Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Umfrage zur Auspuffanlage  (Gelesen 73153 mal)

Offline fred7873

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 158
Antw:Umfrage zur Auspuffanlage
« Antwort #120 am: April 26, 2014, 10:00:49 Vormittag »
Tach,

baut ihr auch die ZARD Komplettanlage in eure Auswahl, oder bin ich der Einzige, der diese fährt?

Zudem bitte die Komplettanlage von SC Project aufnehmen  ;D  8)
« Letzte Änderung: Mai 03, 2014, 04:59:02 Nachmittag von fred7873 »
Yamaha RD 50
Yamaha DT 50 S
Kawasaki KLR 600
Honda CBR 600
Suzuki DR 650
Suzuki SV 650
Yamaha FZ1 / Ducati Multistrada 1200

Offline Mr.Mojo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 27
Antw:Umfrage zur Auspuffanlage
« Antwort #121 am: August 10, 2014, 07:11:37 Nachmittag »
Hab seit paar Tagen den arrow works Titan mit kat und veränderten db Killer.
« Letzte Änderung: August 19, 2014, 05:52:14 Nachmittag von Mr.Mojo »

Offline evoduc

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
  • 26 Jahre infiziert
Antw:Umfrage zur Auspuffanlage
« Antwort #122 am: August 08, 2015, 07:50:36 Vormittag »
Moin.
Hat denn noch jeman einen Krümmer mit zwei Anschlüssen für die QD Anlage einzeln da und verkauftb dies auch. Hab mit die magnums gegönnt jedoch gebraucht und deshalb ohne Krümmer.
Angebote bitte an "gothic-wenne@web.de"
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein.

Offline joerg68

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 803
Antw:Umfrage zur Auspuffanlage
« Antwort #123 am: September 05, 2015, 09:40:52 Nachmittag »
Es fehlt die Antwort "Ob ich ein andere Auspuffanlage kaufe liegt daran ob es Ducati in den Griff bekommt bei der 15er Multi das Leitungsloch wegzukriegen"
Grundsätzlich reicht mir der Sound den die Originale macht. Wenn es genügend gute Gründe für eine QD oder SC-Project gibt (bessere Leistung, bassiger bösererererer Sound ;-)) kann es sein daß ich in Zukunft darüber nachdenke.
gruß
Jörg
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Offline fred7873

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 158
Antw:Umfrage zur Auspuffanlage
« Antwort #124 am: April 19, 2016, 10:25:30 Nachmittag »
Tach,

baut ihr auch die ZARD Komplettanlage in eure Auswahl, oder bin ich der Einzige, der diese fährt?

Zudem bitte die Komplettanlage von SC Project aufnehmen  ;D  8)

SC Project doch nicht aufnehmen, ist bei der letzten Ausfahrt beim Durchladen abgerissen und vom Krümmer gesprungen... Jetzt ist QD dran und die wirkt deutlich wertiger.
Yamaha RD 50
Yamaha DT 50 S
Kawasaki KLR 600
Honda CBR 600
Suzuki DR 650
Suzuki SV 650
Yamaha FZ1 / Ducati Multistrada 1200

Offline Minimonsterrsk

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7
  • Kneipenterrorist
Antw:Umfrage zur Auspuffanlage
« Antwort #125 am: März 26, 2017, 06:57:34 Nachmittag »
Hallo allerseits  ;D
Ist eventuell jemand der ne QD Anlage auf einer Multi 2015-2017 verbaut hat und  in der Nähe von Bonn wohnt ? Würde die Anlage gerne mal live hören , die ganzen Videos helfen irgendwie nicht wirklich!
Ducati Multistrada S 2016 Weiß
Ducati Diavel Dark
Yamaha Fazer FZ 1
Yamaha Fazer 600 er

Offline lucky man

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
  • Leben und Leben lassen!
Antw:Umfrage zur Auspuffanlage
« Antwort #126 am: August 11, 2017, 09:26:21 Nachmittag »
Hab multi 10
war letzte Woche auf ne Prüfstand  Dynojet.
Das erwachen war gross, QS Komplett Anlage,  Rexxer Map.  :)
keine 148PS von Ducati + ca.10PS :(
sondern  nur 142,77PS  :o
spart euer Geld.! :'(

Offline lunaticD

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 228
Antw:Umfrage zur Auspuffanlage
« Antwort #127 am: August 14, 2017, 07:37:10 Nachmittag »
Hallo allerseits  ;D
Ist eventuell jemand der ne QD Anlage auf einer Multi 2015-2017 verbaut hat und  in der Nähe von Bonn wohnt ? Würde die Anlage gerne mal live hören , die ganzen Videos helfen irgendwie nicht wirklich!

Ich durfte eine 17er mit QD Komplettanlage rumkurven, während bei meiner (2016) die Reifen gewechselt wurde. Ich habe mir mehr versprochen mit einer QD Anlage.  :-\
Das bisschen mehr an kernigen, da muss man schon genauer hinhören, sind für mich keine 3000 CHF wert. M.E. wird die Optik durch die QD-Twins zerstört.

Ich habe das Thema Auspuff für die MTS begraben. Wesentlich besseres als die Originalen bei den ab 2015er Modellen gibt es nicht. Vielleicht bringt Akra noch etwas was 100% zugelassen und doch noch eine Überlegung wert ist? Aber es geht auch ohne Zubehör-Anlage. Tja, man wird eben älter und weiser.   :laugh:

---------------------
Gruss aus der Schweiz :)

Ducati Multistrada V4 Pikes Peak
Ducati Multistrada 1200 DVT
Ducati Streetfighter 848
Moto Morini Corsaro Veloce 1200 
Cagiva V-Raptor 1000

Offline ME 34

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 36
Antw:Umfrage zur Auspuffanlage
« Antwort #128 am: November 21, 2018, 08:14:05 Nachmittag »
Wenn man nur über die Leistung zwischen der Akrapovic- und QD - Komplettanlage (ohne Rexxer) entscheiden würde, welche wäre die Stärkere ?

Offline Tomson128

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 269
Antw:Umfrage zur Auspuffanlage
« Antwort #129 am: Juni 11, 2019, 06:50:35 Nachmittag »
habe eine Racing Termi komplett verbaut mit dem Luftfilter und den up Map stick
Vespa 300 GTS Super Sport 4700km fahre ich noch
Yamaha 700 Raptor Rally 1500km fahre ich selten
Scrambler 1100 Sport 4500km fahre ich
Multi V4 PP 2022 endlich da 4.6.22
Streetfighter V2 am 16.3. gekommen
Pani V2 TB endlich da 4.6.22

Offline joerg68

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 803
Antw:Umfrage zur Auspuffanlage
« Antwort #130 am: Juni 11, 2019, 08:37:15 Nachmittag »
Die Leistung der Akra kann ich nicht bewerten aber gefällt mir optisch überhaupt nicht und der Sound ist, meiner Ansicht, nicht der Ducatisound (Was ich online hören konnte). Ich fahre die QD mit Rexxer und den Sound find ich einfach geil gepaart mit viel Drehmoment und Leistung. 
gruß
Jörg
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Offline biwak

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 913
Antw:Umfrage zur Auspuffanlage
« Antwort #131 am: März 31, 2020, 09:20:10 Nachmittag »
Ich gehöre zu den ehemaligen QD Fahrern, auf der 1260er war mit die Anlage auf Dauer zu nervig.Auf langen Touren in den Bergen ging mir die Anlage mit der Zeit kräftig auf die Nerven, jetzt liegt sie wieder im Keller und der Originalsound ist mir absolut ausreichend.

Lg,Franz
„Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“ (Kevin Schwantz)

Offline Izzugotom

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 17
Antw:Umfrage zur Auspuffanlage
« Antwort #132 am: Juli 12, 2020, 09:43:38 Nachmittag »
Hallo Zusammen,
Ihr habt echt das läuten noch nicht gehört! Lasst die Dinger original und fahrt leise, sonst fährt bald gar keiner mehr! Vor allem lasst die DB-Killer drin und fordert leise Anlagenvon den Herstellern!
Was gesetzlich legal ist, aber gesellschaftlich nicht akzeptiert wird, führt zu Politikeraktivismus a la Laschets Bundesratsinitiative und den Maßnahmen der Grünen Tante in Tirol, und es gibt Fahrverbote!
Auch bei Demos: Geht zu Fuß demonstrieren, und nicht mit tausenden anderen fahrend auf den Straßen! Das ist zu laut, da sagen die Leute "ja Wahnsinn, das gehört verboten"!
Das ist genauso wie wenn die Bauern auf eine Treckerdemo gehen für höhere Preise, aber man sieht nur neueste Treckermodelle - unglaubwürdig!!!!!!
Nix für ungut.
Grüße und unfallfreie Fahrt
Jochen

Offline Udo1505

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 276
  • Campe Diem
Antw:Umfrage zur Auspuffanlage
« Antwort #133 am: Juli 13, 2020, 08:40:28 Nachmittag »
Komisch... gestern war eine große Motorrad-Demo in Leipzig. Angemeldet waren 600 Teilnehmer, erhofft waren 2-3000 und wirklich gekommen sind 16500. Treffpunkt war ein riesiges Einkaufcenter am Stadtrand, dessen Parkplatz rappelvoll war. Die Kolonne auf der Fahrt in die City war ein ununterbrochener Strom an Motorrädern über 1,5 Stunden. Der Strassenrad war gesäumt von Schaulustigen, die diese Demo begeistert gefeiert haben! Da hat keiner gerufen, dass das verboten werden sollte...

https://www.facebook.com/100003110469091/posts/3000009420112711/?

Gruß Udo

Offline aphro1

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 160
Antw:Umfrage zur Auspuffanlage
« Antwort #134 am: Juli 13, 2020, 11:26:37 Nachmittag »
Dann empfehle ich mal folgenden Beitrag der ARD an zu schauen, dann versteht man vielleicht warum solche Aktionen eher kontraproduktiv sind:
https://www.ardmediathek.de/ard/video/mittagsmagazin/schwerpunkt-streit-um-motorradlaerm/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2FyZC1taXR0YWdzbWFnYXppbi9lYTZkZGIwMC03MmVjLTQ4Y2EtOGI5YS03ZDAwYjE2Yzk2Zjk/

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Umfrage zur Auspuffanlage
« Antwort #134 am: Juli 13, 2020, 11:26:37 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung