Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Tourplanung  (Gelesen 2019 mal)

Offline Holly

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 79
Tourplanung
« am: April 07, 2018, 07:46:42 Nachmittag »
Die Planung meiner Tour im Juni läuft.
Hat vielleicht noch einer einen Tip für eine Unterkunft/Hotel in San Remo .

Gruß Holger


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1816
Antw:Tourplanung
« Antwort #1 am: April 07, 2018, 09:12:52 Nachmittag »
Hallo Holger,


vor ein paar Jahren habe ich im Hotel "Residence Dei Due Porti" übernachtet. Alles war wunderbar, ...nur nicht mehr am aktuellsten Stand der "Mode". Aber alles um San Remo sowie auch andere Orte in der Region, haben die Glanz-Zeiten hinter sich.

Grüße,

Robert
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline Holly

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 79
Tourplanung
« Antwort #2 am: April 08, 2018, 01:22:26 Nachmittag »
Hallo Holger,


vor ein paar Jahren habe ich im Hotel "Residence Dei Due Porti" übernachtet. Alles war wunderbar, ...nur nicht mehr am aktuellsten Stand der "Mode". Aber alles um San Remo sowie auch andere Orte in der Region, haben die Glanz-Zeiten hinter sich.

Grüße,

Robert

Danke für deinen Tip
Wir wollen nur einen zwischen Stop in der Gegend machen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Tourplanung
« Antwort #2 am: April 08, 2018, 01:22:26 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung