ich meine Multi bis heute nicht, aber pssssst!


?...Wie heißt Dein Blindenhund? :-)

Klaus Lage  ;)
Bollergrüße. Harm

Offline dragonheart

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1845
  • ... jeder Kilometer ein Genuß ...!
Antw:KTM Adventure getestet
« Antwort #16 am: Mai 22, 2013, 11:56:52 Vormittag »
oder war´s heino?  8)
Grüße, Peter
Multistrada 1200 S

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3458
Antw:KTM Adventure getestet
« Antwort #17 am: Mai 22, 2013, 03:39:16 Nachmittag »



Aber dann ehrlich und lang :-*
Optik? Ihr solltet sie einmal mit meinen Augen sehn......dann könntet ihr verstehn ;)
Dennoch, vergessen hab ich meine Multi bis heute nicht, aber pssssst!


?...Wie heißt Dein Blindenhund? :-)

Klaus Lage  ;)

Klaus Lage, Danke, jetzt hat es bei mir Klick gemacht. Kam nicht auf den Namen, ist das Alter.
Was zu Thema, manch einer stirbt auch in Schönheit.  8)

Grüße

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline dragonheart

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1845
  • ... jeder Kilometer ein Genuß ...!
Antw:KTM Adventure getestet
« Antwort #18 am: Mai 22, 2013, 03:41:07 Nachmittag »
und  8) heino 8) stirbt nie!  :laugh:
Grüße, Peter
Multistrada 1200 S

Online Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:KTM Adventure getestet
« Antwort #19 am: Mai 22, 2013, 04:20:00 Nachmittag »
Ich für meinen Teil werde die @ nicht probefahren, obwohl es mir mein KTM- :D schon mehrmals angeboten hat! Ich habe mir inzwischen meine Diva so modifiziert, dass "Sie" mir nun voll taugt. Das möchte ich mir nicht von einer Testfahrt mit einem gleichwertigen oder vieleicht noch besseren Maschine zerstören lassen.
Auch schiebt mir hier mein Konto einen Riegel vor, will ich doch am Jahresende den noch vakanten Stellplatz in meiner Garage mit etwas ganz leckerem belegen!

Also Hans, Zähne zusammenbeissen und warten, wie das Motorradjahr 2013 verläuft und letztendlich ausklingt!

P.S.
Auf die vielbeschworenen "emozione italiano" pfeife ich inzwischen! Jeden Mehrpreis gegenüber anderen bikes und den doch recht zahlreichen Unzulänglichkeiten der Diva können die auch nicht immer ausgleichen...
Auch andere Mütter haben schöne Töchter und die Alpen sind nicht nur in Italien, sondern zu einem bedeutend grösserem Teil auch in "felix austria"!
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3458
Antw:KTM Adventure getestet
« Antwort #20 am: Mai 22, 2013, 05:18:30 Nachmittag »
Ich für meinen Teil werde die @ nicht probefahren, obwohl es mir mein KTM- :D schon mehrmals angeboten hat! Ich habe mir inzwischen meine Diva so modifiziert, dass "Sie" mir nun voll taugt. Das möchte ich mir nicht von einer Testfahrt mit einem gleichwertigen oder vieleicht noch besseren Maschine zerstören lassen.
Auch schiebt mir hier mein Konto einen Riegel vor, will ich doch am Jahresende den noch vakanten Stellplatz in meiner Garage mit etwas ganz leckerem belegen!

Also Hans, Zähne zusammenbeissen und warten, wie das Motorradjahr 2013 verläuft und letztendlich ausklingt!

P.S.
Auf die vielbeschworenen "emozione italiano" pfeife ich inzwischen! Jeden Mehrpreis gegenüber anderen bikes und den doch recht zahlreichen Unzulänglichkeiten der Diva können die auch nicht immer ausgleichen...
Auch andere Mütter haben schöne Töchter und die Alpen sind nicht nur in Italien, sondern zu einem bedeutend grösserem Teil auch in "felix austria"!

Perfekt getroffen Hans, wobei die Käthe als schön zu bezeichnen ja nicht passend ist, aber Schönheit definiert jeder für sich,
mir gefällt sie mittlerweile, habe sie ja auch aufgehübscht, aber wirklich schön wird sie wohl nie werden.
Aber wirklich schön ist die Multi auch nicht, schön ist eine Brutale, eine F4 oder die gute alte 916 er, oder Panigale mitsamt
der neuen Duke 1290 R, das sind schöne Bikes. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als die ersten Fotos der Multi im Netz
auftauchten, was habe die Leute gescholten, was für ein hässliches Teil hieß es da, heute will keiner mehr was davon wissen.
Man gewöhnt sich an alles.

grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:KTM Adventure getestet
« Antwort #20 am: Mai 22, 2013, 05:18:30 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung