DUCATI MULTISTRADA > Multistrada V2/950 - Zubehör + Umbau

Montage Heizgriffe

(1/7) > >>

extiger:
Hat schon jemand auf der Multi 950 Heizgriffe montiert ?
Bei der 1200er mußte ja sogar der Tank demontiert werden (wenn ich richtig informiert bin ?) !
Hoffe, das wurde bei der 950er einfacher gelöst !?

extiger

lighting:
Sind denn die Heizgriffe schon verfügbar?

Laut meinem Händler wurde das erste Fertigungslos aufgrund von Mängeln beim Zulieferer nicht an die Kunden ausgeliefert.

Das zweite war bisher noch nicht in Sicht...

Gut, dass momentan die Temperaturen noch ganz annehmbar sind!

Gruß
Florian

extiger:
Angeblich Anfang September !!??

extiger

Dodo65:
hallo zusammen,

habe gerade nochmal mit meinem Händler telefoniert... bis dato sind noch immer keine Heizgriffe ausgeliefert worden... und wann sie geliefert werden, konnte mir er mir auch nicht sagen...  >:(

HeiDuc1:
Da habe ich mit meiner Entscheidung die Coolride - Heizpatronen zu verbauen, ins Schwarze getroffen. Bei gerade einmal 5-7° auf unseren Passstrassen ist es schon schön zu wissen, wenn einem kalt wird, kann man abhilfe schaffen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln