Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Idealer Transporter für 2 Mopeds  (Gelesen 75638 mal)

Offline Haegar

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 52
Antw:Idealer Transporter für 2 Mopeds
« Antwort #180 am: Juni 07, 2017, 08:34:21 Nachmittag »
Hey cool, vielen Dank für die hilfreichen Antworten und Tipps. Werden das mal testweise nächsten Montag ausprobieren.
Mit Vorderrad "anschlagen" ist gemeint, den Lnker ganz nach rechts oder links einschlagen und mit einem Holzstück daran hindern, wieder gerade zu werden...um es mal laienhaft auszudrücken?

VG
Dirk

Offline berti

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2362
Idealer Transporter für 2 Mopeds
« Antwort #181 am: Juni 07, 2017, 09:06:53 Nachmittag »
Hey cool, vielen Dank für die hilfreichen Antworten und Tipps. Werden das mal testweise nächsten Montag ausprobieren.
Mit Vorderrad "anschlagen" ist gemeint, den Lnker ganz nach rechts oder links einschlagen und mit einem Holzstück daran hindern, wieder gerade zu werden...um es mal laienhaft auszudrücken?

VG
Dirk

Nein, den VR an einen festen Gegenstand anstehen lassen damit es sich nicht bewegen kann. Dann zieht man die Gurte dagegen in die Federung. Somit steht das Moped schon mal. Dann kommen die Gurte hinten. Wenn alle vier gleichmäßig gespannt sind dann kann das Moped nicht mehr aus. Beim Einziehen in die Federn die Zündung einschalten (bei der S) damit die Ventile offen sind.

Gruß
Matthias

Offline Haegar

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 52
Antw:Idealer Transporter für 2 Mopeds
« Antwort #182 am: Juni 07, 2017, 11:41:57 Nachmittag »
Hey Berti,

klasse, vielen Dank für die "Aufhellung".

VG
Dirk

Offline kinglun

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 967
  • Minne, minne, minne
Antw:Idealer Transporter für 2 Mopeds
« Antwort #183 am: Juni 08, 2017, 06:30:07 Vormittag »
Hallo,
hat schon jemand den T6 Multivan mit "Climatronic mit 2. Verdampfer, 2. Heizung, Klimahimmel und zusätzlicher Bedienung im Fahrgastraum"?

Ich habe bislang noch keine Maßangaben gefunden. Wenn jemand hat, kann er mal bitte die Maße posten?

Allerbesten Dank.


CU.....Peter

Hallo Peter,
habe gestern in der Fa. mal nachgemessen. Die Höhe des Einstiegs hinten ist 127cm, danach geht`s noch etwas höher bis zum Himmel.
Gruß
Norbert
Widi, Widi, Widi

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Idealer Transporter für 2 Mopeds
« Antwort #183 am: Juni 08, 2017, 06:30:07 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung