Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Zahnriemen hinter dem Sichtfenster  (Gelesen 2544 mal)

Offline odo164

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 22
  • MTS 1260S Touring Mj: 2020
Zahnriemen hinter dem Sichtfenster
« am: August 03, 2018, 06:11:57 Vormittag »
Hidideldei,

hat jemand dieses Teil verbaut?  8)

http://www.bigrisk.de/product_info.php?info=p2458_RIZOMA-Zahnriemenabdeckung-Ducati-Multistrada-1200.html

Stell ich mir echt gut vor, den Zahnriemen hinter dem Fenster werken zu sehen. Aber, wie lange bleibt der sichtbar?
Der Abrieb von Riemen wird die ungetrübte Sicht ja bald einschränken...fürchte ich.... :o

Erfahrungen?
Gruß aus Wien




MTS 1200s Mj. 2011 bis 2020
V-Strom 1000.         bis 2016
GSX 750AE.             bis 2010
Vespa PX200.           bis 2000

Offline Multiwombat

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 82
Antw:Zahnriemen hinter dem Sichtfenster
« Antwort #1 am: August 03, 2018, 12:01:27 Nachmittag »
Guckst du - habe ich seit ca. 1000 km montiert - bis jetzt alles klar, kein Abrieb.
Schaut aber sehr toll aus.
LG Multiwombat

Offline c-lausi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 265
Antw:Zahnriemen hinter dem Sichtfenster
« Antwort #2 am: August 09, 2018, 11:59:46 Vormittag »
Guckst du - habe ich seit ca. 1000 km montiert - bis jetzt alles klar, kein Abrieb.
Schaut aber sehr toll aus.
LG Multiwombat

Dem kann ich mich nur anschließen!
Bei mir ist er schon seit ca. 10 Tkm drauf, und Abrieb ist keiner zu erkennen. Das einzige, was ich sagen muss ist dass man die Fenster ab und an nach dem putzen runter nehmen und nachwischen sollte, damit der Durchblick nicht durch Wasserflecken gestört wird... 8)
Wer später bremst, ist länger schnell ;)


Yamaha DT 80 LC II
Suzuki GSXR SRAD
Yamaha R1 (RN09) blau
Honda DAX ST70
Gilera Runner FX weiß
Multistrada 1200ST chrome
Multistrada 1260 S (GT-Style)

Offline odo164

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 22
  • MTS 1260S Touring Mj: 2020
Antw:Zahnriemen hinter dem Sichtfenster
« Antwort #3 am: August 19, 2018, 05:54:41 Vormittag »
danke für die Antworten......
das wird wohl in die engere Auswahl kommen. Ich bin ja keiner, der Carbon ohne Ende verbaut, um sein Moped zu personalisieren, aber dieses Teil mach schon schön was her.

weiterhin gute Fahrt
Gruß
MTS 1200s Mj. 2011 bis 2020
V-Strom 1000.         bis 2016
GSX 750AE.             bis 2010
Vespa PX200.           bis 2000

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Zahnriemen hinter dem Sichtfenster
« Antwort #3 am: August 19, 2018, 05:54:41 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung