Benutzername: Passwort:


Autor Thema: LSL Chrashpads  (Gelesen 5416 mal)

Offline Haegar

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 52
LSL Chrashpads
« am: März 16, 2018, 01:10:39 Nachmittag »
Hi zusammen,

hat jemand von euch evtl. die LSL Chrashpads an der 2015er DVT verbaut oder weiß, ob man die grundsätzlich verbauen kann?
Danke schon mal und viele Grüße

Dirk

Offline Dueana

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 218
Antw:LSL Chrashpads
« Antwort #1 am: März 17, 2018, 02:29:43 Nachmittag »
Habe ich dran. Kein Problem.  8)

LG Diana

Offline Haegar

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 52
Antw:LSL Chrashpads
« Antwort #2 am: März 17, 2018, 02:44:56 Nachmittag »
Hi Diana,

toll, vielen Dank schon mal. Das heißt, das Gestänge was durch die Motorhalterung geht,  kann von der 2014er auch für die 2015er genutzt werden?!
Wäre total lieb von dir, wenn du vielleicht mal ein Bild machen könntest, wie die verbaut aussehen. Nicht ganz so nah, aber erkennbar  ;)

Danke dir schon mal vielmals.

LG Dirk

Offline Dueana

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 218
Antw:LSL Chrashpads
« Antwort #3 am: März 17, 2018, 06:07:47 Nachmittag »
Ich weiß nicht, ob die LSL Pads für beide Baujahre passen. Ich bin leider zu blöd zum Bilder einstellen oder das geht vom Tablet nicht, keine Ahnung. Ich kann sie Dir gern per Mail schicken. PN an mich und die Bilder kommen per Mail.

Falls jemand mitliest, der sich mit dem Bilder auswählen und einstellen über das Tablet auskennt.... Ich lasse mir gern helfen.  ;) Ich vermute, dass die Bilder zu groß sind. Kann man die vom Format her auf dem Tablet verkleinern?

LG Diana

Offline mikethebike

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 275
Antw:LSL Chrashpads
« Antwort #4 am: März 17, 2018, 08:24:58 Nachmittag »
Hat jetzt nichts mit den Pads zu tun, aber ich hatte das Bild Problem heute auch. Mein Pad liefert jpeg Dateierweiterung. Das Forum möchte aber jpg haben. Grundsätzlich ist das dasselbe — aber wenn die Forensoftware so pingelig ist…
Dann geht es doch nicht.
Gruß Mike

Offline Klausi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 350
  • Multistrada 1200 Enduro
Antw:LSL Chrashpads
« Antwort #5 am: März 17, 2018, 08:47:28 Nachmittag »

Offline Sunny

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1053
Antw:LSL Chrashpads
« Antwort #6 am: März 18, 2018, 11:22:15 Vormittag »
Hat jetzt nichts mit den Pads zu tun, aber ich hatte das Bild Problem heute auch. Mein Pad liefert jpeg Dateierweiterung. Das Forum möchte aber jpg haben. Grundsätzlich ist das dasselbe — aber wenn die Forensoftware so pingelig ist…
Dann geht es doch nicht.

Du kannst doch sicherlich auch das Bild einfach als JPG abspeichern, oder kann das Tablet das nicht?

Offline TYAT

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 533
Antw:LSL Chrashpads
« Antwort #7 am: März 18, 2018, 03:27:37 Nachmittag »
Hat jetzt nichts mit den Pads zu tun, aber ich hatte das Bild Problem heute auch. Mein Pad liefert jpeg Dateierweiterung. Das Forum möchte aber jpg haben. Grundsätzlich ist das dasselbe — aber wenn die Forensoftware so pingelig ist…
Dann geht es doch nicht.

Du kannst doch sicherlich auch das Bild einfach als JPG abspeichern, oder kann das Tablet das nicht?

geht leider von den meisten Tablets aus nicht, alternativ benötigt man eine eigene App um die Bilder in jpg oder png umzuwandeln. Und dann am besten noch eine weitere Software um die Größe zu reduzieren, sonst bekommst du das Bild wieder nicht hochgeladen.
Ich finde das sehr schade, würde öfter mal gerne mal ein Pic hochladen, lass es dann aber weil es eben so umständlich ist. Dem Forum würde es glaube ich gut tun wenn hier mal eine Verbesserung möglich wäre.

Lg
Tommy

Offline Sunny

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1053
Antw:LSL Chrashpads
« Antwort #8 am: März 18, 2018, 07:56:17 Nachmittag »
Und eine weitere andere App kann man nicht installieren? Da kann ich ja froh sein, so etwas unflexibles nicht bedienen zu müssen. ;)

Alternativ einen Account bei abload.de anlegen, Bilder hochladen und Link hier posten. http://www.abload.de/

Offline Haegar

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 52
Antw:LSL Chrashpads
« Antwort #9 am: März 18, 2018, 08:09:03 Nachmittag »
Wärt ihr bitte so nett auf das Thema zurückzukommen oder einen neuen Thread zu eröffnen?!

Danke euch
VG
Dirk

Offline Sunny

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1053
Antw:LSL Chrashpads
« Antwort #10 am: März 19, 2018, 06:32:11 Nachmittag »
Wärt ihr bitte so nett auf das Thema zurückzukommen oder einen neuen Thread zu eröffnen?!

Danke euch


Es war nur dafür, dass Du das Bild sehen kannst. Dann halt nicht. :)

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:LSL Chrashpads
« Antwort #11 am: März 19, 2018, 10:24:49 Nachmittag »
Ich weiß nicht, ob die LSL Pads für beide Baujahre passen. Ich bin leider zu blöd zum Bilder einstellen oder das geht vom Tablet nicht, keine Ahnung. Ich kann sie Dir gern per Mail schicken. PN an mich und die Bilder kommen per Mail.

Falls jemand mitliest, der sich mit dem Bilder auswählen und einstellen über das Tablet auskennt.... Ich lasse mir gern helfen.  ;) Ich vermute, dass die Bilder zu groß sind. Kann man die vom Format her auf dem Tablet verkleinern?

LG Diana


Hallo Diana,

schick mir die Bilder per Mail und ich lade die hier hoch.

Ansonsten ... auch hier kann man die Pads an einer Ducati sehen, ist halt keine Multi.
http://www.bigrisk.de/product_info.php?info=p693_LSL-CrashPads-Motor-Anbaukit-Ducati-Multistrada-1200.html
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline Haegar

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 52
Antw:LSL Chrashpads
« Antwort #12 am: März 20, 2018, 12:09:41 Vormittag »
Wärt ihr bitte so nett auf das Thema zurückzukommen oder einen neuen Thread zu eröffnen?!

Danke euch


Es war nur dafür, dass Du das Bild sehen kannst. Dann halt nicht. :)

Hey Sunny, alles gut, war nicht böse gemeint  ;) Ich hatte nur das Gefühl es driftet zu sehr ab. Natürlich bin ich für jede Hilfe dankbar, daher frage ich ja auch. Diana hatte mir die Bilder netterweise auch schon per PN zukommen lassen, aber das konntet ihr ja nicht wissen. Wie gesagt, war nicht böse von mir gemeint.

@Timo
Vielen Dank für die Bilder. Hatte ich auch schon bei dir im Shop gesehen. Ich bin allerdings immer noch unsicher  gewesen, was das Baujahr angeht. Aber da Diana die Pads ja auch auf ihrer 2015 er verbaut hat, werde ich sie wohl in den nächsten Tagen bei Dir bestellen, vielen Dank noch mal.

VG
Dirk

Offline Sunny

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1053
Antw:LSL Chrashpads
« Antwort #13 am: März 20, 2018, 06:05:44 Nachmittag »
Alles gut, du hast ja auch den ;) gesehen. ;)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:LSL Chrashpads
« Antwort #13 am: März 20, 2018, 06:05:44 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung