DUCATI MULTISTRADA > Multistrada V2/950 - Technik

Neutral- und Tankreserve Lampe leuchten sporadisch auf

(1/2) > >>

TnTSurver:
Hallo zusammen, ich habe bei meiner MS 950 das Problem, das die beiden Lampen Neutral und Tankwarnanzeige immer wieder während der Fahrt sporadisch aufleuchten, obwohl ich weder im Leerlauf bin oder der Tank leer ist. Mein 😁 hat beim Fehlerauslesen nichts finden können. Ich vermute einen Masseschluß an irgendeinem Steckkontakt im Kabelbaum. Hat jemand von Euch so ein Phänomen vielleicht auch schon mal beobachtet?

Ciao Franky

js_plasma:
Hab jetzt über 5000 km auf meiner und konnte nichts dergleichen feststellen.

Gruß, Jörg

Paddok_de:
Hallo,
bei meiner geht die Tanklampe an wenn noch 12 liter im Tank sind .....
Leerlauflampe leuchtet manchmal obwohl noch ein Gang eingelegt ist...
Ansonsten alles normal  :D
2000 km Alpentour mir sehr viel Spass ohne Probleme bewältigt.
Gruss
Paddok

TnTSurver:
Habe gerade von meinem :D erfahren, das das Phänomen bei Ducati bereits bekannt wäre und es irgendwann ein Software Update geben würde. Ist aber nichts sicherheitsrelevantes.

Ciao Franky

Invalid:
Hi, habe meine Kleine im März 2017 bekommen.
Das genannte Leuchten-Phänomen war bei mir von Anfang an. Hab jetzt knapp 7000km drauf und die Leuchten blinzeln mich immer noch fröhlich an. Mein freundlicher Händler erklärt mir, dass es keinen Fehler gibt...
Sollte es eine Lösung geben, bitte gleich hier Info reinstellen!
Danke  :-*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln