Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Multistrada 1200 S DVT Gewicht  (Gelesen 1191 mal)

Offline zeno

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 108
Multistrada 1200 S DVT Gewicht
« am: November 06, 2017, 03:35:39 Nachmittag »
Hallo Leute.

Mal ne kurze Frage zum Gewicht der S.
Da sich Österreich und Deutschland auf der HP anscheinend nicht einig sind wieviel das Ding wirklich wiegt.
Hat sie schon jemand von euch gewogen?

Offline Stoffel

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:Multistrada 1200 S DVT Gewicht
« Antwort #1 am: April 09, 2018, 10:03:31 Nachmittag »
Ja, auf dem Palettenhubwagen.
Die Maschine war vollgetankt, nichts dran, kleine Änderungen, wie relevant die sind weiß ich nicht : Termischnuffi Carbon, PP Windschild, ohne Schmutzfänger hinten.   Resultat: 244 kg

Offline zeno

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 108
Antw:Multistrada 1200 S DVT Gewicht
« Antwort #2 am: April 12, 2018, 04:31:45 Nachmittag »
Ja, auf dem Palettenhubwagen.
Die Maschine war vollgetankt, nichts dran, kleine Änderungen, wie relevant die sind weiß ich nicht : Termischnuffi Carbon, PP Windschild, ohne Schmutzfänger hinten.   Resultat: 244 kg

Danke endlich mal eine verlässliche Aussage :)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Multistrada 1200 S DVT Gewicht
« Antwort #2 am: April 12, 2018, 04:31:45 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung