Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Sardinien 2017  (Gelesen 18813 mal)

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Sardinien 2017
« Antwort #45 am: Januar 15, 2018, 03:22:47 Nachmittag »
Hallo Ihr Fans der Insel,
mein Kumpel und ich sind vom 20.05. bis einschließlich 27.05.2018 mit www.Smiley-Tours.de auf Sardinien.
Ist vielleicht noch einer aus dem Forum in diesem Zeitraum dort, im speziellen in Arbatax?

Würde mich freuen, hier noch andere aus dem Forum zu treffen. 2014 hat das ja schon mal geklappt.
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline Walle

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1356
Antw:Sardinien 2017
« Antwort #46 am: Januar 22, 2018, 08:35:34 Nachmittag »
Hallo Ihr Fans der Insel,
mein Kumpel und ich sind vom 20.05. bis einschließlich 27.05.2018 mit www.Smiley-Tours.de auf Sardinien.
Ist vielleicht noch einer aus dem Forum in diesem Zeitraum dort, im speziellen in Arbatax?

Würde mich freuen, hier noch andere aus dem Forum zu treffen. 2014 hat das ja schon mal geklappt.


....bin da ja auch evtl. zu dem Zeitpunkt, aber....ob ich  mich unbedingt freue, Dich dort zu treffen.....so wie Du dich in letzter Zeit hier in diesem Forum wieder benimmst.... ::) ::) ::) ::) ::) ::)
...Herr schmeiß Hirn ra......wir werden es nach besten Wissen und Gewisse unter den Bedürftigen aufteilen :-)

Bitchone

  • Gast
Antw:Sardinien 2017
« Antwort #47 am: Januar 22, 2018, 09:04:42 Nachmittag »
Hallo Ihr Fans der Insel,
mein Kumpel und ich sind vom 20.05. bis einschließlich 27.05.2018 mit www.Smiley-Tours.de auf Sardinien.
Ist vielleicht noch einer aus dem Forum in diesem Zeitraum dort, im speziellen in Arbatax?

Würde mich freuen, hier noch andere aus dem Forum zu treffen. 2014 hat das ja schon mal geklappt.


....bin da ja auch evtl. zu dem Zeitpunkt, aber....ob ich  mich unbedingt freue, Dich dort zu treffen.....so wie Du dich in letzter Zeit hier in diesem Forum wieder benimmst.... ::) ::) ::) ::) ::) ::)


In echt ist er doch ein ganz lieber Tuddelbär  :laugh:

Offline fOV

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 109
  • wieder dabei ...
Antw:Sardinien 2017
« Antwort #48 am: Januar 28, 2018, 07:38:25 Nachmittag »
hat von euch jemand Sardegna ohne Hotelbuchungen & Co. gemacht ?
Einfach da bleiben wo es einem gefällt. Booking.com anwerfen um dann das nächste Quartier zu finden.

Ich überlege in den Pfingsferien via Livorno auf die Insel zu fahren um dann über Korsika/Bastia wieder die Heimreise anzutreten. Keine Hotels im Voraus buchen und wenn es doof läuft auch mal das Risiko eingehen, dass für die Nacht eine Parkbank herhalten muss. Back to the roots ......
Grüßle
Oliver

2013er PP

Offline Rolf

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 197
Antw:Sardinien 2017
« Antwort #49 am: Januar 28, 2018, 08:15:42 Nachmittag »
Mach ich seit mehreren Jahren, gebucht wird nur die Fähre sonst nicht.
Einfach ein Traum, das nächste mal von 10.05. bis 19.05.18 Fähre ist bereits gebucht.
Übernachtung vorzugsweise bei Agritourismo.

Gruß Rolf.
2018 Multistrada 1260 PP
2014 Multistrada PP / Hyperle 821 :-)
2011 Multistrada PP
2010 Multistrada 1200S Touring weiß
2010 Kawasaki Z 1000 braun
2008 Kawasaki Z 1000 orange
1985 Kawasaki GPZ 900 R
1983 Kawasaki GPZ 1100
1982 Kawasaki Z 650
1980 Zündapp KS 50
1979 Hercules 50

Offline Frau Hirsch

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 19
Antw:Sardinien 2017
« Antwort #50 am: Januar 28, 2018, 11:09:23 Nachmittag »
hat von euch jemand Sardegna ohne Hotelbuchungen & Co. gemacht ?
Einfach da bleiben wo es einem gefällt. Booking.com anwerfen um dann das nächste Quartier zu finden.

Ich überlege in den Pfingsferien via Livorno auf die Insel zu fahren um dann über Korsika/Bastia wieder die Heimreise anzutreten. Keine Hotels im Voraus buchen und wenn es doof läuft auch mal das Risiko eingehen, dass für die Nacht eine Parkbank herhalten muss. Back to the roots ......

So haben wir es die beiden letzten Reisen gemacht und sind immer ohne Parkbank ausgekommen  8)
Agriturismo, Pensionen, kleine Hotels... Außerhalb der Hauptsaison überhaupt kein Problem.

Viel Spaß!
"Der Mensch besteht zu rund 67% aus Wasser - der Rest ist Einstellung"

Offline rotax650

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 93
    • Mein Schätzchen
Antw:Sardinien 2017
« Antwort #51 am: März 01, 2018, 12:20:43 Nachmittag »
Hi,

werde mich mitte April in der Umgebung von Cardedu für 10 Tage rumtreiben.
Mal sehn wie es meinem neuen Schätzchen dort gefällt.

LG
Multi 950 2017 getauscht in
Multi950S 2021
Aprilia Pegaso 650 Umbau auf SuperMoto

Offline 1210W

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 317
Antw:Sardinien 2017
« Antwort #52 am: März 01, 2018, 09:11:53 Nachmittag »
22.04.-28.04. in Tortolì :D
Gruß aus Wien
Nennen wir’s Lebenserfahrung….😎

Offline Multiwombat

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 82
Antw:Sardinien 2017
« Antwort #53 am: März 02, 2018, 07:42:42 Vormittag »
Hallo Richard, danke für den tollen Bericht - freue mich heuer auch wieder auf Sardinien, bin ab Mitte September im Club Saraceno.
Heuer probieren wir mal unseren Aufenthalt so aus, nachdem wir bei den letzten Aufenthalten mal den Campingplatz in Tortoli und vorher auch ohne Reservierungen nach Sardinien gefahren sind. Der Club Saraceno wurde uns von vielen Bikern empfohlen - mal sehen, wenn man es nicht probiert - weiß man es nicht.

Liebe Grüße aus Kärnten.
Dario

Offline moto1508

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 882
  • Nur über Kurven findet man zu sich selbst!
    • curve & cultura
Antw:Sardinien 2017
« Antwort #54 am: März 02, 2018, 12:26:25 Nachmittag »
Hi Dario,

schön von dir zu hören, wenn ich Euch noch mit Routentipps weiterhelfen kann schickst du mir eine email.

Grüße aus dem Eisschrank!

Richard
MTS V4 PP
MTS 1260 Grand Tour
998 S Bostrom

Früher:
MTS 1200 S D-Air 2015
R 1200 GS
R 1100 S
R 850 GS
Honda VF 750 F
KTM Foxi 2 Gang

Offline DoubleP

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 184
Antw:Sardinien 2017
« Antwort #55 am: März 04, 2018, 10:58:25 Vormittag »
Wir sind auch wieder vom 26.5. bis 02.06.2018 auf der Insel.
Dieses Mal wohnen wir 5 Nächte im Saraceno in Arbatax und 2 Nächte Torreuja Thalasso in Isola Rossa.

Vielleicht sieht man sich !  ;)
Gruß

Peter

Offline Duc Hans

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 179
  • Ducatisti
Antw:Sardinien 2017
« Antwort #56 am: März 04, 2018, 11:10:28 Vormittag »
Hallo,

wir sind vom 15 September bis 29 September 2018 in Santa Maria Navarrese :D

- Hannes
Ich liebe es, fossilen Brennstoff in Lebensfreude zu verwandeln;-)

Offline 996tt

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 19
Antw:Sardinien 2017
« Antwort #57 am: März 04, 2018, 11:21:46 Vormittag »
Bin vom 3005.-07.06.18 auch au der Insel , vielleicht sieht man jemand vom Forum .
Gruss Dani

Offline moto1508

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 882
  • Nur über Kurven findet man zu sich selbst!
    • curve & cultura
Antw:Sardinien 2017
« Antwort #58 am: März 04, 2018, 01:36:59 Nachmittag »
Hallo,

wir sind vom 15 September bis 29 September 2018 in Santa Maria Navarrese :D

- Hannes
Schade Hannes, da verpassen wir uns gerade... (30.9.-7.10.). Vielleicht sehen wir uns in Livorno oder Golfo Aranci wenn ihr mit Sardinia Ferries fahrt.

Grüße

Richard
MTS V4 PP
MTS 1260 Grand Tour
998 S Bostrom

Früher:
MTS 1200 S D-Air 2015
R 1200 GS
R 1100 S
R 850 GS
Honda VF 750 F
KTM Foxi 2 Gang

Offline Duc Hans

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 179
  • Ducatisti
Antw:Sardinien 2017
« Antwort #59 am: März 04, 2018, 02:49:53 Nachmittag »
Hallo Richard,

schade dann hätten wir unser privates Multi Treffen, wir fahren mit der Grinaldi Line Ferries die Bikes stehen auf dem Hänger.

Gruß Hannes
Ich liebe es, fossilen Brennstoff in Lebensfreude zu verwandeln;-)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Sardinien 2017
« Antwort #59 am: März 04, 2018, 02:49:53 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung