Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Gussräder der Multi 950 auf der 12er Enduro  (Gelesen 2721 mal)

Bitchone

  • Gast
Gussräder der Multi 950 auf der 12er Enduro
« am: August 22, 2017, 04:00:26 Nachmittag »
Lege mir gerade nen zweiten Radsatz für meine Multi Enduro zu und habe dafür paar Felgen der 950er besorgt. Diese werden nun gerade Schwarzglanz lackiert und bekommen dann den Trail 2 aufgezogen. Somit kann der Stollenreifen auf den Speichenrädern drauf bleiben, bis sie eben runtergefahren sind.
Ich suche aber eben noch einen Satz Bremsscheiben für die Gussräder. Den offiziellen Ducatipreis möchte ich nicht unbedingt zahlen, daher habe ich hier http://multistrada.eu/index.php?topic=9836.0 schon ein Suchenfred eröffnet.
Gern würde ich bei der Gelegenheit auch Wave Bremsscheiben von Braking nehmen, jedoch habe ich noch keine für hinten gefunden. Vielleicht kann ja wer weiterhelfen. Ansonsten nehme ich die Original Brembos gern auch zu nem günstigeren Kurs als bei Ducati direkt.
Wenn die neuen Lackschuhe dann mal drauf sind, gibts nen Foto dazu. Ich werde die Räder dann auch mal wiegen, die Speichenräder sind doch schon ordentlich schwer. Mal schaun, wo groß die Differenz wirklich ist.

Offline audi8183

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 19
Antw:Gussräder der Multi 950 auf der 12er Enduro
« Antwort #1 am: Juli 10, 2018, 07:30:09 Vormittag »
Hallo

Und schon gewogen?

Wie groß ist der Gewichtsunterschied?


Offline js_plasma

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 696
Antw:Gussräder der Multi 950 auf der 12er Enduro
« Antwort #2 am: Juli 17, 2018, 01:35:28 Nachmittag »
Bitchone ist (leider) nicht mehr aktiv in diesem Forum!  😕
Viele Grüße, Jörg

Ducati Desert X (aktuell)
Suzuki VS1400 Intruder (aktuell)
Ducati Multistrada 950
Honda XLV1000 Varadero
Honda ST1100 Pan European
Honda GB500 Clubman
Honda XRV750 Africa Twin
Suzuki VS750 Intruder
Suzuki DR600 Dakar

Offline audi8183

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 19
Antw:Gussräder der Multi 950 auf der 12er Enduro
« Antwort #3 am: Juli 17, 2018, 04:22:17 Nachmittag »
Egal.

Hätte noch einen neuwertigen satz gußräder in 17 und 19zoll  rumliegen.
Stammt von meiner mts 950 knapp 5000km gelaufen
Bei interesse pn.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Gussräder der Multi 950 auf der 12er Enduro
« Antwort #3 am: Juli 17, 2018, 04:22:17 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung