Benutzername: Passwort:

collapse collapse

* Sponsoren

* Menü

* Wer ist online

  • Dot Gäste: 72
  • Dot Versteckte: 0
  • Dot Mitglieder: 4
  • Dot Benutzer Online:

* Vielschreiber

timo timo
3732 Beiträge
MultiMania MultiMania
3554 Beiträge
clausi
2672 Beiträge
Ducman Ducman
2452 Beiträge
Kalle Kalle
2360 Beiträge
berti berti
2356 Beiträge
Duke Duke
1948 Beiträge
Moopy55
1900 Beiträge
dragonheart dragonheart
1838 Beiträge
Hans-G. Hans-G.
1791 Beiträge
thedaz thedaz
1709 Beiträge
Italotom Italotom
1693 Beiträge
Miro Miro
1680 Beiträge
Flitzi Flitzi
1574 Beiträge
Kiwi Kiwi
1573 Beiträge
Armin Armin
1371 Beiträge
Lindi Lindi
1304 Beiträge
Schippy Schippy
1258 Beiträge
Horch80 Horch80
1229 Beiträge
Walle Walle
1225 Beiträge

* Neue Mitglieder

* Statistiken

  • stats Mitglieder insgesamt: 3740
  • stats Beiträge insgesamt: 127488
  • stats Themen insgesamt: 7984
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 41
  • stats Am meisten online: 186

* Willkommen

Herzlich Willkommen auf

MULTISTRADA.eu

Das Forum für die Ducati Multistrada 1200,  dem genialen Universaltalent im Tourensportbereich mit High-Power Testastretta-Twin und bis dato erfolgreichsten Motorrad in der Ducati-Firmengeschichte.

Das Moderatoren-Team von Multistrada.eu wünscht Euch viel Spaß...
immer noch als Gast unterwegs?jetzt registrieren!

xxAutomatisches Rücksetzen des Blinkers

September 16, 2018, 02:54:43 Nachmittag von jore | Views: 236 | Comments: 1

Gibt es für die Multi BJ2016 die Rücksetzung des Blinkers zum Nachrüsten? (original)

Danke
Jore

xxDrehmomentenloch

September 16, 2018, 02:52:45 Nachmittag von jore | Views: 533 | Comments: 6

Hallo Leute,

Hab eine MTS 1200 BJ2016 und mich nervt das Loch im Drehmomentverlauf.
Gibt esVernünftige Abhilfen wie z.B PowerComander?

Danke für Eurer Feedback.

Jore

xx30000 km Inspektion

Dentifix
September 10, 2018, 08:07:45 Nachmittag von Dentifix
Views: 1225 | Comments: 17

Liebe Ducatisti

Nach meinem Kauf einer Multistrada 1200 S Jg.2015 mit 26000km im Mai dieses Jahres, muss ich nun zur "30000km Inspektion mit Ventilkontrolle und Zahnriemen, Kettensatz erneuern, Fahrzeug-Durchsicht und Probefahrt".
Dafür habe ich einen Kostenvoranschlag über CHF 2'847.00 erhalten.

Ist dieser Preis wirklich realistisch, sprich haben diese Arbeiten bei Euch auch so viel gekostet oder werde ich da 'über den Tisch gezogen'?

Bin froh über Euer Feedback

Besten Dank im voraus und grüsse - Dani

xxSuche Top Case für Multistrada 12000 S DVT 2017

September 08, 2018, 04:42:41 Nachmittag von Bodo | Views: 285 | Comments: 3

Hi,

habe 2 original Koffer, möchte aber in der Stadt gerne nur mit Top case fahren,

was verwendet ihr?

Gibts was vernünftiges in der 250,- EUR Klasse?

Danke,

Gruss,

Bodo

Bin vorher eine Aprilia Mille R gefahren, mein Gott was für ein Unterschied!

xxGestern im Forum angemeldet und heute Motorschaden (warscheinlich).

September 06, 2018, 11:37:34 Nachmittag von dsz | Views: 1111 | Comments: 18

Einen schönen guten Abend erst mal.

Als bisher nur "Heizerfahrer" (2x 999 und eine 1098) habe ich mir vor ca. 8 Wochen eine 2012 er Multistrada 1200 S gekauft.
Aus 1. Hand mit 12200 km, Service ganz frisch und immer beim Ducatihändler gewartet (volles Scheckeheft und alle Rechnungen vorhanden).

Das war auch der Grund warum ich mich für dieses Bike entschieden habe. Der Kauf war allerdings von privat.

Seit einigen Wochen lese ich hier fleisig mit und gestern habe ich mich angemeldet.

Heute auf der Heimfahrt von der Arbeit hat´s mich dann erwischt (bei 13600 km).

Nach dem Hochschalten ein komisches Geräusch, danach ein leicht schleifendes Dauergeräusch, merklich weniger Leistung.

Ich bin dann noch ca. 400 Meter langsam bis in eine Seitenstraße gefahren und hab Sie abgestellt. Dabei fiel mir ganz kurz ein Geruch auf der wie etwas verschmortes roch. Der Geruch war nach dem Abstellen sofort weg.

Ich hab sie noch mal kurz gestartet. Der Anlassvorgang klang irgend wie anders als sonst, höhere Drehzehl. Der Motor läuft normal aber schleifendes Geräusch.

Jetzt meine Frage, Hatte ich die falschen Schuhe an? 

Spaß beiseite, hatte jemand schon mal so ein Problem?

Ich weiß das Ferndiagnosen immer so ne Sache sind, aber eh ich Sie zum Händler schaffe wollte ich wenigstens nachfragen.

Einen schönen Abend noch.

Gruß dsz

Pages: [1]

* Ducati News

* MotorradOnline - News


* Benutzer Info-Block

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Search


* Kalender

September 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 [19] 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

* Neue Beiträge

No posts were found.

* Informationen

Werbung