Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Volkswagen/Audi sind jetzt bei Ducati angekommen...  (Gelesen 3271 mal)

Offline Osmek

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 828
Volkswagen/Audi sind jetzt bei Ducati angekommen...
« am: Juli 15, 2013, 03:40:00 Nachmittag »
...zumindest, was die Versicherung und Finanzierung der Ducati Moppeds für Endkunden anbelangt, kann man nunmehr auf "Ducati Financial Services" bauen, einem Geschäftsbereich der Volkswagen Bank GmbH.

Zusätzlich werden auch Händlerfinanzierungen für die ca. 80 Ducati Hdl. in Deutschland angeboten.

http://motor-exclusive.de/news.php?newsid=181005

Offline Italotom

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1737
Volkswagen/Audi sind jetzt bei Ducati angekommen...
« Antwort #1 am: Juli 15, 2013, 05:34:12 Nachmittag »
Na dann lassen wir uns überraschen, was noch folgen wird...

Offline fred7873

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 158
Antw:Volkswagen/Audi sind jetzt bei Ducati angekommen...
« Antwort #2 am: Juli 15, 2013, 08:56:33 Nachmittag »
Eine Garantieverlängerung ala Car-Garantie soll ebenfalls angeboten werden sagt mein  :D
Yamaha RD 50
Yamaha DT 50 S
Kawasaki KLR 600
Honda CBR 600
Suzuki DR 650
Suzuki SV 650
Yamaha FZ1 / Ducati Multistrada 1200

Offline Klaus

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 401
Antw:Volkswagen/Audi sind jetzt bei Ducati angekommen...
« Antwort #3 am: Juli 16, 2013, 09:00:22 Vormittag »
....stimmt!!!!!
Bin 10 Tage durch die Emilia Romagna gefahren und hab einen Abstecher nach Bologna gemacht. Hab dort eine Werksführung bei Ducati mitmachen dürfen. (Sehr Interesannt).
Was mir auch auffiel, war, das zahlreiche Audis gehobenen Klasse aus Ingolstadt dort standen!
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack:
Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Volkswagen/Audi sind jetzt bei Ducati angekommen...
« Antwort #3 am: Juli 16, 2013, 09:00:22 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung