Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Michelin Power RS auf DVT  (Gelesen 9134 mal)

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Michelin Power RS auf DVT
« Antwort #15 am: April 10, 2018, 03:06:27 Nachmittag »
Also ich fahre den Power RS jetzt seit 1.500 Km auf der Monster 1200R (Herbst/Frühjahr) und muss sagen, er hat sich bis jetzt top geschlagen. Gripniveau ist absolut super, mega stabil, könnte eine Spur präziser vom Handling sein. OK, die Eigendämpfung ist nicht seine Stärker, aber mit angepasstem Luftdruck absolut OK. Auch zu Zweit fährt er klasse.
Noch sieht der Reifen aus wie neu. Ich denke 3.000 Km macht er locker, wenn nicht sogar deutlich mehr. 
« Letzte Änderung: April 10, 2018, 03:16:55 Nachmittag von timo »
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline GStrecker

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 570
  • GStrecker
Antw:Michelin Power RS auf DVT
« Antwort #16 am: April 10, 2018, 04:01:29 Nachmittag »
Also ich fahre den Power RS jetzt seit 1.500 Km auf der Monster 1200R (Herbst/Frühjahr) und muss sagen, er hat sich bis jetzt top geschlagen. Gripniveau ist absolut super, mega stabil, könnte eine Spur präziser vom Handling sein. OK, die Eigendämpfung ist nicht seine Stärker, aber mit angepasstem Luftdruck absolut OK. Auch zu Zweit fährt er klasse.
Noch sieht der Reifen aus wie neu. Ich denke 3.000 Km macht er locker, wenn nicht sogar deutlich mehr.

wer ist denn so lebensverneinend das er/sie als Sozius bei Dir mitfährt?  :o

Offline turbostef

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 303
Michelin Power RS auf DVT
« Antwort #17 am: April 10, 2018, 07:52:39 Nachmittag »
Ich habe heute den RS für die Panigale bestellt uns freue mich bereit tierisch drauf

Die pani habe ich erst im Januar mit supercorsas (fast abgefahren und eckig gefahren ) gekauft

Bei den Temperaturen bisher war das kein Spass...

Eigentlich wollte ich den RS auch auf der Multi drauf machen aber erstens sind die pirelli Angel noch zu gut und zweitens steht Ende Mai die Grosse Tour nach Kroatien durch die Alpen an

Danach ist der pirelli eh durch

Und drittens bin ich am WE richtig geil durch den Schwarzwald gebrettert (mit der multi) und hatte mit dem pirelli ein super Gefühl

Mal schauen wie der RS auf der pani ist und dann sehe ich weiter
(auch wenn der Vergleich natürlich hinken wird zwischen pani und multi)

Mein Kumpel hat den RS auf der aktuelle  zx10r und schwärmt nur noch vom RS

Der fährt auf der LS aber da fürchterlich schnell....
Der hat mit dem Reifen über 5000 km und der ist nun fertig

Da war aber eine Tour in den Alpen über 1 Woche dabei wo keine gerade länger als 50 Meter war :D

Da ich schon über 10 Jahre mit dem fahre weiss ich aber das der recht flüssig fährt und nicht brutal rausbeaschleunigt

Laut dem video 2017 von mopedreifen.de soll eigentlich ein sporttouren Reifen für so Leute besser passen aber der ist so brutal schnell dass ich das kaum glauben kann das der den Reifen nicht richtig ausfährt



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Michelin Power RS auf DVT
« Antwort #18 am: April 11, 2018, 11:52:06 Vormittag »
Also ich fahre den Power RS jetzt seit 1.500 Km auf der Monster 1200R (Herbst/Frühjahr) und muss sagen, er hat sich bis jetzt top geschlagen. Gripniveau ist absolut super, mega stabil, könnte eine Spur präziser vom Handling sein. OK, die Eigendämpfung ist nicht seine Stärker, aber mit angepasstem Luftdruck absolut OK. Auch zu Zweit fährt er klasse.
Noch sieht der Reifen aus wie neu. Ich denke 3.000 Km macht er locker, wenn nicht sogar deutlich mehr.

wer ist denn so lebensverneinend das er/sie als Sozius bei Dir mitfährt?  :o

Meine Frau,

sogar freiwillig. Und sie schlägt mich nicht so oft unterwegs. 8)

Don Pedro packt den Michelin Power RS jetzt auf seine Kawasaki H2, nach diversen Bridgestone RS010R, die jeweils max. 1.500 Km gehalten haben.
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Michelin Power RS auf DVT
« Antwort #18 am: April 11, 2018, 11:52:06 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung