Plauderecke > Vorstellung - Neue Mitglieder

Vorstellung......

(1/3) > >>

996tt:
Hallo multi gemeinde ,
ich möchte mich hier auch mal kurz vorstellen , so wie es sich gehört .
Ich heisse Daniel , und komme aus der Schweiz , aus der nähe von Basel . Ich bin 47 Jahre jung , und arbeite Schicht im Energie bereich . Meine Hobbies sind Fussball , Mountainbike , Autos , und natürlich Motorradfahren .
Ich fahre seit 2 Saisons eine Multistrada 1200 S My 2010 mit bald 50000Km auf dem Buckel . Die Multi wurde ein weniger hübscher gemacht , mit einem Heckumbau und diversen Carbon teilen . Desweiteren ist eine QD komplett-Anlage verbaut , inkl. Rexxer .
Schönen Gruss Daniel

Desmo Power:
Und noch ein Schweizer mehr :D

Daniel willkommen im Forum, ich denke du hasst dich schon ordentlich durchelesen, wird dir sicher gefallen bei uns.

Wenn du ein paar nette Leute persönlich kennen lernen möchtest, schau mal bei "Treffen und Kontakte" rein, das Donautal Treffen ist zu empfehlen :D

Herzliche Grüsse aus dem Toggenburg  :D

Silver-SVR:
Hallo Daniel,


willkommen im Forum.  :D

Du bist ja schon eine paar Km mit Deiner Multi gefahren, hast schon was umgebaut, ...aber gute Tipps gibt es hier immer noch genug.  ;)

Grüße,

Robert

996tt:
Kann mir vielleicht jemand helfen ?
Ich wollte vorhin ein Bild meiner Diva Hochladen , geht aber nicht weil zu gross . Das sebe Bild wollte ich auch in meinen Avatar machen .
Gruss Dani

Bitchone:

--- Zitat von: 996tt am Januar 27, 2018, 01:23:42 Nachmittag ---Kann mir vielleicht jemand helfen ?
Ich wollte vorhin ein Bild meiner Diva Hochladen , geht aber nicht weil zu gross . Das sebe Bild wollte ich auch in meinen Avatar machen .
Gruss Dani

--- Ende Zitat ---

Ich verkleinere meine Bilder ratz fatz am Rechner mit Microsoft Office. Ist auch mein Standardviewer. Für Smartphones und Tablets gibts ne bestimmte App.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln