Benutzername: Passwort:


Autor Thema: KTM 1290 Super Adventure S mit Motorproblemen?  (Gelesen 19920 mal)

Offline Rollo

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 197
Antw:KTM 1290 Super Adventure S mit Motorproblemen?
« Antwort #30 am: Januar 04, 2018, 05:17:41 Nachmittag »
Dann weiss ich ja jetzt Bescheid.  :D
Teilweise sind die Animositäten ja ganz unterhaltsam aber in den letzten Wochen ist durchaus eine Steigerung zu lesen. Jaja, ich weiss: Ich brauch´s ja nicht zu lesen.  :-*

Viel Freu(n)de noch!

Michael

Bitchone

  • Gast
Antw:KTM 1290 Super Adventure S mit Motorproblemen?
« Antwort #31 am: Januar 04, 2018, 06:25:40 Nachmittag »
Ja, irgendwie wird jedes Thema derzeit überzogen. Vielleicht spiegelt es auch die derzeitige Stimmung in der Bevölkerung wieder. Ich wäre ja dafür, endlich wieder auf sachliche und fundierte Themen zurückzukommen.
Wer momentan nicht auf dem Bike sitzen kann, sollte evtl. so lange Flaschenschiffe bauen, soll ja beruhigend wirken.
Ich habe zwar nicht die geilste Motorradgegend vor der Haustür, dafür kann ich aber fast das ganze Jahr durchfahren. Auch freue ich mich auf meine erste Tour Mitte Februar an der Costa Brava, eine Offroadtour mit meiner Multi Enduro wohl gemerkt.

@Timo @Flitzi
Ich glaube, auch diese Thema kann geschlossen werden, da es doch keinen Mehrwert für das Multi Forum darstellt. Die Hetze bläht das Forum doch nur unnötig auf. Und wer doch ach so große Sorgen mit seiner KTM hat, wird sich wohl eher im entsprechenden Forum informieren. Wurden hier ja schon gut verlinkt.  ;)

Ansonsten immer locker durch die Hose atmen... ;D

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Antw:KTM 1290 Super Adventure S mit Motorproblemen?
« Antwort #32 am: Januar 04, 2018, 06:58:53 Nachmittag »
Diffamieren, Andreas, Diffamieren :P :P :-*
Gruß
Leo

Offline Walle

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1356
Antw:KTM 1290 Super Adventure S mit Motorproblemen?
« Antwort #33 am: Januar 04, 2018, 07:00:23 Nachmittag »
.... ja war das jetzt schon das ganze Battle :o, Jungs da geht aber noch was...Henri...ich glaub Du wirst so langsam alt  :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

äh...um was ging es eigentlich noch gleich  ??? ???  Egal, hab ich schon erwähnt, das ich ein Motorrad habe, das noch gar nicht zugelassen ist, und schon den ersten Rückruf bekommt  :laugh: :laugh: :laugh:
...Herr schmeiß Hirn ra......wir werden es nach besten Wissen und Gewisse unter den Bedürftigen aufteilen :-)

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3458
Antw:KTM 1290 Super Adventure S mit Motorproblemen?
« Antwort #34 am: Januar 04, 2018, 07:02:09 Nachmittag »
.... ja war das jetzt schon das ganze Battle :o, Jungs da geht aber noch was...Henri...ich glaub Du wirst so langsam alt  :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

äh...um was ging es eigentlich noch gleich  ??? ???  Egal, hab ich schon erwähnt, das ich ein Motorrad habe, das noch gar nicht zugelassen ist, und schon den ersten Rückruf bekommt  :laugh: :laugh: :laugh:

Auch die M50 Walle?

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Bitchone

  • Gast
Antw:KTM 1290 Super Adventure S mit Motorproblemen?
« Antwort #35 am: Januar 04, 2018, 07:34:11 Nachmittag »
Diffamieren, Andreas, Diffamieren :P :P :-*

Hab es mal schnell korrigiert, bevor es noch wer mitkriegt  :laugh:

Offline grigguel

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1130
Antw:KTM 1290 Super Adventure S mit Motorproblemen?
« Antwort #36 am: Januar 04, 2018, 08:15:10 Nachmittag »
Diffamieren, Andreas, Diffamieren :P :P :-*
Wieso? War doch alles gut, Leo.

Meine Gedankenspiele beim Lesen:

1 Farmen: Routiniertes Suchen und Sammeln.
2 Defarmen daher: Wegschmeißen und Loslassen
3 Defarmieren: zwangsweise wegschmeißen

in dem Fall also: deutliche Aufforderung, einen großen Tank endlich zu demontieren...  :laugh:  :-*  :laugh:


Alternativ könnte es auch bedeutet, jemanden von einer Farm zu vertreiben - in dem Fall vermutlich von einer Kürbis-Farm zurück auf die Straße - dann aber wenigstens eine Multistaße ?


Mann, Mann, wann werden die Tage endlich länger...
Aber amüsant ist gerade schon - allemal leivander, als langweilige Topcase-Adapter und co.

Offline GerhardWe

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 561
  • Multistrada V4S Sport / Honda CBR1100 XX
KTM 1290 Super Adventure S mit Motorproblemen?
« Antwort #37 am: Januar 04, 2018, 08:20:15 Nachmittag »
Die Tage werden schon länger ! Aber anscheinend geht’s zu langsam:-(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grüße

Gerhard

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2815
  • Banana Yellow
Antw:KTM 1290 Super Adventure S mit Motorproblemen?
« Antwort #38 am: Januar 04, 2018, 08:24:37 Nachmittag »
Diffamieren, Andreas, Diffamieren :P :P :-*
Wieso? War doch alles gut, Leo.

Meine Gedankenspiele beim Lesen:

1 Farmen: Routiniertes Suchen und Sammeln.
2 Defarmen daher: Wegschmeißen und Loslassen
3 Defarmieren: zwangsweise wegschmeißen

in dem Fall also: deutliche Aufforderung, einen großen Tank endlich zu demontieren...  :laugh:  :-*  :laugh:


Alternativ könnte es auch bedeutet, jemanden von einer Farm zu vertreiben - in dem Fall vermutlich von einer Kürbis-Farm zurück auf die Straße - dann aber wenigstens eine Multistaße ?


Mann, Mann, wann werden die Tage endlich länger...
Aber amüsant ist gerade schon - allemal leivander, als langweilige Topcase-Adapter und co.

Chris, Dir geht`s gut ?  8)

 :laugh: :-* ;)
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:KTM 1290 Super Adventure S mit Motorproblemen?
« Antwort #39 am: Januar 04, 2018, 09:20:36 Nachmittag »
Echt Jungs,

das ist harte Kost ... und interessiert hier nicht wirklich jemanden.
Geht mal nackig hinters Haus und lasst Euch von Burlinde einen b....  :blank:

PS: Wenn das so weiter geht eröffne ich einen Fred mit "Wortkette 2018".  8)
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:KTM 1290 Super Adventure S mit Motorproblemen?
« Antwort #40 am: Januar 04, 2018, 10:39:01 Nachmittag »
Es ist beinahe schon sehr amüsant, wie manche hier in diesem thread die Superduper @ 1290 S verteidigen!
Zumal die mit dem größten Maul noch nicht mal eine haben...

Das ist mir gelinde gesagt sowas von wurscht und kratzt mich nicht im geringsten. Sollte erneut wieder solche posts im Kürbisforum erscheinen, werde ich weiterhin dieses hier verlinken. Bisher konnte ich jedenfalls nicht erkennen, dass das gegen irgendwelche Regeln im Forum verstößt.
Ich lasse mir hier von KEINEM ANDEREM USER den Mund verbieten! :P :P :P

@ Timo:
Gerne kannst Du die letzten paar nicht zum Thema gehörenden posts in ein neues "Wortkette 2018" verschieben. Dort können sich dann die Spezialisten weiter über meine Links auskotzen !!!  :-*
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2815
  • Banana Yellow
Antw:KTM 1290 Super Adventure S mit Motorproblemen?
« Antwort #41 am: Januar 05, 2018, 06:33:07 Vormittag »
Henri, ich kanns mittlerweile echt nicht mehr nachvollziehen……wenn Dir das aber Spaß macht und wohl zu deiner Glückseligkeit beiträgt, dann viel Erfolg damit.

Für mich persönlich war das seither noch Spaß und Gefrotzel, aber mittlerweile driftet das in eine Sphäre ab die ich nicht haben muss.

Ich für meinen Teil mach es dann zukünftig so wie Du es hier schon sehr oft geschrieben hast,
„wen es nicht interessiert brauch es nicht lesen“ und ich denke ich bin dann nicht der einzige der die Hans-G. Beiträge dann einfach nicht mehr liest.

Viel Erfolg für die Zukunft.
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline GStrecker

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 570
  • GStrecker
Antw:KTM 1290 Super Adventure S mit Motorproblemen?
« Antwort #42 am: Januar 05, 2018, 06:39:45 Vormittag »
Henri, ich kanns mittlerweile echt nicht mehr nachvollziehen……wenn Dir das aber Spaß macht und wohl zu deiner Glückseligkeit beiträgt, dann viel Erfolg damit.

Für mich persönlich war das seither noch Spaß und Gefrotzel, aber mittlerweile driftet das in eine Sphäre ab die ich nicht haben muss.

Ich für meinen Teil mach es dann zukünftig so wie Du es hier schon sehr oft geschrieben hast,
„wen es nicht interessiert brauch es nicht lesen“ und ich denke ich bin dann nicht der einzige der die Hans-G. Beiträge dann einfach nicht mehr liest.

Viel Erfolg für die Zukunft.

Unterschrieben

Offline fOV

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 109
  • wieder dabei ...
Antw:KTM 1290 Super Adventure S mit Motorproblemen?
« Antwort #43 am: Januar 05, 2018, 08:55:13 Vormittag »
Winterblues ?
Keine Sorge, das Frühlingserwachen steht kurz bevor.
Grüßle
Oliver

2013er PP

Offline RudiRatlos

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 194
Antw:KTM 1290 Super Adventure S mit Motorproblemen?
« Antwort #44 am: Januar 05, 2018, 09:10:39 Vormittag »
Eindruck eines Aussenstehenden (und als Schweizer seeeehr neutralen Bürgers): Auf der Strasse die wildesten Kerle (wenn man den Postings Glauben schenken darf), im Forum mutieren sie allesamt zu Mädchen.  :laugh:

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:KTM 1290 Super Adventure S mit Motorproblemen?
« Antwort #44 am: Januar 05, 2018, 09:10:39 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung