Andere Marken > Andere Marken

Neue 2018er KTM Superduke GT

(1/11) > >>

Hans-G.:
So soll die neue 2018er Superduke GT aussehen!

http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/g.php?url=http%3A%2F%2Fwww.motorcyclenews.com%2Fnews%2Fnew-bikes%2F2017%2Fdecember%2F2018-ktm-1290-super-duke-gt-%2F

Was bin ich froh, letzten Jahres den Kaufvertrag für dieses Motorrad wieder storniert zu haben! Das war ja auch nicht das Gelbe vom Ei.
Die 2018er hat aber das Level an Hässlichkeit noch eine Stufe höher gepackt!
Hat irgendwas von einem Aasgeier... ;) :D ;D

Kalle:
Der geilste und beste Sporttourer zur Zeit am Markt, also ganz sicher das Gelbe vom Ei,
eventuell nicht für deine Eier. 8) :o

Grüßle

Kalle

Schippy:
 :o Also unter meine Eier kommt die, wenn sie so ähnlich bleibt, ganz sicher auch nie im Leben nicht. :o
Von hinten und von der Seite geht's ja noch. Hoffentlich funktioniert die so gut und schnell im Vollautomatikmodus dass mir jeder der die fährt ganz schnell davon fährt und ich das Teil nur von hinten anschauen muss.


Das würde mich schon arg wundern wenn dieses Design Anklang finden würde. Daneben ist jede GS ein schönes Kunstwerk.


Sorry eigentlich bin ich gar nicht so veranlagt......









Hans-G.:

--- Zitat von: Kalle am Dezember 18, 2017, 04:22:35 Nachmittag ---Der geilste und beste Sporttourer zur Zeit am Markt, also ganz sicher das Gelbe vom Ei,
eventuell nicht für deine Eier. 8) :o

Grüßle

Kalle

--- Ende Zitat ---

Ist ja klar, das sowas von Dir kommen muss.
Aber im Gegensatz zu dir verwende aber keine unter die Gürtellinie gehenden Ansagen.

Im Gegenteil, ich wünsche dir noch viele tolle Km mit Deinen Kürbissen, egal mit was du darauf sitzt!

Ach, noch was. Warum hat eigentlich Claus das Teil nach nur 7 Monaten wieder verkauft? War wohl bei Ihm auch nicht das Gelbe vom Ei, jener "...geilste und beste Sporttourer am Markt..."

Lasse es gut sein und fahre du mit Freude Deine Motorräder aus felix Austria und wir haben Freude an unseren Ducatis.
Mir gefallen die Kürbisse ab 2017 halt absolut nicht. Die können technisch noch so überlegen sein, bei mir kauft halt das Auge mit. Ich hatte zwei Jahre die 1190 @ in meiner Garage. Verkauf nur wegen dem Aussehen...

Tja Herbert, wenigstens Einer, dem die auch nicht gefällt!

Schippy:

--- Zitat von: Hans-G. am Dezember 18, 2017, 04:53:09 Nachmittag ---

Tja Herbert, wenigstens Einer, dem die auch nicht gefällt!

--- Ende Zitat ---


Jede Wette Henri - wir sind da nicht allein.
Im Gegensatz zu dir finde ich andere orange Mopeds aber nicht ganz so häßlich wie du.



Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln