Benutzername: Passwort:


Autor Thema: ...warte auf meinen Zard  (Gelesen 5489 mal)

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1251
...warte auf meinen Zard
« am: Juni 27, 2012, 08:11:52 Nachmittag »
Hi, nachdem ich eine tolle Ausfahrt mit einer MTS , Diavel und 2 Panigale am Sonntag , trotz Regen, hatte....bin ich absolut Baff vom Zard Topf-----bestellt und nu heisst es warten!
Ein wahnsinns Klang und Mörderoptik---HAMMER!!
Danke Euch für den coolen Tag, schreit nach mehr!
Hermann, Jörg, Daniel und der Bäcker...ha,ha,ha
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Offline berti

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2362
Antw:...warte auf meinen Zard
« Antwort #1 am: Juni 27, 2012, 10:27:51 Nachmittag »
Hi, nachdem ich eine tolle Ausfahrt mit einer MTS , Diavel und 2 Panigale am Sonntag , trotz Regen, hatte....bin ich absolut Baff vom Zard Topf-----bestellt und nu heisst es warten!
Ein wahnsinns Klang und Mörderoptik---HAMMER!!
Danke Euch für den coolen Tag, schreit nach mehr!
Hermann, Jörg, Daniel und der Bäcker...ha,ha,ha

Zard wirklich?
Besser als der Termi auf der Diavel?
Gruß
Matthias

Offline dragonheart

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1845
  • ... jeder Kilometer ein Genuß ...!
Antw:...warte auf meinen Zard
« Antwort #2 am: Juni 28, 2012, 10:22:24 Vormittag »
hab den termi bislang an drei verschiedenen diavels gehört, klingt für mein ohr knorrig, knatterig und dünn. und die optik ist m.e. auch bescheiden, im unterschied zum zard, wäre für ne diavel auch meine erste wahl.
Grüße, Peter
Multistrada 1200 S

Offline joe68

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 8
Antw:...warte auf meinen Zard
« Antwort #3 am: Juni 28, 2012, 10:41:50 Vormittag »
Also ich hatte letztes Jahr die Termi drauf - komplett mit Steuergerät und Luftfilter , der Klang bzw.die Lautstärke ist schon noch einiges extremer als bei der jetzigen Zard.
Finde aber dass die Zard harmonischer klingt - auch in niedrigeren Drehzahbereichen .
Und :ABE !!
Optisch bildet die Endkappe exakt den Konturverlauf des Hinterrades nach - dieses ist besser gelöst als bei Termi.
Alles in allem : ich kann euch den Zard Auspuff empfehlen !

Offline Horch80

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1256
Antw:...warte auf meinen Zard
« Antwort #4 am: Juni 28, 2012, 12:50:43 Nachmittag »
stimmt der Klang der Zard an der Diavel schön tief .
Der Can sagte er hätte meine Multi  mit QD gar nicht mehr gehört -- war wohl zu dicht hinter dem Jörg her , und ich zuweit weg--  :P


Offline joe68

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 8
Antw:...warte auf meinen Zard
« Antwort #5 am: Juni 28, 2012, 01:15:12 Nachmittag »
....Soweit weg weil ich dir immer ins Heck gefahren bin  8)

Offline Horch80

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1256
Antw:...warte auf meinen Zard
« Antwort #6 am: Juni 28, 2012, 02:52:42 Nachmittag »
stimmt wohl , warst immer sehr nah hinter mir . Der Can wollte ja auch immer geniessen wenn Du Gas gibst-- hört echt super an die Zard
Haste gut gemacht - und für meinen Geschmack viel besser als die Termi.

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1251
Antw:...warte auf meinen Zard
« Antwort #7 am: Juni 28, 2012, 10:55:54 Nachmittag »
Hi, ihr seid mir halt viel zu schnell......immer diese Raser! :P
Wie gut das die 2 Panis immer hinter uns waren....die sind ja sonst noch schneller......als Ihr 2.... :laugh:
Wenn der Zard drauf ist wird im " Geschwader " gefahren!
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Offline Multiuser

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 419
    • Powerstyle
Antw:...warte auf meinen Zard
« Antwort #8 am: Juni 29, 2012, 09:10:42 Vormittag »
Die Krümmeranlage kann man für ca. 200 Euro Aufpreis bei Zard  Keramikbeschichten lassen. Hab eine in Ettlingen beim Dealer gesehen...sieht geil aus
Gruß
Mathias

Offline Horch80

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1256
Antw:...warte auf meinen Zard
« Antwort #9 am: Juni 29, 2012, 03:42:35 Nachmittag »
Jörg stell mal ein Bild ein von Deinem Moped von der schönen Seite.

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1251
Antw:...warte auf meinen Zard
« Antwort #10 am: Juli 18, 2012, 11:28:46 Nachmittag »
....und warte......
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:...warte auf meinen Zard
« Antwort #10 am: Juli 18, 2012, 11:28:46 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung