DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 1200/1260 - Technik

LED Blinker

(1/2) > >>

eggy:
habe eine Mutistrada 1200 d air
 2015 Bj
und sie umgerüstet auf LED Blinker nun das funzt nicht  :'( also widerstände ein löten aber welche ????
kann mir da jemand eine tip geben oder weiterhelfen ?

Guzziwerker:
Modelljahr 2015 braucht keine Widerstände. Hast du ev. die Blinker falsch angeschlossen?

Gruss Thomas

Bitchone:
Ja, auf Polung achten. Es soll gar schon vorgekommen sein, dass die Kontakte im Stecker falsch gepolt waren, da muss man diese gar im Stecker tauschen. So eben mal kürzlich eine Aussage meines Werkstattmeisters.

eggy:
Jo das funzt Danke 🙏  :D
Die Polung stimmte nicht
Danke

timo:
"Ducati Typ XY braucht keine Widerstände" stimmt nicht immer!

Es gibt LED-Blinker mit unterschiedlicher Leistung (Watt). So blinken manchmal 2 Blinker richtig, laufen sie länger gibt es plötzlich eine Störung oder bei Warnblinkanlage an geht gar nichts. Dann muß man Widerstände einbauen. Ist also abhängig vom Blinkertyp und von dem, was Deine Motronik an Spannungsschwankung zulässt ohne Störungsmeldung.

Also alle Modis (rechts/links/WB) testen und ruhig mal länger laufen lassen. Fällt ansonsten nur auf, wenn die gelbe Warnleuchte einen Fehler anzeigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln