Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Guude aus dem Hesseland  (Gelesen 273 mal)

Offline Holgi

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 10
Guude aus dem Hesseland
« am: Januar 13, 2018, 06:20:11 Nachmittag »
Hallo zusammen.

Ich möchte mich mal kurz vorstellen:

Ich habe mir gerade (gestern) eine Grantourismo BJ. 2013 in grau gekauft. Dies ist schon meine 2. Multi.
Die erste war eine 1200 S Touring von 2011. Die Kiste hat riesig Spass gemacht, aber..............
Öhlins-Fahrwerk defekt, Tanksensor defekt, Tanksensor defekt, Dashboard defekt, u.s.w.
Nach nur einem Jahr hab ich mich schweren Herzens wieder davon getrennt. Sie war einfach zu oft beim Freundlichen.

Nun hat mich das Fieber wieder gepackt, nachdem ich ein Angebot gemacht bekommen hatte, was ich nicht ablehnen konnte. Ich bin mir sicher, dass ich jetzt lange Spass mit der Diva haben werde.

Holgi

Multistrada 1200 S Grantourismo

Greez
Holgi

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Guude aus dem Hesseland
« am: Januar 13, 2018, 06:20:11 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung