Andere Marken > Andere Marken

KTM 1290 Adventure S

(1/7) > >>

Duc Hans:
Hallo,
so heute zum zweiten mal die 1290@ S getestet und bin schwer beeindruckt von dem Bike.
Was mir aufgefallen ist, dass die Bremse bei weiten nicht so zupackt wie bei der Multi aber an das gewöhnt man sich.
Der Motor ist erste Sahne wie der ans Werk geht und das ganze ohne Leistungsloch.
Schaltautomat funktioniert super, Handling ist besser als bei der 1190@ warum weiß ich nicht vielleicht wegen den leichteren Aluguss Felgen.
Kann nur sagen das die 1290@ ein klasse Motorrad ist vor allem was die Preisleistung betrifft.

- Hannes

qtreiber:
stimmt. Leider ist der Kniewinkel für die Sozia (Pflichtkriterium im konkreten Fall) nicht auf GS oder Multi-Niveau. Für die Multi wird es Zeit, dass ein Schaltautomat serienmäßig kommt.

Kalle:

--- Zitat von: qtreiber am August 26, 2017, 08:22:43 Nachmittag ---stimmt. Leider ist der Kniewinkel für die Sozia (Pflichtkriterium im konkreten Fall) nicht auf GS oder Multi-Niveau. Für die Multi wird es Zeit, dass ein Schaltautomat serienmäßig kommt.

--- Ende Zitat ---

Tieferlegungssatz für die Soziarasten und alles ist gut, kostet 50,- Euro.

Grüßle

Kalle

Hans-G.:
Ist schon ein tolles Motorrad!

Wenn die nur annähernd so aussehen würde wie meine Multistrada, würde ich die sofort kaufen.

Wenn Ducati bei der kommenden 1260 seine Hausaufgaben richtig macht, hoffe ich auch auf ein technisch so perfektes bike wie die 1290 S...

Miro:
Hannes, das hab ich schon im Gespür... hast du schon bestellt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln