Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Neue Multi erwischt beim Werbefilmdreh  (Gelesen 11578 mal)

Offline Desmo_be88

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Neue Multi erwischt beim Werbefilmdreh
« am: Oktober 08, 2014, 11:18:13 Nachmittag »
Hallo zusammen, ich fahre eigentlich Diavel, musste euch Multijungs und Mädels aber gleich mal bescheid sagen das nächstes Jahr was schickes neues für euch(, evtl auch mich ;) ansteht....
Ich habe heute bei einer Wanderung mit meiner Frau um den Fedaia Stausee unterhalb der Marmolada die "Neue" sehen und hören dürfen.
Die Ducati_Presse Jungs standen mit vollem Filmequipment auf der Staumauer und sahen sichtlich nervös aus als sie die Multi beim auf und ab heizen in Szene setzen wollten ohne das es jemand mitbekommt.
Beim vorbeilaufen sind mir leider keine Bilder gelungen ich wurde stattdessen nur böse angeschaut und solle zügig weitergehen hieß es, konnte dabei aber einige schicke Neuerungen sehen...
.
Die Front ist komplett neu, erinnerte mich entfernt an die Aprilia Caponord, heisst der Ansaugstrakt vorn ist verschwunden und schließt nun relativ bündig mit den Scheinwerfern ab, diese sind jetzt etwas mehr in die breite gezogen, insgesamt weniger kanten in der Front.
Das Heck sieht jetzt mit den integrierten Blinkern als Led Leiste auch aufgeräumter aus.
Der Sound klang leider, was ich von unserem Diavelupdate schon kenne, etwas gebändigter dumpfer nicht mehr so kernig wie bisher.

Ja leider wars das schon, an mehr kann ich mich nicht erinnern (war gestresst durch die Filmcrew) aber mir hat Sie sehr gut gefallen also freu ich mich auf die Enthüllung und was da kommt.

Grüße aus den Dolomiten

Offline Hänschen

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 281
  • 2012er S Touring, 14er Ritzel,SCU, QD Titan,RexXer
Antw:Neue Multi erwischt beim Werbefilmdreh
« Antwort #1 am: Oktober 09, 2014, 06:40:31 Vormittag »
Danke für die Nachricht.

Mosaikstein für Mosaikstein setzt es sich zusammen.
Eicma wirds dann wohl enthüllen.

Zumindest eine gute Grundlage zur Verhandlung bei einem 2014er "Restposten" im Duc-Store  :laugh:

Offline hoeltz

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 916
Antw:Neue Multi erwischt beim Werbefilmdreh
« Antwort #2 am: Oktober 09, 2014, 08:31:23 Vormittag »
sorry - will dir nicht zu nahe treten.
ich hätte bilder gemacht und ganz spezielle fragen gestellt. ;D Natürlich alles unter dem Mantel der Verschwiegenheit. 8)

und dann.......... :laugh: hätte ich alles hier rein gestellt. Ist doch eine wichtige Verbraucherinformation. ;D
Gruss Harry
 Sardinien 2015 KTM Superduke, 2014 KTM Superduke, 2013 Multi PP 2, 2012 Multi PP 1, 2011 GSA, 2010 K1300 S; 2009 GS
Ducati Multistrada rot 2015 verkauft
KTM 1290 Superduke 2014 20.500 km verkauft
Ducati Multistrada PP 2013 29.000 km
Ducati Multistrada PP 2012 19.000 km
Jahrzehnte BMW

Offline Heli

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 844
Antw:Neue Multi erwischt beim Werbefilmdreh
« Antwort #3 am: Oktober 09, 2014, 08:51:57 Vormittag »
Wer Böses denken will, könnte meinen, die Ducati Presse Agentur will die Stimmung anheizen und setzt kleine Informationsbrocken in Internetforen..... :D

Hm Multi ohne Schnabel und mit Blinker/Rücklichteinheit, hat die vielleicht so ausgesehen:

Multi 2015 Erlkönig

 :P ;D
« Letzte Änderung: Oktober 09, 2014, 10:26:52 Vormittag von Heli »
mfg Heli

"Diese komplementären Trends können eigentlich nur ein Ziel haben: KTM will endlich eine Reiseenduro bauen, die noch früher noch tiefer im Sand stecken bleibt als die BMW R 1200 GS Adventure." (C) Clemens Gleich

Online Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1823
Antw:Neue Multi erwischt beim Werbefilmdreh
« Antwort #4 am: Oktober 09, 2014, 09:13:46 Vormittag »
Wer Böses denken will, könnte meinen, die Ducati Presse Agentur will die Stimmung anheizen und setzt kleine Informationsbrocken in Internetforen..... :D
..............................

Das hat Ducati von "Apple" übernommen, ....weil diese Strategie gut funktioniert.  :D
Wenn "die Neue"dann "sichtbar" wird, .....wird es ein Stundenlanges-Schlange-stehen beim Händler geben um überhaupt eine zu bekommen.
 ;) ;) ;)
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline berti

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2362
Antw:Neue Multi erwischt beim Werbefilmdreh
« Antwort #5 am: Oktober 09, 2014, 09:45:21 Vormittag »
Wer Böses denken will, könnte meinen, die Ducati Presse Agentur will die Stimmung anheizen und setzt kleine Informationsbrocken in Internetforen..... :D
..............................

Das hat Ducati von "Apple" übernommen, ....weil diese Strategie gut funktioniert.  :D
Wenn "die Neue"dann "sichtbar" wird, .....wird es ein Stundenlanges-Schlange-stehen beim Händler geben um überhaupt eine zu bekommen.
 ;) ;) ;)

Na wenn die Multi nahezu perfekt wird, dann stelle ich mich gerne in die Schlange  :laugh: :laugh: :laugh:
Gruß
Matthias

Offline wiwa

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 59
Antw:Neue Multi erwischt beim Werbefilmdreh
« Antwort #6 am: Oktober 09, 2014, 10:13:23 Vormittag »
Ich sehe nichts!

Wer Böses denken will, könnte meinen, die Ducati Presse Agentur will die Stimmung anheizen und setzt kleine Informationsbrocken in Internetforen..... :D

Hm Multi ohne Schnabel und mit Blinker/Rücklichteinheit, hat die vielleicht so ausgesehen:

Multi 2015 Erlkönig

 :P ;D
da Niedabayer

Offline Heli

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 844
Antw:Neue Multi erwischt beim Werbefilmdreh
« Antwort #7 am: Oktober 09, 2014, 10:27:47 Vormittag »
Hm Multi ohne Schnabel und mit Blinker/Rücklichteinheit, hat die vielleicht so ausgesehen:

Multi 2015 Erlkönig

 :P ;D


Jetzt gehts ;)
mfg Heli

"Diese komplementären Trends können eigentlich nur ein Ziel haben: KTM will endlich eine Reiseenduro bauen, die noch früher noch tiefer im Sand stecken bleibt als die BMW R 1200 GS Adventure." (C) Clemens Gleich

Offline wiwa

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 59
Antw:Neue Multi erwischt beim Werbefilmdreh
« Antwort #8 am: Oktober 09, 2014, 10:49:40 Vormittag »
 ??? Back to the roots! ;)
Super dann kann ich meine behalten bis sie zerbröselt!
da Niedabayer

Offline Schippy

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1594
  • einfach kann jeder..
Antw:Neue Multi erwischt beim Werbefilmdreh
« Antwort #9 am: Oktober 09, 2014, 10:54:51 Vormittag »
Hm Multi ohne Schnabel und mit Blinker/Rücklichteinheit, hat die vielleicht so ausgesehen:

Multi 2015 Erlkönig

 :P ;D


Jetzt gehts ;)


Wenn sie so wird, hab ich nächstes Jahr eine in schwarz, :-* :-*
Moment mal, muss mal in der Garage schauen.....
Vlt steht sie ja schon als vorserienmodell da? ;D

« Letzte Änderung: Oktober 09, 2014, 10:56:44 Vormittag von Schippy »
Grüßle
Herbert ( aka Schippy)

Mopeds:
DesertX Bj '23
Triumph Scrambler 1200XE (BJ 19+22)
900SS i.E. rot Bj '00
Heinkel Tourist 103 A-2 BJ '63

Früher:
KTM 690 Enduro R
Multistrada 1200 Enduro
Yam WR250R
MTS1100S
MTS1200 u. MTS1200 S (Bj12+14)
Suzuki DL1000
Yam XTZ660
Yam SR500
Yam XT500
KTM Comet S

Offline thedaz

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1709
  • 150PS, 7l/100km, 102db ... leider geil.
Antw:Neue Multi erwischt beim Werbefilmdreh
« Antwort #10 am: Oktober 09, 2014, 01:27:16 Nachmittag »
Wenn das Design tatsächlich in Richtung Caponord geht, dann wird die Diva den Mitbewerbern nur ähnlicher. Ist für mich eher eine schlechte Nachricht.  ???

Da müssen die anderen Neuigkeiten aber schon der Hammer sein. Naja, die Eicma ist ja bald und dann kann gibts vermutlich auch entsprechendes Bild- und Infomaterial im Netz.

Vedremo.
Bollergrüße. Harm

Offline wiwa

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 59
Antw:Neue Multi erwischt beim Werbefilmdreh
« Antwort #11 am: Oktober 09, 2014, 02:14:09 Nachmittag »
Ich hoffe auch das sie beim Design nicht zu viel ändern und die Aprilia Caponord oder die neue Kawa Versys die ja sehr ähnlich sind, find ich milde gesagt häßlich!
da Niedabayer

Offline kinglun

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 967
  • Minne, minne, minne
Antw:Neue Multi erwischt beim Werbefilmdreh
« Antwort #12 am: Oktober 09, 2014, 09:54:27 Nachmittag »
Ich glaub` nur das, was ich sehen oder anfassen kann.
Kann ja auch alles frei erfunden sein.
Wir werden es sehen, in 4 Wochen ist die Eicma und irgendwer wird Bilder machen
Gruß
Norbert
Widi, Widi, Widi

Offline Lindi

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1383
Antw:Neue Multi erwischt beim Werbefilmdreh
« Antwort #13 am: Oktober 09, 2014, 10:06:43 Nachmittag »
Ich bin am 7. November vor Ort.
Werde dann berichten ......  ;D

LG Henryk  ;)
Wenn ich rechts drehe wird die Landschaft schneller ...

Offline aero

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1831
  • MFG3 1972
Antw:Neue Multi erwischt beim Werbefilmdreh
« Antwort #14 am: Oktober 09, 2014, 10:34:52 Nachmittag »
mutige Erstkäufer vor...
Und immer schön Zähne putzen   😁

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Neue Multi erwischt beim Werbefilmdreh
« Antwort #14 am: Oktober 09, 2014, 10:34:52 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung