Racetrack > Racetrack

Rennstrecke Erfahrung

(1/4) > >>

julian_studer:
Ich war gestern auf der Rennstrecke in Anneau Du Rhin in Frankreich im Elsas.

Die Strecke ist nur 2.9km lang, ...

Die Multi fährt sich super, in den Kurven engen und Langen war ich den typischen racing bikes in der Regel überlegen, vor allem aber das anbremsen vor den Kurven, ich konnte viel später und aggressiver bremsen und damit Zeit gut machen.

Wo die Multi etwas langsamer ist, ist auf der schnellen geraden, da merkt man das der Motor nicht dafür gemacht ist hochtourig zu fahren... ich werde diese Tage noch einige Videos zum Rennstrecken Tag posten,,, bis dahin teile ich gerne ein par super coole Fotos mit euch =).

julian_studer:
.

GStrecker:
Super Fotos!

Wenn du den blendschutz des Helms abgemacht hättest würde es auch auf den geraden klappen  :laugh:

julian_studer:
Jas das ist gut möglich haha... 10kmh mehr raus holen....

wegen dem Gewicht oder Luftwiederstand? (Spass) =)

Rollo:
Beides!  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln