Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Vorstellung - Metzeler Karoo Street  (Gelesen 813 mal)

Offline OSM62

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 35
Vorstellung - Metzeler Karoo Street
« am: Januar 10, 2018, 12:30:18 Nachmittag »
Hallp Leute,
Metzeler hat heute den Karoo Street vorgestellt, einen Reifen mit
"offroad" Optik aber mit Straßenperformance.



Wichtigste Merkmale:

Onroad-Handling: Im Gegensatz zu vergleichbaren Reifen mit Stollenprofil bietet der KAROO™ Street ein leichtfüßiges Handling und sehr guten Onroad-Grip. Seine Konturen wurden von Sporttouringreifen abgeleitet und liefern daher ein straßentypisch dynamisches Fahrverhalten.

Grip und Handling bei Nässe: Erhöhte Sicherheit durch zuverlässigen „chemischen Grip“ bei Nässe aufgrund des hohen Silica-Anteils in der Reifenmischung.

Offroad-Traktion: Das Profillayout des KAROO™ Street und der variable Abstand zwischen den einzelnen Stollenblöcken sorgen für eine ausgezeichnete Traktion auf unbefestigten Straßen, insbesondere auf lehmigen und harten Untergründen.

High-Speed-Stabilität: Auch bei hohen Geschwindigkeiten sorgen die großen, in einer  steifen Karkasse verankerten Stollenblöcke für ein Höchstmaß an Stabilität im Straßeneinsatz – selbst bei voller Beladung und mit Sozius.

Hohe Laufleistung: Der KAROO™ Street verfügtaufgrund seiner langlebigen Mischung über eine hohe Laufleistung.



Hier die lieferbaren Größen:



Ab März 2018 kommt der Metzeler Karoo Street auf dem Markt.
« Letzte Änderung: Januar 10, 2018, 12:56:53 Nachmittag von OSM62 »

Offline faxxe

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 460
Antw:Vorstellung - Metzeler Karoo Street
« Antwort #1 am: Januar 10, 2018, 01:50:41 Nachmittag »
Für die Multi passt der aber von der Dimension her nicht oder kommt da noch mehr?

-Heimo
MTS DVT 1200s 2015

Offline OSM62

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 35
Antw:Vorstellung - Metzeler Karoo Street
« Antwort #2 am: Januar 10, 2018, 01:52:26 Nachmittag »
Für die Multi passt der aber von der Dimension her nicht oder kommt da noch mehr?

-Heimo
Der passt für die Multistrada 950.

Offline faxxe

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 460
Antw:Vorstellung - Metzeler Karoo Street
« Antwort #3 am: Januar 10, 2018, 01:55:25 Nachmittag »
Klar ..... Mea culpa .... hatte die 1200er Brille auf ;)

-Heimo
 
MTS DVT 1200s 2015

Bitchone

  • Gast
Antw:Vorstellung - Metzeler Karoo Street
« Antwort #4 am: Januar 12, 2018, 11:18:18 Vormittag »
Auch für die 12er passt´s, wenn es denn die Enduro ist  ;D
Ansonsten wäre der Reifen wohl eine direkte Alternative zum Scorpion Rallye STR. Für mich aber generell keine Alternative. Für die Straße ist der Trail 2 weit besser geeignent und im Gelände taugen die beiden dann auch kaum mehr als der Letztgenannte.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Vorstellung - Metzeler Karoo Street
« Antwort #4 am: Januar 12, 2018, 11:18:18 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung