DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 1200/1260 - Auspuffanlagen

AKRAPOVIC Komplettanlage Multistrada 1200 DVT

(1/10) > >>

timo:
Hallo,

heute ist die erste AKRAPOVIC-Komplettanlage eingetroffen d.h. der SlipOn mit EG-Zulassung und der Titan-Krümmer. Die Vorbestellung war vom August 2015.
Ich würde diese Anlage zum Sonderpreis abgeben, am liebsten an jemand, der auch mal eine Leistungsmessung machen kann.

Der Krümmer hat keine ABE und so wie es aussieht (noch nicht ausgepackt), muß der dB-eater optional dazu gekauft werden. Die Anlage ist komplett aus Titan inkl. Krümmer.

Wenn Jemand Interesse hat (UVP liegt bei 2.315 € inkl. Versand), bitte per PN bei mir melden. Der dB-eater, falls nicht dabei, käme nochmal 79,95 €.

Preis gebe ich dann bekannt.

Produktname:    Slip-On Line (Titanium) Endschalldämpfer
Produktcode:    S-D12SO7-HHX2T [ECE-TYP-GENEHMIGUNG] [EC-TYP-GENEHMIGUNG]
Produktname:    Optional Header (Titanium)    Krümmer
Produktcode:    E-D12E4

timo:
More pics

GStrecker:
 :P :P :P :P :P :P :P :P ich stelle gerne Dir mein Mopped für eine Leistungsmessung zur Verfügung

Bitchone:
Sieht ja mal lecker aus und wie geil die erst klingen muss.  ;D

Marco12:
Hallo Timo,
wo wird denn der DB-Eater verbaut?
Einen passenden Kat Einsatz gibt es wohl nicht?
Wie ist das denn beim TÜV mit der Abgasuntersuchung?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln