Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Plauderecke => Off-Topic => Thema gestartet von: 1210W am Juni 28, 2018, 08:03:52 Vormittag

Titel: Fussball WM
Beitrag von: 1210W am Juni 28, 2018, 08:03:52 Vormittag
wollen wir ein wenig über fussball (in russland) plaudern........ :P
Gruß vom „lieblingsnachbarn“🇦🇹
Titel: Antw:Fussball WM
Beitrag von: KW am Juni 28, 2018, 10:59:02 Vormittag
In der Vorrunde ausscheiden kann man aber nur wenn man dabei ist.

Gruß an den Lieblingsnachbar
Titel: Antw:Fussball WM
Beitrag von: Kalle am Juni 28, 2018, 12:07:56 Nachmittag
Wie heißt der kluge Spruch, "Wer im Glashaus sitzt........"
Sie haben sich es redlich verdient nach Hause zu fahren,
das war Mega peinlich für den Deutschen Fußball.
Kollektive Arbeitsverweigerung.

Grüßle

Kalle
Titel: Fussball WM
Beitrag von: uns-uwe am Juni 28, 2018, 01:04:20 Nachmittag
Interessant wird nun der " Neuanfang ". Die ( Fach ) Presse wird nun alles auseinander nehmen. Ich bin gespannt. Ich jedenfalls hätte Miro Klose ein Trikot übergestreift und eingewechselt. Er war doch eh da. Als Stürmertrainer ? Dachte immer, das die Stürmer die mitgenommen werden zu solch einem Turnier ihr Handwerk bereits beherrschen. O.k. wieder was dazu gelernt.
Ja, wer den Schaden hat.,...............
Kennen wir ja alle.
Gruß
Uwe

Gesendet von meinem S10 mit Tapatalk

Titel: Antw:Fussball WM
Beitrag von: moto1508 am Juni 28, 2018, 01:46:52 Nachmittag
Schönes Beispiel jedenfalls wieviel die Leistung eines Teams mit Einstellung, Chemie und anderen sogenannten soften Kriterien zu tun hat. Da kommt eine Truppe, die in etwa auf dem Niveau der 2. deutschen Bundesliga spielt daher und schenkt den Weltmeistern ein, aber so richtig... Ich denke mal in DER MANNSCHAFT gibt es einige tief liegende Konflikte. Da ist schlicht nicht jeder bereit sich bedingslos für den anderen reinzuhauen und aufzuopfern. Früher hatten wir Rumpelfussballer, die konnten es einfach nicht besser. Jetzt haben wir DIE MANNSCHAFT, die leider kein Team ist...
Grüße
Richard
Titel: Antw:Fussball W
Beitrag von: 1210W am Juni 28, 2018, 02:44:21 Nachmittag
Die pressemeldungen und der spott sind halt wieder mal typisch!
14 jahre war der deutsche fussball meistens weltspitze, einmal verkackt und schon ist alles schlecht!

Wir ösis sind erst garnicht dabei, diesen hohn hatten wir beim ausscheiden in der quali zu ertragen....

Zu KW: zwischen ausscheiden in der quali und gruppenletzter in der vorrunde liegt lediglich ein platz :laugh:

und dann haben wir immer noch unser CORDOBA und seit kurzem KLAGENFURT (2:1 Sieg)

Gruß aus Wien
Titel: Antw:Fussball WM
Beitrag von: timo am Juni 28, 2018, 04:03:00 Nachmittag
Jögi wird halt immer mehr wie Angela ...  :-X

Dem Özil und den Gündogan hätte man nach dieser Aktion eine Auszeit verpassen müssen. Aber Emre Can, der das Treffen mit "seinem Präsidenten" galant abgelehnt hat, musste zu Hause bleiben. Da soll mir Einer sagen, das sowas kein Thema in der Mannschaft ist.
Und ich glaube der Sandro Wagner hätte dem Einen oder Anderen schon nach dem Mexiko-Spiel den Marsch geblasen. Deshalb kein Tiket zur WM.
Naja, zumindest hat der Gomez, der alte Chancentod, im Rahmen "seiner" Möglichkeiten gespielt.
Vielleicht lag es auch an Poldi, der diesmal als Pausenclown schmerzlich fehlte. Oder an der schlechten W-LAN Verbindung im Stadion ... das bringt so ein Team schon aus dem Konzept, wenn vor dem Spiel oder in der Pause das Gezwitschere nicht funzt ...

Boah, das war wohl das schlechteste Spiel, was ich je von unserer Nationalmannschaft gesehen haben. Schon die Aufstellung erinnerte irgendwie an unsere Regierung. Nur Duckmäuser ...
Titel: Fussball WM
Beitrag von: uns-uwe am Juni 28, 2018, 05:53:35 Nachmittag
Genau deiner Meinung. Passt schon irgendwie. (https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180628/f9808464ed21bef38ff3bb98f9d1bbfd.jpg)

Gesendet von meinem S10 mit Tapatalk

Titel: Antw:Fussball WM
Beitrag von: Hans-G. am Juni 28, 2018, 07:01:23 Nachmittag
Ein Trainer mit Charakter tritt nach so vielen Fehlbesetzungen in der Mannschaft schlicht und einfach zurück.  Wenn man natürlich weiterhin dieses hohe Gehalt weiter beziehen will, kneift man die Pobacken zusammen und wurstelt schlecht oder recht weiter.
Es ist in der Tat so wie in der deutschen politkszene. Augen zu und durch...
Titel: Antw:Fussball WM
Beitrag von: M69 am Juni 28, 2018, 08:44:47 Nachmittag
Der Trainer wird doch nicht wegen seinem Gehalt an
Seinem Stuhl kleben. Der kommt bei jedem Top Verein
in Europa unter und kann ein Vielfaches von dem verdienen
was im der DFB bezahlt. Das die WM dumm gelaufen ist
gar keine Frage, aber Fußballer die in sämtlichen europäischen
Top Vereinen spielen als Fehlbesetzungen zu deklarieren finde
ich schon stark übertrieben. Die Spieler haben leider ihre
Leistung nicht abgerufen und dafür wurden sie bitter bestraft.
Es gab einfach im Vorfeld zu viele Nebenkriegsschauplätze.
Titel: Antw:Fussball WM
Beitrag von: KW am Juni 29, 2018, 12:48:33 Vormittag
@1210w ein Platz ist immerhin ein Platz und das obwohl wir keine Mannschaft bei der WM dabei hatten nur einen lahmen Hühnerhaufen der körperlich und geistig viel zu langsam war. Wir haben verpasst nach der EM einen Schnitt zu machen und Spieler zu nominieren die Lust auf Fußball haben. Der Neuanfang kommt 2 Jahre zu Spät. Das altgediente ist nicht immer das beste. Die Mannschaft vom Confedcup hätte wenigstens die Vorrunde überstanden.

Gruß Klaus

PS Die Nachbarn aus Ö mag ich trotzdem
Titel: Antw:Fussball WM
Beitrag von: Lindi am Juni 29, 2018, 07:00:04 Vormittag
Ich weiß echt nicht was alle meckern, ... Jogis Plan ist doch voll aufgegangen.
Man wollte im Achtelfinale nicht auf Brasilien treffen und genau so ist es ja nun gekommen ....  ::)

LG Henryk  ;)
Titel: Antw:Fussball WM
Beitrag von: GStrecker am Juni 29, 2018, 08:54:52 Vormittag
das unterschiedliche "wollen" hat mich geärgert = Werner und Reuss (jedenfalls die ersten beiden Spiele) waren da wirklich ein Vorbild.

Was mich wieder gewundert hat das er nicht mit der gleichen Austellung (ausser Boateng klar) wie gegen Schweden angetreten ist.
Da war am Anfang doch richtig Tempo drin gegen Schweden.

Gegen Südkorea wieder die gleichen Verdächtigen wie im ersten Spiel und genau das gleiche nicht wollen wie im ersten Spiel. Und als er Müller einwechselte, der ausser wollen nichts zustande gebracht hat, war ich schwer enttäuscht.

Wenn Yogi jetzt abtritt wird er immer der Trainer sein womit Deutschland in der Vorrunde ausschied. Ich würde auch an seiner Stelle weitermachen und dieses schwarzes Loch in seiner Historie ausbügeln.
Titel: Antw:Fussball WM
Beitrag von: McFlyHAM am Juni 29, 2018, 08:58:54 Vormittag
...Wenn Yogi jetzt abtritt wird er immer der Trainer sein womit Deutschland in der Vorrunde ausschied. ...

Das wird er so oder so bleiben. Er hat seine Verdienste für die Nationalelf und ist auch zu Recht Weltmeister geworden. Aber ob jemand, der 12 Jahre seinen Job macht glaubwürdig/wirksam für einen Umbruch/Neuanfang stehen kann, da hab ich meine Zweifel.
Titel: Fussball WM
Beitrag von: uns-uwe am Juni 29, 2018, 05:24:34 Nachmittag
Wie schlecht muss es um den deutschen Fußball stehen, wenn der DFB quasi darum bettelt, das Yogi bleibt ? ( Championsliga, Eurocup........) Alles nicht gut gelaufen. Das einzige was gestiegen ist, sind unsägliche Summen an Ablöse und Gehälter. Die Qualität / das Niveau ist da nicht hinterher gekommenen. Wo führt das hin? Wir werden es erleben.
Gruß und eine schöne Ausfahrt dieses Wochenende.
Uwe

Gesendet von meinem S10 mit Tapatalk

Titel: Antw:Fussball WM
Beitrag von: Boffo1975 am Juni 29, 2018, 06:56:44 Nachmittag
ich sag nur eins dazu

die waren satt
Titel: Antw:Fussball WM
Beitrag von: Tuono am Juli 02, 2018, 01:56:17 Nachmittag
Ich glaub nicht, dass die kurz vorm Spiel noch viel essen... :laugh: