DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 1200/1260 - Technik

BJ 15/16 DVT quick shifter - blipper

(1/4) > >>

DucTom900SS:
Grüß Euch
Gibts für das aktuelle Modell einen Quick Shifter mit Blipper funktion?
Ich hab im Netz nix rausfinden können.
Die üblichen Verdächtigen haben nur die alte ECU im Griff, die neue nicht.
Weiß wer Rat?
DucTom

CommanderRS:
Hi, bislang ist wohl nix zu haben. Wird vermtl. irgendwann im Zubehörhandel angeboten.  Fürs reine hochschalten kann man wohl schon was haben.



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

julian_studer:
Doch gibt es Moto Waser in Waldshut Tiengen verbaut diese schon. Kostet um die 1000EUR aber die machen das hoch professionell. Im Dezember hiess es dass es momentan nur UP gibt aber dass aber Frühling up and down möglich ist.

mikeman01:
Ich habe am Wochenende von der Firma BEFASTER
eine Mail erhalten...

" Hallo Michael
Einen Schaltautomaten haben wir derzeit im Versuch.
Blipper können wir kurzfristig noch nicht anbieten.
Mach mal schöneres Wetter, dann werden wir schneller fertig.
Gruß
Ralf "


Also warten wir mal ab.
Die BEFASTER Version hat am Vorgängermodell super funktioniert. Incl. Tempomat ;D

Duc86:
Hallo Zusammen


Gibt es hier schon Neuigkeiten?
SA mit Blipper wäre super......

Gruss Jan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln