Benutzername: Passwort:


Autor Thema: 06-07.05.2011 Speer-Racing Hockenheimring GP-Strecke  (Gelesen 5340 mal)

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
06-07.05.2011 Speer-Racing Hockenheimring GP-Strecke
« am: Januar 19, 2011, 06:24:44 Nachmittag »
Hallo,

das erste Training für das BigRISK-RacingTeam ist gebucht. Falls noch jemand aus unseren Kreisen teilnimmt, kann man sich vielleicht mal in der Boxergasse treffen.

BMW S1000RR Startnummer 44
Freitags Gruppe schnell (die alten Knochen beweglich machen ...)
Samstags Gruppe sehr schnell (mal sehen was 2011 geht)

Die Ducati nehme ich vielleicht auch noch mit. Würde mich schon mal interessieren, was mit der MTS 1200 für Zeiten drin sind ...
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Piero1100

  • Gast
Re:06-07.05.2011 Speer-Racing Hockenheimring GP-Strecke
« Antwort #1 am: Januar 19, 2011, 06:36:08 Nachmittag »
Tu dir nicht weh ;)

Wenn du dich noch länger in BMW -Kreisen bewegen willst, lass die Multi zuhause. ;D

How well can the Ducati Multistrada 1200 do at a track day?

Offline Z13Peter

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 195
Re:06-07.05.2011 Speer-Racing Hockenheimring GP-Strecke
« Antwort #2 am: Januar 29, 2011, 04:08:01 Nachmittag »
..also ich würde gerne... Ducatis jagen. Fahre Gruppe schnell, Startnummer 162, auf 'nem alten Japsen-Tourer. Gruß aus Mannheim

Der Z-Peter
ne ganze Menge Mopeds
und viel weiterer Kleinkrams

Offline Ducman

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2459
Re:06-07.05.2011 Speer-Racing Hockenheimring GP-Strecke
« Antwort #3 am: Januar 31, 2011, 11:54:20 Vormittag »
Tu dir nicht weh ;)

Wenn du dich noch länger in BMW -Kreisen bewegen willst, lass die Multi zuhause. ;D

How well can the Ducati Multistrada 1200 do at a track day?
Oh Mann der bügelt ja alles ab.
Respekt
Gruß Ducman
Multistrada 1200 S
BMW S 1000 XR Black Edition
Multistrada 1200 S Pikes Peak verkauft
Multistrada 1200 S Sport ABS Black Carbon Edition (leider verkauft)

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1251
Re:06-07.05.2011 Speer-Racing Hockenheimring GP-Strecke
« Antwort #4 am: Januar 31, 2011, 02:28:31 Nachmittag »
Hi, also ich tobe mich da auch aus.....Gruppe schnell, Startnummer 10----focusiert auf Duc Streetfighterjagt.... und will so nen Schweineeimer Nippon ZXR1200 entehren...mal schauen obs klappt.
Freitag und Samstag bigriskteam.
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Offline Z13Peter

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 195
Re:06-07.05.2011 Speer-Racing Hockenheimring GP-Strecke
« Antwort #5 am: Februar 02, 2011, 11:46:24 Vormittag »
.... und will so nen Schweineeimer Nippon ZXR1200 entehren...mal schauen obs klappt.


.....Gelächter, da musste mir schon 2 Kerzenstecker abziehen....
Gruß Peter
ne ganze Menge Mopeds
und viel weiterer Kleinkrams

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1251
Re:06-07.05.2011 Speer-Racing Hockenheimring GP-Strecke
« Antwort #6 am: Februar 02, 2011, 06:09:54 Nachmittag »
.....da lach ich doch...reicht schon eine Taschenlampe verklemmt hinter dem Drosselklappenzug um Dich lahmzulegen...... :-*ich schaff Dich diese Jahr, wiege nur noch 87kg und mache Sport wie blöd!!-Dieses Jahr nicht, Herr Schmidt ;D ;D
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1251
Re:06-07.05.2011 Speer-Racing Hockenheimring GP-Strecke
« Antwort #7 am: April 06, 2011, 02:56:23 Nachmittag »
Hi, kommt jemand von Euch nun mit auf die Strecke?.......oder turnt Ihr lieber in den Bergen und Wäldern rum.....die MTS ist ziemlich gut für die Renne....hatte mich seinerzeit schon mächtig mit nem GS Boxer 1100er ausgetobt.....vor dem ersten Ritt Gelächter der gebückten Fraktion.......danach war Ruhe...ha,ha,ha..... :D :D
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:06-07.05.2011 Speer-Racing Hockenheimring GP-Strecke
« Antwort #7 am: April 06, 2011, 02:56:23 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung