Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Meinungen und pla pla pla....  (Gelesen 15847 mal)

Bitchone

  • Gast
Antw:Meinungen und pla pla pla....
« Antwort #30 am: Januar 23, 2018, 06:20:53 Nachmittag »
Bernd, kein Thema, ich kann auch dich verstehen, auch wenn ich ehrlicherweise zugeben muss, dass mir Rügen von Markenfremden, besonders aus dem überempfindlichen GS-Lager etwas Bauchweh bereiten.  ;)
Dazu aber bitte gleich nochmals vermerkt, ich habe nix gegen die Kuhtreiber, war ja schließlich auch in der Vergangenheit ein zweifacher und habe in meiner Motorradtruppe auch 2-3 tolle Typen, mit denen ich immer viel Spaß in unseren Urlauben habe. Eher ist es doch auch meiner Kreativität geschuldet, dass ich gern mehr aus der Gummikuh machen möchte. Ich photoshoppe z.B. gerade an der GSA Rallye. Auch hatte ich die GSA TB meines Kumples aufgepeppt.
Würde Kohle keine Rolle spielen, hätte ich auch sowas zusätzlich in meiner Garage und würde die noch nen ordentlichen Feinschliff verpassen, um eben zu zeigen, dass die Dinger nicht ganz so hässlich sein müssen.  ;D
Aber ansonsten ja, es widerstrebt meinem Naturell, nen Duckmäuser zu machen. Wenn mir was nicht schmeckt, sage ich es gleich direkt gerade raus, auch im wahren Leben. Ich muss mir eben nicht erst ne ganze Weile dumm kommen lassen.
Aber klar, nimmst du der Lunte den Zündstoff, wird sie schneller verglimmen. Wenn du aber das Forum nun zuletzt genauer verfolgt hast, wirst du auch sehen, dass auch einige andere das Problem richtig erkannt haben. Am Besten wäre aber sich, wenn es erst gar keins geben würde.
Witze über andere Marken kann man auch kaum noch machen, irgendeiner fühlt sich immer auf den Schlips getreten. Man ist es kompliziert geworden. Prost  ;D

Offline qtreiber

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2130
Antw:Meinungen und pla pla pla....
« Antwort #31 am: Januar 23, 2018, 07:54:01 Nachmittag »
Rügen von Markenfremden,  ... GS-Lager  ... Kuhtreiber ...  andere Marken

genau darum geht es (mir) nicht. Es kommt mir etwas so vor, als ob du dich 'rausreden' möchtest. Auch dein Entschuldigungsbeitrag, gut gemeint, war halbherzig. Hast du nicht nötig!




Aber ansonsten ja, es widerstrebt meinem Naturell, nen Duckmäuser zu machen. Wenn mir was nicht schmeckt, sage ich es gleich direkt gerade raus, auch im wahren Leben.

Zustimmung, das verlangt auch keiner, zumindest ich nicht. Neben der Sachlichkeit macht für mich der Ton dabei die Musik ... und es ist mMn von dir nicht erforderlich zusätzlich Öl, eher sogar Benzin, ins Feuer zu gießen!

Immer nur mein Empfinden und meine Meinung!

Thema ist für mich hier erledigt.  ;)



Prost  ;D

Prost.
Gruß
Bernd.

R1300GS, EZ 03-2024
Multi V2S [04/2023 - 11/2023] - 10.200 Km
V4 Pikes Peak [08/2022 - 04/2023] - 9.200 Km
R1250GS [03/2021 - 08/2022] - 16.500 Km
Multi 1260S [04/2018 - 02/2021] - 40.000 Km
R1200R [02/2007 - 04/2019] - 135.000 Km
XCountry [08/2016 - 09/2022]

Bitchone

  • Gast
Antw:Meinungen und pla pla pla....
« Antwort #32 am: Januar 24, 2018, 11:11:15 Vormittag »
Auch ständiges Entschuldigen und Missverstanden werden nervt...hoch die Tassen  ;D

Offline D_Max

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 35
Antw:Meinungen und pla pla pla....
« Antwort #33 am: Januar 24, 2018, 12:36:52 Nachmittag »
Ja, es nervt!

Wäre ich Administrator hätte ich für die beiden Forenspammer bereits von 2) der Richtlinien Gebrauch gemacht. Zumindest temporär!


2) Teilnahme

......... Der Betreiber des Forums behält sich das Recht vor, auch ohne Angabe näherer Gründe, Usern die aktive Teilnahme an der Community temporär, oder permanent zu verwehren.

Offline Armin

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1532
Antw:Meinungen und pla pla pla....
« Antwort #34 am: Januar 24, 2018, 02:47:36 Nachmittag »
Ich verstehe gar nicht wie manche Leute die Zeit und Muße haben  alle 5 Minuten etwas zu schreiben, selbst wenn ich Rentner wäre (was nächstes Jahr der Fall ist) hätte ich bessere Dinge zu tun. ;)

Gruss
Armin

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3458
Antw:Meinungen und pla pla pla....
« Antwort #35 am: Januar 24, 2018, 04:29:27 Nachmittag »
Ich verstehe gar nicht wie manche Leute die Zeit und Muße haben  alle 5 Minuten etwas zu schreiben, selbst wenn ich Rentner wäre (was nächstes Jahr der Fall ist) hätte ich bessere Dinge zu tun. ;)

Gruss
Armin

Jetzt werde ich aber neidisch, ich muss noch 4 Jahre ackern.
Dann fährst du ja nur noch Mopped, oder?

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline Armin

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1532
Antw:Meinungen und pla pla pla....
« Antwort #36 am: Januar 24, 2018, 05:21:41 Nachmittag »
Ich verstehe gar nicht wie manche Leute die Zeit und Muße haben  alle 5 Minuten etwas zu schreiben, selbst wenn ich Rentner wäre (was nächstes Jahr der Fall ist) hätte ich bessere Dinge zu tun. ;)

Gruss
Armin

Jetzt werde ich aber neidisch, ich muss noch 4 Jahre ackern.
Dann fährst du ja nur noch Mopped, oder?

Grüßle

Kalle

Kalle als Gastarbeiter in der Schweiz kann ich halt schon mit 58 in Rente gehen ohne zu verhungern.  :) Nein, ich fahre nicht bloss Moped, wenn alles klappt werde ich noch erfolgreicher Unternehmer in meinem hohen Alter. (Hat auch mit Motorrädern zu tun oder falls Du recherchieren möchtest, hier ein Tip ;))

Gruss
Armin

https://encrypted.google.com/patents/DE202015100326U1?cl=de

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3458
Antw:Meinungen und pla pla pla....
« Antwort #37 am: Januar 24, 2018, 05:49:50 Nachmittag »
Coole Sache Armin, können wir ja beim Treffen mal bequatschen.

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline pausenclown

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 745
  • V4S ZH- Oberland
Antw:Meinungen und pla pla pla....
« Antwort #38 am: Januar 30, 2018, 03:45:02 Nachmittag »
@Hans-G.

Hast aber einen geilen Spruch bei deinem Profilbild.....

Im Profil bei der Ortsangabe.....

Sind alle Coburger in Oberfranken so geistige .......?

Ewig kleine Sticheleien.....muss das sein?

Grusssugus
« Letzte Änderung: Januar 30, 2018, 03:48:26 Nachmittag von pausenclown »

Offline aero

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1829
  • MFG3 1972
Und immer schön Zähne putzen   😁

Offline Klausi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 350
  • Multistrada 1200 Enduro
Antw:Meinungen und pla pla pla....
« Antwort #40 am: Januar 30, 2018, 05:16:51 Nachmittag »
@Hans-G.

Hast aber einen geilen Spruch bei deinem Profilbild.....

Im Profil bei der Ortsangabe.....

Sind alle Coburger in Oberfranken so geistige .......?

Ewig kleine Sticheleien.....muss das sein?

Grusssugus

Ich denke, da wirds mal Zeit, für die Forenleitung einzugreifen, sonst haben die Endurofahrer als nächstes dort stehen, „Pieks Peaks sind kacke“ oder so, dann eskaliert das !

Dort soll nur stehen, welches Motorrad man preferiert, sonst nichts!

Man weiss ja ganz genau, welches Ziel der Kollege damit verfolgt!

Nun zeigt er sein wahres Gesicht!

Spätestens jetzt hätte ich keine Hemmungen, den Kollegen zu sperren !

Gruß, Klausi !

Bitchone

  • Gast
Antw:Meinungen und pla pla pla....
« Antwort #41 am: Januar 30, 2018, 08:11:24 Nachmittag »
@Hans-G.

Hast aber einen geilen Spruch bei deinem Profilbild.....

Im Profil bei der Ortsangabe.....

Sind alle Coburger in Oberfranken so geistige .......?

Ewig kleine Sticheleien.....muss das sein?

Grusssugus

Ich denke, da wirds mal Zeit, für die Forenleitung einzugreifen, sonst haben die Endurofahrer als nächstes dort stehen, „Pieks Peaks sind kacke“ oder so, dann eskaliert das !

Dort soll nur stehen, welches Motorrad man preferiert, sonst nichts!

Man weiss ja ganz genau, welches Ziel der Kollege damit verfolgt!

Nun zeigt er sein wahres Gesicht!

Spätestens jetzt hätte ich keine Hemmungen, den Kollegen zu sperren !

Gruß, Klausi !

Es reicht der Forumsleitung leider wohl noch nicht, was sehr schade ist. Denn so wird ständig die Stimmung vergiftet. Wirklich Schade!  :(

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Meinungen und pla pla pla....
« Antwort #42 am: Januar 30, 2018, 08:31:06 Nachmittag »
Doch,

die Forenleitung hat jetzt mittlerweile Beide Kindergärtner mit Gelb verwarnt und als nächstes folgt bekanntermaßen Gelb-Rot oder Rot.  :evil:
Es wissen auch Beide, dass Diskussionen mit dem Schiri nichts bringen. Köln wird auch nicht einschreiten.  :blank:
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Bitchone

  • Gast
Antw:Meinungen und pla pla pla....
« Antwort #43 am: Januar 30, 2018, 09:06:56 Nachmittag »
Wie sagte Marcel Reich-Ranicki schon so trefflich "ich nehme den Preis, in dem Fall die gelbe Karte, nicht an"
Ich hoffe, andere sehen das auch so, dass diese aktuell nicht gerechtfertigt ist und ich hier zu Unrecht gerade öffentlich an den Pranger gestellt werde. Für das letzte Aufschaukeln wurde ich ja bereits verwarnt, was ich auch akzeptiert habe.

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2815
  • Banana Yellow
Antw:Meinungen und pla pla pla....
« Antwort #44 am: Januar 30, 2018, 09:18:51 Nachmittag »
Naja. wir hatten hier schon andere "Winde".....

My 2 Cents  8)
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Meinungen und pla pla pla....
« Antwort #44 am: Januar 30, 2018, 09:18:51 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung