DUCATI - andere Modelle > DUCATI - Superbikes von 851-1098 Desmosedici

Ducati Panigale V4 ... im Februar steht der Donnerbolzen in der Garage!

(1/32) > >>

timo:
Moin,

ich hab´s getan ... kein Petting ... kein Schmusen ... der Kleinen nicht mal live in die Augen gesehen ... sondern sofort geheiratet. Die besten Bräute muss man dingfest machen, sonst wird das bis Saisonanfang nichts.

Das Motorrad ist mal wieder ein Meilenstein aus Bologna mit vielen Neuerungen, die es so im Serienbau noch nie gab. Das war ja der Grund, wieso ich meine 1199 letztes Jahr abgegeben habe. Diesen Panikgaul muss der Onkel Timo einfach reiten.

Der Preis (UVP 21.990 € zzgl. Fracht) ist in meinen Augen für diesen Donnerbolzen mit der unglaublichen V4 Performance und der gebotenen Technik wohl niedriger wie die Meisten vermutet haben. Zum Vergleich: Die erste Panigale 1199 kostete 19.990 €.

Ducati garantiert eine 48h Ersatzteilversorgung weltweit. Was soll da groß schief gehen. Woher jetzt meine Nervosität kommt, kann ich gar nicht verstehen.

timo:
Durch den neuen 205/60/17er Reifen werden unglaubliche Schräglagen möglich sein.

Kalle:
Gratuliere Timo, extrem schönes Teil und endlich schöne Felgen
schon in der Basis Version.
Vorfreude ist die schönste Freude.

Grüßle

Kalle

Rai.d:
Zum Fahren sicher nichts für mich! Da ist der Bauch zu viel im Weg. Aber im Wohnzimmer wäre das eine richtige Augenweide. Hab die Maschine am Samstag auf der Messe ausgiebig begutachtet und betatscht und konnte kaum die Augen da runter nehmen. Einfach nur eine Schönheit! Glückwunsch Timo! Alles richtig gemacht!

Gruß Rainhold

neapolitano:
Gratulation!!!! Bin auf deinen ersten Fahrbericht gespannt.  ;D

Gruß Guido

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln