Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Spinnen  (Gelesen 4674 mal)

Offline Duke

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1993
  • Zeit für Träume
Spinnen
« am: Januar 20, 2015, 10:17:47 Nachmittag »
Gruß aus Kölle
Duke

Offline Presto

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 747
  • Hey ho Let´s go
Antw:Spinnen
« Antwort #1 am: Januar 21, 2015, 07:39:36 Vormittag »
 :laugh:

Offline Kiwi

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1605
  • Ruhrgebiet - woanders is auch Scheiße!
Antw:Spinnen
« Antwort #2 am: Januar 21, 2015, 06:36:49 Nachmittag »
 :laugh: :laugh: :laugh:
Multistrada 2010 - 2014
Die bisher einzige Multi, von der DUCATI selbst behauptet " Die Schönheit der Verwandlung"
Sie werden wissen, warum :-)

Offline Horch80

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1256
Antw:Spinnen
« Antwort #3 am: Januar 24, 2015, 09:12:21 Vormittag »
 :o ;D ;D

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3458
Antw:Spinnen
« Antwort #4 am: Januar 24, 2015, 09:21:25 Vormittag »
Bei so einem Blödsinn gab es auch schon Tote, Herzinfarkt lässt grüßen,
für mich sind solche Videos sehr fragwürdig.

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline Duke

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1993
  • Zeit für Träume
Antw:Spinnen
« Antwort #5 am: Januar 24, 2015, 09:49:38 Vormittag »
Bei so einem Blödsinn gab es auch schon Tote, Herzinfarkt lässt grüßen,

Das ist mir beim ersten Mal anschauen auch im Kopf rumgegangen.
Da hier aber keiner gestorben ist, darf man wohl herzlich drüber lachen.  :P
Gruß aus Kölle
Duke

Offline Kiwi

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1605
  • Ruhrgebiet - woanders is auch Scheiße!
Antw:Spinnen
« Antwort #6 am: Januar 24, 2015, 01:06:25 Nachmittag »
Bei so einem Blödsinn gab es auch schon Tote, Herzinfarkt lässt grüßen,

Das ist mir beim ersten Mal anschauen auch im Kopf rumgegangen.
Da hier aber keiner gestorben ist, darf man wohl herzlich drüber lachen.  :P

Wie geht es denn dem Köter? :-X  ::)

Gruß
Kiwi
Multistrada 2010 - 2014
Die bisher einzige Multi, von der DUCATI selbst behauptet " Die Schönheit der Verwandlung"
Sie werden wissen, warum :-)

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Antw:Spinnen
« Antwort #7 am: Januar 24, 2015, 04:59:33 Nachmittag »
Bei so einem Blödsinn gab es auch schon Tote, Herzinfarkt lässt grüßen,
für mich sind solche Videos sehr fragwürdig.

Grüßle

Kalle
Stimmt Kalle,
vor vielen Jahren ging es um eine Mutprobe unter Kindern, bei uns in der Gegend.
Nachts um 12 Uhr in die Friedhofskirche gehen und langsam bis zum Altar vorgehen, nur mit einer kleinen Kerze in der Hand. Ein Mädchen ging hinein, die Bande wartete gespannt draußen.
Schon auf dem Rückweg blieb das Mädchen an einem Nagel der ersten Kirchenbankreihe hängen :o
sie dachte wohl einer wolle sie zurückholen :-X
Das Mädchen kam in dieser Nacht nicht mehr aus der Kirche und wurde später dort tot aufgefunden, Herzschlag!

Gruß
Leo
Gruß
Leo

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Antw:Spinnen
« Antwort #8 am: Januar 24, 2015, 05:11:44 Nachmittag »
Aber an dieser Stelle eine andere Geschichte, die allerdings positiv ausgegangen ist.
Ein bedrunkener befand sich spät abends auf dem Heimweg. Besoffen wie er war benutze er die Abkürzung über den Friedhof.
Auf diesem Friedhof sollte anderntags eine Beerdigung stattfinden, weshalb der Totengräber das Grab schon ausgehoben hatte und dieses ungesichert ließ. Ihr ahnt schon was passiert, genau, der Suffkopf plumste ins Grab.
Fluchend versuchte er wieder herauszukommen, was ihm natürlich in seinem Rausch nicht gelang und schlief letztendlich im Grab ein.
Wenig später kam der gute Jägersmann vom Ansitz zurück und nahm ebenfalls die Abkürzung über den Friedhof. Und Dunderladig plumste dieser auch in das Grab :o :o
So sehr er sich auch abmühte konnte er sich nicht aus seiner misslichen Lage befreien. Vor lauter fluchen und scharren wachte der Suffkopf auf und klopfte dem Jäger von hinten auf die Schulter und lallte: " O Mann do komscht nemme Raus, des hau ich au scho probiert"!!
Ob Ihrs glaubt oder nicht und die Geschichte ist tatsächlich passiert, mit einem Satz war der Jäger aus dem Grab und rannte so schnell wie er konnte nach Hause :D :D

Gruß
Leo
Gruß
Leo

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Spinnen
« Antwort #8 am: Januar 24, 2015, 05:11:44 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung