Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Meinungen und pla pla pla....  (Gelesen 15856 mal)

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Meinungen und pla pla pla....
« am: Januar 19, 2018, 09:37:43 Nachmittag »
...Aber im hier und jetzt ist eben die Multi die geilste Asphaltfräse für mich. 8)
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Und wer anderer Meinung ist, sollte sich vielleicht mal überlegen, ob er nicht doch im falschem Forum unterwegs ist...  ;D
Viele Grüße an die Wechsler von der Multistrada zu der ... und der ... , oder doch vielleicht zu der ... !  8)
« Letzte Änderung: Januar 23, 2018, 09:29:20 Vormittag von Flitzi »
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline Flitzi

  • Leipzig
  • Global Moderator
  • Ducatisti Silber
  • *****
  • Beiträge: 2391
    • Foto für Dich
Antw:Antw:Multistrada 1260
« Antwort #1 am: Januar 19, 2018, 11:51:30 Nachmittag »
...Aber im hier und jetzt ist eben die Multi die geilste Asphaltfräse für mich. 8)
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Da gebe ich Dir recht!
Und wer anderer Meinung ist, sollte sich vielleicht mal überlegen, ob er nicht doch im falschem Forum unterwegs ist...  ;D
Viele Grüße an die Wechsler von der Multistrada zu der ... und der ... , oder doch vielleicht zu der ... !  8)
Hier tust Du unrecht, bitte mehr Toleranz!

Und irgendetwas muss hier ja sein, das „Wechsler“ hier immer noch aktiv oder auch passiv dabei sind???
Ich lese in keinen Kawa oder Aprilia Forum, interessiert mich nicht mehr. Aber einmal Ducati, dann ist es sehr schwer wieder davon weg zukommen, es sei den man wird sehr enttäuscht.? :o Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß, Matthias

Aktuell
2023 Ducati Multistrada V4 RALLY

Bitchone

  • Gast
Antw:Antw:Multistrada 1260
« Antwort #2 am: Januar 20, 2018, 12:04:28 Nachmittag »
...Aber im hier und jetzt ist eben die Multi die geilste Asphaltfräse für mich. 8)
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Da gebe ich Dir recht!
Und wer anderer Meinung ist, sollte sich vielleicht mal überlegen, ob er nicht doch im falschem Forum unterwegs ist...  ;D
Viele Grüße an die Wechsler von der Multistrada zu der ... und der ... , oder doch vielleicht zu der ... !  8)
Hier tust Du unrecht, bitte mehr Toleranz!

Und irgendetwas muss hier ja sein, das „Wechsler“ hier immer noch aktiv oder auch passiv dabei sind???
Ich lese in keinen Kawa oder Aprilia Forum, interessiert mich nicht mehr. Aber einmal Ducati, dann ist es sehr schwer wieder davon weg zukommen, es sei den man wird sehr enttäuscht.? :o Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Eben, wie ruhig es doch hier wäre, ohne die ganzen Nichtmultifahrer. Wäre doch echt schade. Wie könnte man die dann auch zur geilsten Asphaltfräse bekehren!?  ;D

Offline kinglun

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 967
  • Minne, minne, minne
Antw:Antw:Multistrada 1260
« Antwort #3 am: Januar 20, 2018, 06:25:02 Nachmittag »




Und irgendetwas muss hier ja sein, das „Wechsler“ hier immer noch aktiv oder auch passiv dabei sind???
Ich lese in keinen Kawa oder Aprilia Forum, interessiert mich nicht mehr. Aber einmal Ducati, dann ist es sehr schwer wieder davon weg zukommen, es sei den man wird sehr enttäuscht.? :o Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Also ich, als einer der Wechsler bin immer noch hier, weil ich über das Forum viele nette, gleichgesinnte Biker kennen gelernt hab`, sogar einige Freundschaften geschlossen hab`. 8) 8) Ich würde mit denen auch fahren, wenn die sich ne Royal Endield :o :o holen.  Das hat nichts mit Ducati-Treue zu tun. Das Thema ist für mich vorerst erledigt. Und trotzdem werdet Ihr mich nicht los :P :P :P
Gruß
Norbert
Widi, Widi, Widi

Offline Desmo Power

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 649
  • Alles Ducati, oder was……
Antw:Antw:Multistrada 1260
« Antwort #4 am: Januar 20, 2018, 06:49:14 Nachmittag »
, sogar einige Freundschaften geschlossen hab`. 8) 8) Ich würde mit denen auch fahren, wenn die sich ne Royal Endield :o :o holen. 
Wir könnten ja noch Freunde werden :-*, bei mir steht unter anderem eine Royal Enfield im Stall :D
« Letzte Änderung: Januar 20, 2018, 07:27:20 Nachmittag von Desmo Power »
Knieschleifer Gruss
André

------------------------------------------
Mai 12 Diavel 1200
Juli 17 Multi 1200S
Mai 23 GT 1000

Offline biwak

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 913
Antw:Antw:Multistrada 1260
« Antwort #5 am: Januar 20, 2018, 07:28:22 Nachmittag »
Hoffentlich schaut man auch mal über den Tellerrand hinaus. Bei mir steht auch eine Moto Guzzi California im Stall und auch die macht mir echte Freude, nur halt anders.
„Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“ (Kevin Schwantz)

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3458
Antw:Antw:Multistrada 1260
« Antwort #6 am: Januar 20, 2018, 07:48:32 Nachmittag »
Die Vielfalt macht es, sonst würden wir ja alle GS fahren. 8)
Auf unseren Treffen sind viele Marken vertreten und komisch,
das war nie ein Diskussionsthema.
Auf die Menschen kommt es an, auch wenn sie Norbert heißen. :P

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline turbostef

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 303
Antw:Antw:Multistrada 1260
« Antwort #7 am: Januar 20, 2018, 08:02:35 Nachmittag »
...Aber im hier und jetzt ist eben die Multi die geilste Asphaltfräse für mich. 8)
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Da gebe ich Dir recht!
Und wer anderer Meinung ist, sollte sich vielleicht mal überlegen, ob er nicht doch im falschem Forum unterwegs ist...  ;D
Viele Grüße an die Wechsler von der Multistrada zu der ... und der ... , oder doch vielleicht zu der ... !  8)
Hier tust Du unrecht, bitte mehr Toleranz!

Und irgendetwas muss hier ja sein, das „Wechsler“ hier immer noch aktiv oder auch passiv dabei sind???
Ich lese in keinen Kawa oder Aprilia Forum, interessiert mich nicht mehr. Aber einmal Ducati, dann ist es sehr schwer wieder davon weg zukommen, es sei den man wird sehr enttäuscht.? :o Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das erinnert mich an den Bachelor lol
"Ich wurde schon oft enttäuscht" :D

Einmal Ducati immer Ducati
Und wenn der Bock mich abwirft und mit Öl vollkotzt. Meine Bellas dürfen alles mit mir machen :D

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Offline Klausi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 350
  • Multistrada 1200 Enduro
Antw:Antw:Multistrada 1260
« Antwort #8 am: Januar 21, 2018, 12:09:59 Nachmittag »

Das hört sich nach Hörigkeit an!

Nee, nee, auch mal umsehen, was es sonst noch gibt !

Offline turbostef

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 303
Antw:Antw:Multistrada 1260
« Antwort #9 am: Januar 21, 2018, 02:55:37 Nachmittag »
Ich bin der Sklave meiner Ducs. Andere interessieren nicht nicht :D

Nein im Ernst: das ist ein Fahrzeug wenn was kaputt geht dann geht man halt in die Werkstatt und Ende.

Solange das Teil Spass beim anschauen und fahren macht ist mir das lieber als ein perfektes Bike das mich aber kalt lässt.

Jeder wie er will ;)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Antw:Multistrada 1260
« Antwort #10 am: Januar 21, 2018, 03:13:32 Nachmittag »
...Solange das Teil Spass beim anschauen und fahren macht ist mir das lieber als ein perfektes Bike das mich aber kalt lässt.

Meine Rede!
Das Leben ist zu kurz, um es mit perfekten, aber potthässlichen Motorrädern zu verbringen!
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline Walle

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1356
Antw:Antw:Multistrada 1260
« Antwort #11 am: Januar 21, 2018, 09:39:43 Nachmittag »
...Solange das Teil Spass beim anschauen und fahren macht ist mir das lieber als ein perfektes Bike das mich aber kalt lässt.

Meine Rede!
Das Leben ist zu kurz, um es mit perfekten, aber potthässlichen Motorrädern zu verbringen!


....lass Dir doch endlich mal ne neue Phrase einfallen Henri...oder hast Du wie eine Langspielplatte einen Sprung in der Rille....hmmm...oder hast den Text etwa abgespeichert..Fragen über Fragen  ??? ::)

Gruß Walle
...Herr schmeiß Hirn ra......wir werden es nach besten Wissen und Gewisse unter den Bedürftigen aufteilen :-)

Bitchone

  • Gast
Antw:Antw:Multistrada 1260
« Antwort #12 am: Januar 22, 2018, 11:20:02 Vormittag »
...Solange das Teil Spass beim anschauen und fahren macht ist mir das lieber als ein perfektes Bike das mich aber kalt lässt.

Meine Rede!
Das Leben ist zu kurz, um es mit perfekten, aber potthässlichen Motorrädern zu verbringen!


....lass Dir doch endlich mal ne neue Phrase einfallen Henri...oder hast Du wie eine Langspielplatte einen Sprung in der Rille....hmmm...oder hast den Text etwa abgespeichert..Fragen über Fragen  ??? ::)

Gruß Walle

Ich halte mich dieses Mal raus Walle, sonst muss ich mich wieder entschuldigen  :laugh:

Offline MadMax

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 116
Antw:Antw:Multistrada 1260
« Antwort #13 am: Januar 22, 2018, 03:56:12 Nachmittag »
...Solange das Teil Spass beim anschauen und fahren macht ist mir das lieber als ein perfektes Bike das mich aber kalt lässt.

Meine Rede!
Das Leben ist zu kurz, um es mit perfekten, aber potthässlichen Motorrädern zu verbringen!


....lass Dir doch endlich mal ne neue Phrase einfallen Henri...oder hast Du wie eine Langspielplatte einen Sprung in der Rille....hmmm...oder hast den Text etwa abgespeichert..Fragen über Fragen  ??? ::)

Gruß Walle

Ich halte mich dieses Mal raus Walle, sonst muss ich mich wieder entschuldigen  :laugh:

....aber das könntest du doch bereits präventiv vor deinem nächsten "andere Marken Bashing" machen....
Nach dem Motto: Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt sich´s völlig ungeniert.


Die einzige Zeit in der du wirklich richtig lebst ist die von dreißig bis sechzig. Die Jungen sind Sklaven ihrer Träume, die Alten, Diener ihrer Leiden. Nur das mittlere Alter hat alle fünf Sinne um Köpfchen zu haben. Theodor Roosevelt

Bitchone

  • Gast
Antw:Antw:Multistrada 1260
« Antwort #14 am: Januar 22, 2018, 08:57:33 Nachmittag »
...Solange das Teil Spass beim anschauen und fahren macht ist mir das lieber als ein perfektes Bike das mich aber kalt lässt.

Meine Rede!
Das Leben ist zu kurz, um es mit perfekten, aber potthässlichen Motorrädern zu verbringen!


....lass Dir doch endlich mal ne neue Phrase einfallen Henri...oder hast Du wie eine Langspielplatte einen Sprung in der Rille....hmmm...oder hast den Text etwa abgespeichert..Fragen über Fragen  ??? ::)

Gruß Walle

Ich halte mich dieses Mal raus Walle, sonst muss ich mich wieder entschuldigen  :laugh:

....aber das könntest du doch bereits präventiv vor deinem nächsten "andere Marken Bashing" machen....
Nach dem Motto: Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt sich´s völlig ungeniert.



Ich werde dich wohl bald mal bashen müssen, wenn du das mit dem Zitieren nicht lernst.  :laugh:
Ansonsten wird mir Marken Bashing doch eher unterstellt. Man sollte doch aber einfach meine Signatur beachten. Da ist gar ne Kawa bei. Kumpel sagte immer, "er fuhr Kawa, weil nix anderes da wa(r)".  ;D

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Antw:Multistrada 1260
« Antwort #14 am: Januar 22, 2018, 08:57:33 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung