News und Presse > Foren-News

Eigenes Forum Multistrada 950

(1/2) > >>

extiger:
Da ich einer der Umsteiger von Multistrada 1200 auf Multistrada 950 bin hier die Frage, ob ein eigener Forumteil für die Multi 950 geplant ist bzw. Bedarf besteht ?
Würde es zweckmäßig finden !

extiger

MultiMania:

--- Zitat von: extiger am Juli 31, 2017, 11:18:26 Vormittag ---Da ich einer der Umsteiger von Multistrada 1200 auf Multistrada 950 bin hier die Frage, ob ein eigener Forumteil für die Multi 950 geplant ist bzw. Bedarf besteht ?
Würde es zweckmäßig finden !

extiger

--- Ende Zitat ---

Dagegen, ich will mich nicht durch 2 Foren wühlen müssen... 8)

Kalle:
Auch dagegen, braucht es einfach nicht, zumal Timo
gerade eigene Bereiche dafür eingerichtet hat.

Grüßle

Kalle

Flitzi:
Hm, ich finde es gut so, wie Timo das jetzt gemacht hat. Ich würde mir das auch für die 2015er so wünschen...  ::)

timo:

--- Zitat von: Flitzi am Juli 31, 2017, 02:14:55 Nachmittag ---Hm, ich finde es gut so, wie Timo das jetzt gemacht hat. Ich würde mir das auch für die 2015er so wünschen...  ::)

--- Ende Zitat ---

Wollte ich erst machen ... aber Wer will die ganzen Freds nach 1200 und 1200 DVT sortieren?! Und ohne Sortierung ... ich weiß nicht. Zumal ja eh bald die 1262er Multi kommt ...

PS: Boards sind schnell erstellt, das wäre nicht das Problem.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln